GTi Geschrieben August 27, 2007 Melden Share Geschrieben August 27, 2007 (bearbeitet) Hallo Leute!Wollt mal mein Moped vorstellen, kennt noch fast niemand!Zum Moped: Es is die alte RX, hab sie 2005 mit 4500KM um 650€ gekauft. Mittlerweile hat sie 9056 unsanfte KM oben und es gab schon viele Probleme Sie ist Baujahr 2001, kein Rost also eig Top Zustand wenn ich sie mal richtig putzen würde (beim jetzigen wetter einfach unmöglich)Was wird/wurde gemacht?Zu viel Falls Interesse besteht kann ich ja mal schreiben..Pics auf Seite 7 bearbeitet September 13, 2008 von Aprilia MHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben August 27, 2007 Melden Share Geschrieben August 27, 2007 is ja auch eine alte rx wie ich sehe technisch einfach top bitte mach mehr pics und vorallem schärfere damit man etwas mehr von deinem moped erkennen kann!aber geiles projekt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben August 27, 2007 Melden Share Geschrieben August 27, 2007 hört sich ja richtig geil an dein projekt.ja bitte schärfere bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 27, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2007 (bearbeitet) sooowollte gerade den Carbon Schalthebel montieren, als mir auffiel das ich eine ganz komische Gangwelle hab! Meine hat keine Zacken sondern is ganz rund, und der Vorbesitzer hat sich selbst nen Schalthebel gemacht. Naja, ich bin grad am polieren von dem Teil, is komplett verrostet etc.Dann werde ich noch Bremshebel polieren und dann kommen neue Pics Was meint ihr, soll ich alles in Stücken bestellen oder alles auf einmal? wenn ich alles auf einmal bestelle, spar ich 85€ dafür hab ich erst im Dezember das Geld zusammen..MfG bearbeitet August 28, 2007 von Division 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben August 27, 2007 Melden Share Geschrieben August 27, 2007 ja wenn würd ich alles zusammen nehmen, dann sparst dir wie du schon ausgerechnet hast ein bisschen ein geld.kannst ja derweilen deine ori teile verschöndern bis du das geld hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 27, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2007 Also ich hab jetzt in Schalthebelhebel poliert und den Pott geschliffen + ausgebrannt, später wird vielleicht lackiertAber ein Problem hab ich jetztIch wolt die Fußbremse runtergeben und auf einmal hab ich eine Seite vom Ständer in da Hand ghabtUnd jetzt krieg ich ihn nimma rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2007 (bearbeitet) soo...hab jetzt paar Fotos gemacht.Hab gerade die ganze Auspuffanlage lackiert (war vorher rostig und silber) und den Schlthebel. War vorher auch rostig, ein anderer passt leider nicht hinaufIch weiss ned, ich kann mit der Cam einfach ned fotografieren..ich hab so geile Zylinder Pics mit der gmacht aufeinmal schaff ich nix mehr bearbeitet August 28, 2007 von Division 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 28, 2007 Melden Share Geschrieben August 28, 2007 Geiler schalthebel Wird sicher was cooles Aber hau auf jedenfall viele Pics rein! UND; was sein muss, ANDERE Reifen. gscheite cross müssen da drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2007 (bearbeitet) danke danke^^der hintere Reifen is eh a gscheita Cross Reifen..der vordere..naja..Mischling kannst du mir vl helfen mitn Ständer?ich krieg den nimma rauf..die Feder krieg ich auch ned runter wie hastn du die runtergeben>? bearbeitet September 5, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2007 Kleines UpdateIch hab mir 4 neue Zylinderstehbolzen, 4 neue 7er Sicherungsmuttern, neuen Dichtungssatz besorgt. Ich hab mir nen Sportluffi gebastelt weil ich zur Zeit Urlaub hab kann ich nix basteln das ich den richtigen Sportluffi raufgeben kann. Zurzeit ist ein Highend Strumpf drüber Die 4 Blinker hab ich auch schon. Aber noch nicht montiert. Ölpumpe hab ich heute auch ausgebaut, und den Öltank als Benzin Reserve Tank besetzt. Ich steh gerade vor der Zylinder Wahl. MHR TEAM oder Barikit 80cc. Ich weiss es einfach nicht.. was würdet ihr sagen? Pott wird ein MHR SM.