Jump to content

Moped Meeting Austria by GP24/ZZT


Casemodder

Recommended Posts

Dere!

Bin vor ca. einer Stunde vom GP24 Treffen heim gekommen...

TZR, Schützi (+Freundin) und ich sind heute zum GP24 Moped Meeting nach Stetteldorf gefahren. Die Fahrt hat etwas länger gedauert (Andi/ Schützi haben sich in Wien verfahren :D und ich hab uns dann über Umwege zum Treffen geführt :D) aber macht ja nix.

Eintritt war 20€. Ich muss sagen, als Zuschauer wärs mir nicht Wert gewesen! Aber da ich bzw. wir ja eh am P4 waren und dann auch noch am Drag Race Teilnmehmen durften hats gepasst ;)

Hier die Ergebnisse:

P4 (Gemessen am Hinterrad, ohne RPM, schlechte Verhältnisse (Reifen Nass usw.):

Casemodder - 50.2PS (hätt mir zwar etwas mehr erwartet aber ok. Serie sinds ca. 50PS am MOTOR, ich hab 50PS am Hinterrad, sprich etwas über 55PS am MOTOR!! also eig. ok)

Schützi - 50.1PS (HAAA!!! um 0.1 PS geschlagen ;))

TZR - 43PS (gedrosselt auf 34PS!!)

Drag Race (1/8 Meile - ca. 200m):

Schützi - 7.41sec

Casemodder - 7.52sec

TZR - ???

Die Werte weiß ich bzw. hab ich noch im Kopf :crazy-smilie: Ich war der mit der meisten Leistung (vom Roman seiner VTR wissen wirs ja nicht, wurde ja nicht gemessen ;) ) und der Schützi war am schnellsten (bezogen auf ALLE Teilnehmner - auch Roller, GP24 Moped's...). Aber ich hätt den sicher noch gehabt ;) (jaja, das sagt man dann immer :( )

Alles in allem auf jedenfall eine Sehr Schöne Veranstaltung. Das Wetter hat allerdings nicht mitgespielt. Ich wär schon noch gern auf der Strecke gefahren, aber das hol ich sicher noch nach ;)

Danke an GP24 und Danke an alle Helfer (ANDI super gehackelt ;)) ;) und natürlich an ZZT ;)

Jetzt aber noch zu den Bildern (wenn wem eins stört, dann nimm ichs raus ;) ):

P1010701.JPG

P1010702.JPG

P1010703.JPG

P1010704.JPG

P1010705.JPG

P1010707.JPG

P1010708.JPG

P1010709.JPG

P1010710.JPG

P1010711.JPG

P1010712.JPG

P1010713.JPG

P1010714.JPG

P1010715.JPG

P1010716.JPG

P1010718.JPG

P1010720.JPG

P1010722.JPG

P1010724.JPG

mfg Christian ;)

PS: Vl können die anderen ja auch hier ihre Bilder posten?!

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tja, mein kleiner Bericht;

Ein tolles Treffen mit miesen Wetter, wirklich nett mal wieder die ganzen Leute getroffen zu haben!

Hat mich sehr gefreut. Eine sehr entspannte Stimmung und man hat mit jedem plaudern können.

Ein wirklich nettes GP24 Team und super Helferleins die ihre Arbeit TOLL gemacht haben!

Teilweise endgeile Mopedten die richtig Leistung gehabt haben!!!

Einziger Kritikpunkt war das es ein paar Wahnsinnige gegeben hat die meinten auf der Bundesstraße vor dem Gelände mit kurzen Leiberl und kurzen Hosen sich wie Sau aufzuführen. Ein halber Meter weiter rechts und einer dieser Typen hätte mich mitgenommen das es schöner nicht geht! Geschweige denn mit einem wheely auf die Gegenfahrbahn zu kommen wenn ein Auto entgegenkommt!

Jungs, wenn man nicht fahren kann sollte man soetwas lassen!

Leidergottes durfte ich nciht auf den Prüfstand, was aber egal ist, war lustig zuzusehen! :crazy-smilie:

War ein gelungenes Treffen meiner Meinung nach. Leider schlechtes Wetter, aber dafür kann ja keiner was...

Hoffe es gibt noch mehrere Fotos von den Teilnehmern!

Lg. Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ned vuiele fotos gmacht, aber die die ich hab, lad ich halt hoch^^

zum ersten:

Katas Sprinter: (+fahrer)

dsc04374.jpg

der motor vom sprinter (der hat mich halt interessiert^^)

dsc04375x.jpg

und ein gp24 Mofa

dsc04370n.jpg

ich glaub das war das mitn 50er airsal, oder?

das mitn 80er hatte jedenfalls ne 74er startnummer...

das waren halt die guten..

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war schon geil

Meine Zeit war 8,1sec

Videos werde ich gleich uppen von uns 3am P4

Bericht gibs nachher jedenfalls wars echt geil das man mal die Leute ausn Forum kennenlernte Tino-Kata-Roman-Flo-Flo-Fabsl etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war wirklich ein geiles Treffen, auch wenns bei mir nicht so geklappt hat... -.-

14,1 ps

Und meine Zündung ist im anus :P

Hat mir im Ganzen sehr gut gefallen :P

Und ich finds extremst geil von Tino (GP24) das er meinen Vorschlag in die Tat umsetzt ;)

Fotos werden wir auch noch uppen, ;) wir sind ja gerade erstmal nach Hause gekommen und ich muss zugeben, dasss ich extremst müde bin^^

Lg

Edit:

EinzigerKritikpunkt war das es ein paar Wahnsinnige gegeben hat die meinten aufder Bundesstraße vor dem Gelände mit kurzen Leiberl und kurzen Hosensich wie Sau aufzuführen. Ein halber Meter weiter rechts und einerdieser Typen hätte mich mitgenommen das es schöner nicht geht!Geschweige denn mit einem wheely auf die Gegenfahrbahn zu kommen wennein Auto entgegenkommt!

Jungs, wenn man nicht fahren kann sollte man soetwas lassen!

Hi, das ist nicht nur dir am Arsch gegangen (entschuldige bitte meine Ausdrucksweise)

aber was die teilweise aufgeführt haben war echt nicht nice, nja solche leute gibts halt überall -.-

Aber, es waren keine 2Stroke User ;)

Lg

PS: Deine war echt nicht ohne xD als ich vorbei ging, hab ichs nedmal gmerkt^^ dann hab ich mich umgedreht und boom xD mir hats die augen rausgedrückt :P

bearbeitet von Fabsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss auch mal mein Lob und meine Kritik äußern :P

Alles in allem sehr geiles Treffen, gut organisiert, alle gut drauf :P. Damit einmal ein großes Lob an die Leute von Gearparts24 und alle Moderatoren und natürlich den Admin. Finds echt geil sich mal im RL kennenlernen zu können und das Treffen war einfach optimal dafür. Hab eh schon mit Tino gesprochen falls ihr nächstes Jahr jemanden zur Hilfe braucht ich stehe gerne zur Verfügung :P

Wie schon erwähnt find ich das blöd das einige auf der Haupstraße ohne Helm und mit kurzer Hose gefahren. Noch dazu vollgas ohne Rücksicht. Manchmal wars echt knapp als die vorbeigefahren sind.

Ehrlichgesagt bin ich froh das es keine Stürze oder ähnliches gab. Zumindest keine Verletzten ;)

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch von mir die Fotos

Gearparts Racing Team 50cc Moped

DSC08250.JPG

GP24 Moped am Prüfstand

14,5PS aber sehr schöne Leistungskurve

DSC08252.JPG

Romas geiler StreetFighter

DSC08256.JPG

Lange Schlange vorm Prüfstand

DSC08257.JPG

MR.Casemodder am Prüfstand

DSC08260.JPG

Dieses Rad schickte 50,xxPS auf die Walze

DSC08262.JPG

Schützi mit seiner GPZ500S

DSC08267.JPG

Ich am Prüfstand, schon intressant das eine originale GSR die eig. 34PS haben sollte 43,8PS am Rad hat :P

DSC08270.JPG

Beschleunigungsrennen...

DSC08278.JPG

Steffen´s Sprinter (Kollege von KaTa)

DSC08281.JPG

DSC08280.JPG

DSC08284.JPG

Fabsl beim DragRace

DSC08286.JPG

Videos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, zum thema hauptstraße:

ich bin mit meiner TZR auch auf der hauptstraße auf und ab gefahren (hatzal mit fieldy)

aber mir is nie aufgefallen das es so "hirnlose" fahrer gab..

es gab zwar ein paar kritische momente wo einer abbiegt ohne zurück zu schauen, aber sonst fand ich da kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das treffen auch sehr nice gefunden! war echt leiwand!

aba das negative war eben das mit den leuten die auf der straße so rum gefahren sind, und halt das wetter aba dafür kann ja keiner was!

aba sonst war es sehr lustig!!

freu mich schon auf nächstes jahr und da komme ich dann mit meinen moped vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meld ich mich auch mal hier, denn ich sitz grad im Zug nach Hause! Ich muss sagen, dafür, dass es das erste Mopedtreffen war, ist es sehr gelungen! Es gab zwar kleine Pannen und das Wetter spielte auch nicht immer mit, aber im Großen und Ganzen war es ein echt gelungener Tag!

Bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo geil das Treffen !

In Panzer kenn ich sowieso, dann in Erli, den Flo, den X-RaceR und die GP- Leute, vorallem Tino & Flo sind geil drauf, dann in Casemodder, min Schützi hab ich mas vorm Prüfstand geben per gas haha.

Die ganzen Typen die immer auf und ab gefahren sind ham ja wirklich an huck'n ghabt.

Prüfstand Ergebnis mit 17,1 PS stimmt mich auch zufrieden. Da Mani hat mich ee gfilmt haha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mit der grünen RX kenn ich...

sind keine besten freunde, aber wir sehen uns halt ab und zu...

naja, ich muss sagen, es war ein tolles gefühl mal raus zu kommen (aus dem alltag) und einfach mal gas zu geben...

es war zwar nur eine beschissene (gestreute) gerade straße, aber ich wollt mir halt die kantn geben^^

EDIT: AU?ERDEM:

es is mir viel mehr am arsch gangen das am parkplatz dauernd i welche trotteln die mopeds hochgejubelt haben!

im stand, und beim fahren von A nach B...

wenn man den platz verlässt auf die straße, dann ok, aber ned damit ich vom gp stand zum P4 komm!

das war einfach unnötig...

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der grünen RX z.B

Blaue Derbi zb...

So, dann meld ich mich auch mal hier, denn ich sitz grad im Zug nach Hause! Ich muss sagen, dafür, dass es das erste Mopedtreffen war, ist es sehr gelungen! Es gab zwar kleine Pannen und das Wetter spielte auch nicht immer mit, aber im Großen und Ganzen war es ein echt gelungener Tag!

Bis nächstes Jahr!

Würd ich auch sagen ;)

Nächstes Jahr wirds garantiert ein Treffen geben, hab ich gehöhrt :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt sehr geil!

Meine Bilder und vorallem Videos von Prüfstandläufen, Rundkursrennen und Dragrace, sowie von div. Burnouts wirds alles am Montag geben, werd dann den Eröffnungspost editieren, damit alles schön Übersichtlichbleibt.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war wirklich ein geiles Treffen, auch wenns bei mir nicht so geklappt hat... -.-

14,1 ps

Und meine Zündung ist im anus ;)

Hat mir im Ganzen sehr gut gefallen :D

Und ich finds extremst geil von Tino (GP24) das er meinen Vorschlag in die Tat umsetzt ;)

Fotos werden wir auch noch uppen, ;) wir sind ja gerade erstmal nach Hause gekommen und ich muss zugeben, dasss ich extremst müde bin^^

Lg

Edit:

Hi, das ist nicht nur dir am Arsch gegangen (entschuldige bitte meine Ausdrucksweise)

aber was die teilweise aufgeführt haben war echt nicht nice, nja solche leute gibts halt überall -.-

Aber, es waren keine 2Stroke User ;)

Lg

PS: Deine war echt nicht ohne xD als ich vorbei ging, hab ichs nedmal gmerkt^^ dann hab ich mich umgedreht und boom xD mir hats die augen rausgedrückt :P

warum nur so wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...