Jump to content

[Aprilia RX50] - MHR Team (Pics online)


GTi

Recommended Posts

Lima sieht super aus, passt sehr gut zum koti auch dazu!!

des "rote" gitter sieht irgendwie rosa aus^^

was ich dir unbedingt empfehle ist, dass du die luffiabdeckung mitlackieren solltest in schwarz, die verdirbt den ganzen anblick!

beim ass, ist da in der mitte ned so eine komische kante oder seh ich das falsch?

achja und wegen dem licht xD^^, wie isn das so, ist das eher so zerstreut oder eher konzentriert und leuchtets viel besser als das alte? ;)

so jetzt darfst was antworten

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Gitter sieht nur wegen dem Blitz so aus ;)

Luffiabdeckung.. bist du dumm? sieht doch total geil aus xD ne wird auch matt Schwarz oder Carbon Style =)

Ja die kante ist da, bin aber scho am Limit bin fast durch....

Das Licht ist folgendermassen, also nicht zerstreut und nicht punktiert.

Also nicht so

. . . . . . . . . . . . . .

auch nicht so

............... .............. .............................................. .........

sondern so

.....................................

;)

das MMX Abblendlicht is nichtmal mit nem Radlicht vergleichbar ;) MMX Fernlicht ist so das es die Autos nicht stört ( ja ich fahr ohne Taferl, Blinker, Rücklicht etc. auf vielbefahrenen Strassen^^)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht ist folgendermassen, also nicht zerstreut und nicht punktiert.

Also nicht so

. . . . . . . . . . . . . .

auch nicht so

............... .............. .............................................. .........

sondern so

.....................................

:D

aha.... verstehe :lol:

geiles setup, darf ich fragen welchen puffi das glückt trifft um mit dir durch den schlamm zu reiten?

ich hab grad an FATAL ERROR in meinem hirn wenn ich folgende sachen kombinieren will:

motorblock komplett polieren + http://img132.imageshack.us/img132/3158/moped18xw3.jpg

ERROR ERROR KÜHLLEISTUNG REICHT NICHT AUS.... SYSTEM WIRD HERUNTERGEFAHREN ^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, du bist so DUMM! :lol:

Deshalb will ich ihn ja polieren..gott^^

Malossi MHR Supermoto ;) Lesen bildet haha pwned :D

ausserdem ist die gar nicht so dreckig. dieses Pic wurde von einem mega teuren Photoshop Faker extrem professionel gefaked^^ also lass mich damit in ruhe xD

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja suppa des steht jo auf der ersten seitn... glaubst ich schau mir die an, is doch viel zu aufwändig zuerst auf die 1 klicken dann wieder warten und und und :lol:

les ich da eigentilich richtig:

Malossi MHR Pot mit Ori ESD

das löst den nächsten FATAL ERROR in mir aus^^

aso ja von dem trick hab ich auch schon gehört, das is der "dirty-look-filter" stimmts?

man wir reden so viel müll, wir sollten mal saufen gehen... möcht nicht wissen über welches thema wir am ende vom abend/morgen reden werden^^

gn8

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... mecki du bist so krank *gg* möcht ned wissen was wir für schei*e beim porten machen ^^

b2t: cooles projekt!

wäre cool wennst du sie auf supermoto umbauen würdest, aber ich glaube sonst hättest sicher ne mx50!

hm ... warum willst den geilen malossi supermoto auf ori. esd fahren?

wenn man schon nen sporti usw. hat soll man sich nicht schämen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks unauffäligkeit :lol:

Aber da hab ich mir auch schon was einfallen lassen. =)

Ich werd jetzt rausgehen, bissl putzen dann in Zylinder ausbauen und in 19er wieder einbauen (hab das teil noch immer nicht^^) und wenn ich den nadelclip hole in zylinder wieder einbauen. Möcht mich mal ans porting wagen

Irgendwie schäme ich mich extrem für die Fotos^^ (weils so dreckig ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ein Problem. Die Carbonritzelabdeckung und die Lichtmaschinenabdeckung ist gebrochen. Es ist wegen dem sche** Gatsch umgeflogen :)

Mit EP hab ich grad auch wiedermal paar Probleme. Da soll sich noch jemand auskennen. 2 Artikel können sie zufällig nicht auftreiben (Conti Ölpumpenabdeckung und Conti Lenker, wollten mir das Geld zurück geben und habens ohne mich zu fragen storniert. Hab dann 3 andere Teile hinzufügen lassen (TNT Lenker, rot eloxiert, Getriebeöleinfüllschrauben rot eloxiert, Kettenschutz Carbon Optik) Ja aber davon seh ich zur Zeit in meinem Warenkorb noch nichts. Sie haben 2 Bestellungen gemacht, eine wo die Artikel drinn sind dies nicht besorgen können udn eine mit der ganzen Bestellung, wo auch noch die alten 2 Teile drinn sind. Naja, ich hab schon einmal mit EP schlechte Erfahjrungen gemacht, wollte schauen obs jetzt besser wird aber nein, EP hat aufjeden fall einen kunden verloren. So nicht.

Also einige Teile sollten am Di da sein, Blinker und kleinigkeiten halt, dann kann ich endlich meine TH bauen

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja überzeugt bin ich nicht. Satt einem bestellten Gabelschoner (für Freund) sidn zei gekommen, was mir aber eig eh egal ist. Die Handguards sind total zerstrört... das einzige was richtig ohne Probleme ist ist der Senda Lenker, die Aprilia Sticker und die Blinker. Aber jetzt kann ich wenigstens TH bauen. Am Abend kommen Pics =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht wirklich^^..aber ich muss schauen..der Pott ist wirklich das allerletzte was kommt^^

Was mir aufgefallen ist: Die Handguards sind nicht nur kaputt, sondern es sind auch die falschen.. naja hoffentlich klappt der Rest noch.. An bzw einbauen werd ich alles morgen..

@ KaTa

haha^^ ich werd dir ganz bestimmt den ESD einer 380€ Anlage schenken^^... wir könntens ja so machen das ich dann weniger fürs bearbeiten etc. zahlen muss. Da wär ich dabei ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so, da ich ne Woche im Krankenhaus gelegen bin und mich dann noch ne Woche fast nicht bewegen konnte^^... is natürlich nichts weitergegangen. