jaga55 Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 das ist zwa schon nicht mehr ganz aktuell aber es schaut crazy aus^^is vor ca 4 monaten für 2 wochen oben gewesen da der oriluffi kaputt ging und ich noch keinen sportluffi hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 lol wie dezentwas erhoffst du dir davon auser ein paar neugierigen blicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Er hat doch geschrieben das seiner kaputt war und er noch keinen Sportluffi hatte. Was spricht also dagegen, wenns funktioniert.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 das ist schon klar^^sicher funktioniert das. wird sicher für das mop gut genug sein xDer könnte ihn zb verkaufen und einen nicht so auffälligen anschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben August 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) di kiwis haben mich mit dem teil aufgehalten und gefragt warum ich so einen großen oben habe und das es in der regel nicht legal sei^^ich habe es ihnen gesagt das der ori luffi kaputt war und sie dann ja fahre weiter und wechsle ihn möglichst schnell .. naja habe ich gemacht..nur halt is jt ein polini drinnen^^ bearbeitet August 16, 2009 von jaga55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben August 17, 2009 Melden Share Geschrieben August 17, 2009 lol, das sieht einfach schlecht aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts