Jump to content

HILFE bei meiner kranzl ne schraube is das gewinde druch wie kriege ich die jetzt raus


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

:) jetzt wissen wir mehr..

omg

jetz mal im ernst, tust du nur so oder kannst du es unds nicht erklären was wirklich ist, weil deine beschreibungen sind doch etwas ungenau, bitte versuchs uns besser zu erklären sonst wird dir keiner helfen können...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besseres deutsch ;)

gwind :wub: :wub: :wub:

hast vielleicht gewinde gemeint?!?

Wennst mich damit meinst, tut mir leid das ich nicht jedes Wort hochdeutsch verfasse wie ein dr. dr. dr. :)

Gwind is die gscherte schnelle Art von Gewinde, falls du es nicht wissen solltest.

Was beim Threadersteller allerdings kaputt is frag ich mich noch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich über andere aufregen und dann selbst ein paar buchstaben vergessen ;)

lass mal stecken, wir össis könnens eh verstehen :P

i wäre dafür das ma ned alle so depat und sinnlos herumschreiben sondern überlegen was er meint^^

i glaub immer noch das der kopf abgenudelt (abgedreht oder wie auch immer in hochdeutsch) is

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habs...lotto 6^^

ea meint glaube ich das der kopf(6kant) abgenudelt ist..wsl mitlerweile rund.XP

probiers mit einer gripzange.

aber nach links drehen.sonst bringt ses nichts^^

mfg

falls es wirklich das ist dann einfach mit der flex einen schlitz rein und dann mim schlitzschraubenzieher aufmachen :P

mfg fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es wirklich das ist dann einfach mit der flex einen schlitz rein und dann mim schlitzschraubenzieher aufmachen :P

mfg fly

ja und falls obgrissn is a kleines lochdrehen und mit einem linksgewindeschneider a gwint eine drehen und mit daun a schraube eine drahan und tatata sie geht raus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...