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 17, 2007 Melden Share Geschrieben September 17, 2007 hi, ganz klar barikit, leistung denk ich eher unterlegen, aber bei preisleistung hat der barikit eindeutig gewonnen, ich weiß es nicht aber viele behaupten er würde den team auch packen, vor allem weil die überströmer größer seien und der auslass auch monster ist!auspuff, willst ned eher nen low?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2007 (bearbeitet) der Barikit soll dem Team unterlegen sein? Ich sag dazu jetzt mal nur, wenn man weiss was man tut geht der Barikit besser. Die meisten Pfuschen beim Anpassen vom Block extrem herum und wundern sich warum der Barikit so schlecht geht. Mir gehts nur darum weil ich dann nur noch 80ger Barikit's kaufen kann. Und ich würd auch gern Wissen wie sich der Team mit einer Langhub KW verhält. angeblich wird er da eine Waffe.Und Auslass will ich definitv keinen Low. Mir gefällt es auf einem Gatschbock einfach nicht und sieht extrem zum kotzen aus. Der MHR SM ist laut vielen Leuten die richtige Wahl für den Team oder Barikit. Extra für 80cc konzipiertMehr Comments? bearbeitet September 17, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2007 (bearbeitet) Hallo! Würd von euch gerne Wissen was ihr besser findet. Soll ich die hinteren Seitenverkleidungen + dem Heck Blau Oder Rot machen? Das ist wichtig damit ich weiss welche Farbe ich für die Neons kaufen soll.Wenn die mehrheit für eines stimmt Düse ich schnell zum Forstinger, und wenn der welche hat kauf ich welche. Dann mach ich mir ne Nummerntaferlhalterung + neuen Blinkern. Rüklicht hab ich leider noch nicht bearbeitet September 24, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX50 Sprinter Geschrieben September 24, 2007 Melden Share Geschrieben September 24, 2007 rot eindeutig da kommen die noen zwar nicht sooo geil rüber als wären sie blau weil das bremslicht auch rot ist aber rot ist einfach viel geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xocean Geschrieben September 24, 2007 Melden Share Geschrieben September 24, 2007 Ich wäre für Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben September 24, 2007 Melden Share Geschrieben September 24, 2007 ich find auch rot am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 24, 2007 Melden Share Geschrieben September 24, 2007 also wegen der langhub und dem team, wieso sollte der team denn aufeinmal besser gehen als der barikit? ist relativ unlogisch!würd ma leds einbauen, schaun viel cooler aus!willst du das heck rot machen und die röhren auch rot? würds eher mixen, schaut auch gut aus!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2007 Also, entweder die hintere Seitenverkleidung + dem Heck Rot, dann aber auch Rote Neons bzw. CCF's oder die hinteren Seitenverkleidungen Blau + dem Heck Blau, aber dann die Neon's bzw. CCF's auch blauIch will keinen Mix. Entweder was ganzes oder gar nix Zum Forstinger bin ich heute leider nicht gekommen. Morgen werd ich hoffentlich dazu kommen und ein großes Foto Update machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 2, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2007 Hallo!Ich hab mir gestern rote Neons gekauft. Jetzt wie ich sie einbauen wollte ist mir aufgefallen das der Kotflügel auf der Schutzabdeckung vom Kühler und Öltank streift - das heisst ich müsste entweder den Koti kürzen, was auf keinen Fall in Frage kommt, oder ich gebs hinter die Abdeckung. Ich glaub aber das man die dann nicht gscheid sieht. Blackbox hab ich heute auch eingebaut. Bei GP24 wurde ein Paket bestellt. Vorläufig nur das optische bis ich den nächsten Lohn krieg^^..Rote ReifenventilkappenRotes RacinggitterPolisport EMX Dual Lichtmaske - MMX wird verkauftEinen Transparenten ZündkerzensteckerBlinker STR8 DemonRücklicht Derbi Senda DRDCarbon RitzelabdeckungVom Optischen fehlen nur noch paar Sachen, wieConti ÖlpumpenabdeckungHandguards (werden bei Louis gekauft)Carbonfolie (bei Louis)Für den Spiegel ein passendes Gewinde, hab nämlich den falschen Durchmesser genommen (bei Louis gekauft)Im Winter wird lackiertFoto Update gibts wenn mir jemand sagen kann wo ich die 2 Neons montieren könnte - wieviel Gard halten die aus ohne das sie schmelzen? (wegen dem Kühler..