Jump to content

[Veröffentlichung und Infos] Werbesystem - GoldMember


Recommended Posts

Hallo!

So heute gibt es wieder ganz was neues für euch :lol2:

Unzwar haben wir eine Werbesystem eingebaut und das ganze Funktioniert so:

In den Einstellungen habt ihr jetzt Links ein neues Menü:

post-1-1187613392_thumb.jpg

Referrals

. Refer your friends!

. Pending referals

. Point structure

. View your downline

. Top referers

Unter dem ersten Menüpunkt könnt ihr euch bei GMail einloggen oder per E-Mail Einladungen aussenden - ausserdem steht da der Link mit dem Ihr User werben könnt

Den Einladungslink könnt ihr also an eure ganze Kollegen schicken.. wenn die diesen Link öffnen und sich dann anmelden steht bei der Registration automatisch euer Username drin - sobald dieser dann freigeschaltet wird bekommt ihr 1 Punkt

Unter dem Zweiten Menüpunkt seht ihr wen ihr per Mail eingeladen habt und den Status dazu...

Unter dem Dritten Menüpunkt habt ihr eine Übersicht über die Punktestruktur...

Wenn ihr "View your downline" öffnet seht ihr eure Statistik also wen ihr geworben habt etc...

Und unter "Top Referrers" habt ihr eine Übersicht wer die meisten User geworben hat!

Es wird dann auch eine eigene Usergruppe geben "Gold Member" in die dann User kommen die viele andere geworben haben, ev. gibt es Zusatzpunkte etc...

GoldMember haben dann Extrafunktion wie mehr Speicher, eine andere Farbe in der Onlineliste etc

Aber wieviele Punkte man benötigt um in die "Gold Member" Gruppe zu kommen ist noch nicht festgelegt dazu bekommt ihr in Zukunft noch mehr Informationen - Ihr könnt aber auf jeden Fall schonmal loslegen und wirklich alle eure Kollegen mal auf 2Stroke holen :rockon:

;)

Ein kleiner Hinweis damit es keine Fakes gibt: Ich habe eine Erweiterung eingebaut mit der wir ganz genau vergleichen können ob es sich um den selben User handelt - Und sobald es sich um Fakeuser handelt wird derjenige leider aus dem System ausgeschlossen

Freundliche Grüße

2Stroke-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich breezer :thumbsup: ... sei doch so nett und trag das auch nach

interessant wäre es auch, wenn man in den profileigenschaften eines users sehen könnte, wem er geworben hat

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder nachgetragen...

Gebt die Adresse doch mal weiter an eure ganzen Kollegen etc... ihr fahrt doch bestimmt nicht allein mit dem Moped :)

Danke :)

lg

Also mir gehts leider so.

Bis auf meine 2 Freunde die ich eh angeworben habe fahren die meisten net mitn moped oder nur mitn roller oder maxi.

Und die haben keine interesse.

Also wirds bei mir leider schwer.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts leider so.

Bis auf meine 2 Freunde die ich eh angeworben habe fahren die meisten net mitn moped oder nur mitn roller oder maxi.

Und die haben keine interesse.

Also wirds bei mir leider schwer.

Mfg

bei mir ists leider das selbe. Bei mir in der gegend haben schon fast alle autos. Die die noch mopeds fahren sind nur entdrosselt haben kein interesse oder kein internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists leider das selbe. Bei mir in der gegend haben schon fast alle autos. Die die noch mopeds fahren sind nur entdrosselt haben kein interesse oder kein internet

Da können wir uns auf eine gruppe zusammen tun. :)

Auf die einsamen Tuner member. :)

Hab alle hergebracht die in meiner gegen sich dafür interessieren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt wieder unter . Top referers reingeschaut und wollte mal schaun wie es der zeit gerade aus sieht.

Und da is mir aufgefallen das ich nicht mehr in der liste bin.

Hab 2 geworben und bin nicht mehr dabei in der liste warum?

Es sind sogar einige die nur 1 geworben haben in der liste.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt wieder unter . Top referers reingeschaut und wollte mal schaun wie es der zeit gerade aus sieht.

Und da is mir aufgefallen das ich nicht mehr in der liste bin.

Hab 2 geworben und bin nicht mehr dabei in der liste warum?

Es sind sogar einige die nur 1 geworben haben in der liste.

Mfg

Hallo?

Das^^ is noch immer so.

Was is da los das is ja gar net gut! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...