Jump to content

Moped Meeting Austria by GP24/ZZT


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja es war seehr geil!

tja der eine mit der grünen rx hats eh mal gscheid abgeloost draußen auf der bundesstraße woltle er ein wheely machen das moped machte einen schnaltzer bröö was weiß ich und is voll eingangen :)

najoo die ganzen typen was ich gsehn hab haben alle team oben kappt oder malossi zylinder und auspuff mhr sm!

dann was mir gut gefallen hatt is die drd pro mit tk chromado und der geilen lackeireung der sitz war super gmacht schöön alles! respekt!

dann die puch maxi großes resket an den besitzer hat mir extrem gut gefallen seehr schön alles verbaut kein pfusch oder so!

und 11,6 PS waren nicht ohne, gedreht hat das ding ganz schon!

laaaut waren die alles was draußen gfahrn sind auf da straße aber mehr auch ned!

der mit da grünen rx hat soagr wie er kommen ist voll raufgedreht(KALT) najaa mehr sag ich nicht dazu war ebenfalls ein team zylinder!

die gearparts geräte gingen wie hölle!

die mit den airsal möcht ich noch besser informieren die interesiert mic hseehr scharf!

Fabsl@: deine felgen waren najoo^^ was soll ich sagen.. schade das sie nicht gut ginge zündung ;)

KaTa@ ich verstand dich nicht wie du sagtest du brauchst eine 140 düse , macht eh nichts aber dein sprinter ging auch reecht super!

das du extra aus deutschland herkommst ist seehr hegtig aber ich hoffe du hattest deinen spaß!

andy, casy ja was soll ich sagen auch mal wieder was sich zu sehen ;)^^

hoffe es ist wieder eins nächstes jahr!

mfg

danke

war auch ganz schön viel arbeit das ding.

waren auch selber überrascht von den 11.6ps (topspeed 95km/h), dachte das es nur so 8ps hat.

leistungsdiagramm gibts in unseren projektethread.

mfg Nos_Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Hat mich gefreut ein paar (leider) User kennen zu lernen, Zap, Erli, Flo usw. ;)

Silaz: Die Oberösterreicher? Meinst aber eh net mich? Ich hab immer gschaut und Helm auf kabt ;)

Sind leider erst um 12 gekommen wegen einer Panne und ja...

Habe leider Casy, Vtrroman, fieldly, SILAZ^^ usw. nicht gesehen, vl ja ihr mich^^

Was ich SEHR schade finde ist das Mike + Mecki und Flo nicht mit KTM gekommen sind :)

LG Daniel

bearbeitet von Gilera_SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die Gilera mitn Jazen oder die mit dem SCR?

War eh oft hinten bei euch und hab mir kassts moped dann die gilera's und die 4gang derbi oder was das is angesehen ^^

warst du der mit der kappe? ^^

nunja hab da 1x den einen gesehen mit den längeren haaren und dem piercing der is ohne helm gefahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Anfang vom Paci (Piercing, Cap, lange schwarze haare) SCR RL oben gehabt. Zündung war SCH***E eingestellt und Gaser noch immer..is net gut gangen bei mir find i

Dann wollt er aufm P4 (74er Bari, 21er, SCR) 10,2 PS^^

Naja dann hab ich halt den Jazen rauftan, Zündung gscheid nachgestellt und ab ging die Post (um 6 am Abend dann noch die blaue mit Team verhazzt, die is aber eh net gut gangen^^)

Der andere mim Piercing hat die PR2 Gilera gehört und die Alte weiße Senda mit 4 Gang Murl und Airsal Sport + SCR RL und 21er.

Da Kast sei DRD halt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Mir hats eigetnlich nicht so taugt.

Aber wenn ma nicht mitfahrt, wirds ncih so toll sein.

Jah was mir aufgefallen ist.

KEINER ist sein Moped warmgefahren?

Ich mein habt ihr alle zu viel Geld oda was is da los?

Ihr macht so auf High-End Tuning und dann fahrt ihr eure Mopeds nichtmal warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächtes Jahr wieder am selben Platz? Das wär dann mega geilo. Fabsl, welche Zeit hast auf a 1/4Meile?

greetz

nja^^ bis ich im 2. gang war, wär der schnellste schon im Ziel gewesen xD

meine Zündung ist wie gesagt hinüber und deshalb hab ich gasaussetzer usw, ich bin da nur just 4 fun mitgefahrn ;) und wenn i letzter werd ists mir egal ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: AU?ERDEM:

es is mir viel mehr am arsch gangen das am parkplatz dauernd i welche trotteln die mopeds hochgejubelt haben!

im stand, und beim fahren von A nach B...

wenn man den platz verlässt auf die straße, dann ok, aber ned damit ich vom gp stand zum P4 komm!

das war einfach unnötig...

die haben pauli und ich dann eh schön zusammengestutzt ;)

das nächste Mal wird dann gleich von Anfang an drauf geachtet das keiner ohne Helm bzw. schneller als Schrittgeschwindigkeit da rumheizt

sonst wars sehr geil :)

bin schon auf die Vids gespannt...

edit: das Bild beweist wieder Mal das der alte Pauli mehr Umsatz machen muss als GP :)

DSC08257.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KaTa@ ich verstand dich nicht wie du sagtest du brauchst eine 140 düse , macht eh nichts aber dein sprinter ging auch reecht super!

das du extra aus deutschland herkommst ist seehr hegtig aber ich hoffe du hattest deinen spaß!

Lag daran, dass in unserm Set alle Düsen im 140er Bereich fehlten und ich eine ausleihen wollte. Naja lief ja dann so auch einigermaßen.

Gelohnt hat es sich mit Sicherheit. War cool die ganzen Leute mal persönlich kennenzulernen mit denen man sonst immer nur über ICQ oder im Forum schreibt.

Einzig und allein die Raserei auf der Straße fand ich bissl extrem. Da sind wirklich einige mit ca. 100km/h mit kurzer Hose und ohne Helm vorbeigefahrn.

Einziger Punkt mit dem wir Deutschen etwas kämpfen mussten war euer Dialekt :stupid:

Gruß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Mir hats eigetnlich nicht so taugt.

Aber wenn ma nicht mitfahrt, wirds ncih so toll sein.

Jah was mir aufgefallen ist.

KEINER ist sein Moped warmgefahren?

Ich mein habt ihr alle zu viel Geld oda was is da los?

Ihr macht so auf High-End Tuning und dann fahrt ihr eure Mopeds nichtmal warm.

Was glaubst du was ich vorm P4 run gemacht habe? Aber dadurch das ich solange gewartet habe wars dann ned gscheit warm, darum auch das schlechte Ergebniss.

Mir hats schon gefallen aber ich finds sch***e , wegem dem Wetter und das die ganzen Tpr´s ned da waren

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich jetzt nicht.

In Deutschland bekommt man für 15€ wirklich nichts. Selbst der Eintritt bei der DSSC kostet gleichviel oder mehr und dort hat man nicht einmal eine Rundstrecke.

Ich geb gern 15€ aus um mal einen Tag lang gasgeben zu können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Jungs, ich will hier nicht den Spielverderber spielen, aber hier geht es um Bilder und Videos!

Es gibt schon einen Thread für Lob und Kritik zu irgendwelchen Raser oder was auch immer. Es gibt auch Möglichkeit im Offtopic Bereich einen Thread zu eröffnen oder so.

Kommentare zu den geposteten Bilder und Videos sind gut, aber alles andere ist doch schon etwas "themenfremd". Da gehen die Beiträge mit den Bildern mehr oder weniger unter...

Achja, das gilt natürlich auch für unsere "gelben Teamkollegen".

Danke für euer Verständnis!

gehört doch auch zum Thema buegeln.gif

zu Inhalten von Bildern kann man sich schlecht unterhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...