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben October 2, 2007 Melden Share Geschrieben October 2, 2007 geil!ich würds hinter den schutz geben das sieht man trotzdem gscheid!Conti Ölpumpenabdeckungwoher? *auchhabenwill* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben October 2, 2007 Melden Share Geschrieben October 2, 2007 woher? *auchhabenwill* ^^Easyparts.@romanDie Carbonfolie kannst vo mir haben. Die is so schiach. Voll auf emu style und nicht carbonstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 2, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2007 @ matthiasbei 50discount.com gibt es sie auch@ christiankannst mal ein foto machen? ist die echt so hässlich? Nicht so wie zb. ein Carbonkickstarter?was sagst du zum Neon platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben October 2, 2007 Melden Share Geschrieben October 2, 2007 (bearbeitet) Easyparts.@romanDie Carbonfolie kannst vo mir haben. Die is so schiach. Voll auf emu style und nicht carbonstyle ich find nix http://www.easyparts.nl/showarticles/0-4-9...;p=1&app=50@ matthiasbei 50discount.com gibt es sie auch@ christiankannst mal ein foto machen? ist die echt so hässlich? Nicht so wie zb. ein Carbonkickstarter?was sagst du zum Neon platz?ich find auch die carbonfolie schaut ur unecht aus !! hab damit bei meinem roller die motorabdeckung überzogen bearbeitet October 2, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 3, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2007 (bearbeitet) @ MatthiEasyparts verkauft keine Conti Parts mehr. Hab schon vor paar Monaten bei ihnen gefragt. @ Topic. Also ich hab da einen Blödsinn gekauft. Die NEONS passen hinten und vorne nicht, viel zu Lang.Ich muss jetzt bissl die vorderen Abdeckungen bearbeiten oder ich kürz hinten wirklich in Koti. Weil ich will auf Originalen Sachen nix umadum tun. Hinter die Abdeckungen will ichs nicht geben. Ich werds mal probeweise hinhalten, ob man das sieht, tut man aber Fix nicht gut. Für was der sche** da überhaupt drauf is. Kostet nur Gewicht^^.. naja, ich werd das wahrscheinlich erst installieren wenn das Paket kommt weil das is ja echt zach das Moped 3tausend mal zum zerlegen.Achja zum GP24 Paket, das Rücklicht hat einen unbekannten Liefertermin, das heisst das ich noch lange warten muss bis ich ne Nummerntaferlhalterungt machen kann... bearbeitet October 5, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben November 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 30, 2007 Update: Foto von Gearparts24.de bestellung:Mopedpics: (mitunter vergleiche zwischen Ori Lima und EMX Dual, geporteter 19er ASS etc.) sry, das es so dreckig is habs aber erst jetzt bemerkt.. Nächste bestellung wurde schon abgegeben: Carbon HandguardsRot eloxierter Conti Lenker mit dem PolsterBlinker Demon CarbonConti Ölpumpenabdeckung RotBrems und Kupplungshebel CarbonWas folgt optisch noch?Rot eloxierter Hebo ÖleinfüllschraubenSeitenteile von Aprilia MX bzw RX zwischen BJ. 03-05Seitenteile, Koti, Gabelschützer, Schwanzel, Spritzschutz werden matt Rot LackiertTank + Tankverkleidung plus Lima matt Schwarz Kettenschutz Carbon Style, mit rotem Racinggitter, unterer Kettenschutz wird matt Rot lackiertCarbon KupplungsausrückhebelWenn ich Schaltgestänge habe, Carbon Schalthebel (hab ich schon daheim)Motorblock komplett polierenevtl SM Reifen und Felgen, muss noch schauen glaub aber nicht da kann ich dann nichtmehr Feld fahren, oder halt nicht mehr sogutdann passt das optische und Technische wird bestellt. Mitte Dezember, Barikit 44mm Welle, Barikit 80cc mod, Lager, Polini Kupplung. Das ganze kommt dann sofort zu KaTa, er baut es mir an (am einbauen fehlt mir nicht die Efahrung sondern am bearbeiten: Motorblock komplett flowen und Überströmer vom Barikit am Block anpassen, Barikit auf 194° Auslass und der komplette Einbau halt.) Anschliessen kommt der Rest Zum ASS muss ich noch sagen das er extrem bearbeitet wurde. Hab mindestens 30% weggenommen. Da ich ja gerade meinen Mopedschlüssel nicht hab (mega LOL Geschichte^^ xD) wage ich mich mal ans porting. Bei dem Ovalen Auslass gehts eh ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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