Gast cpi sm is the best Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 bei meiner kranzl ne schraube is das gewinde druch wie kriege ich die jetzt raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasso Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 Wo genau ist denn das Gewindt kaputt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_freak15 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 wie meinst du das ??ist das gewinde von der schraube hin oder von der bohrung ?? mfg fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 Sei ma nicht bös, aber bissl bessere Deutsch wär angebracht! Is die Schraube im Gwind abgrissen, is es Gwind in der Radnabe abgnudelt oder nur es Gwind von da Schraube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 besseres deutsch gwind :Dhast vielleicht gewinde gemeint?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cpi sm is the best Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 GEWINDE ABGEDUNLET AN DERSCHRAUBE 6KANT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 jetzt wissen wir mehr..omgjetz mal im ernst, tust du nur so oder kannst du es unds nicht erklären was wirklich ist, weil deine beschreibungen sind doch etwas ungenau, bitte versuchs uns besser zu erklären sonst wird dir keiner helfen können...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ich glaube ich habs...lotto 6^^ea meint glaube ich das der kopf(6kant) abgenudelt ist..wsl mitlerweile rund.XPprobiers mit einer gripzange.aber nach links drehen.sonst bringt ses nichts^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 besseres deutsch gwind :wub: hast vielleicht gewinde gemeint?!?Wennst mich damit meinst, tut mir leid das ich nicht jedes Wort hochdeutsch verfasse wie ein dr. dr. dr. Gwind is die gscherte schnelle Art von Gewinde, falls du es nicht wissen solltest.Was beim Threadersteller allerdings kaputt is frag ich mich noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 sich über andere aufregen und dann selbst ein paar buchstaben vergessen lass mal stecken, wir össis könnens eh verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 sich über andere aufregen und dann selbst ein paar buchstaben vergessen lass mal stecken, wir össis könnens eh verstehen i wäre dafür das ma ned alle so depat und sinnlos herumschreiben sondern überlegen was er meint^^i glaub immer noch das der kopf abgenudelt (abgedreht oder wie auch immer in hochdeutsch) ismfg jaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_freak15 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ich glaube ich habs...lotto 6^^ea meint glaube ich das der kopf(6kant) abgenudelt ist..wsl mitlerweile rund.XPprobiers mit einer gripzange.aber nach links drehen.sonst bringt ses nichts^^mfgfalls es wirklich das ist dann einfach mit der flex einen schlitz rein und dann mim schlitzschraubenzieher aufmachen mfg fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 falls es wirklich das ist dann einfach mit der flex einen schlitz rein und dann mim schlitzschraubenzieher aufmachen mfg flyja und falls obgrissn is a kleines lochdrehen und mit einem linksgewindeschneider a gwint eine drehen und mit daun a schraube eine drahan und tatata sie geht rausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagutifreak Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 bohre ein loch rein und kauf dir einen linksausdreher gibts bei jedem baumax das ist eine schraube mit verkehrtem gewinde sollte klappen, wir haben so eine imbus schraube beim krümmer rausgeholt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 Schauts, das meint er: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 schon probiert mit ner rohrzange rausziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ludii_ Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 loch bohren und gewinde neu schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 Ich denke mir mal das Problem ist mittlerweile gelöst sonst hätte er schon mindestens 50 mal gepusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 nö, ist nicht gelöst, er hat es ein paar mal in der shoutbox gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 Aha na dann sag ich ihn hald auch noch mal was eh schon alle anderen gesagt haben. Wenn der Schrauben kaputt ist einfach einen neuen kaufen.Wenn der Schrauben nicht rausgeht, Loch reinbohren und mit Linksdreher rausdrehen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts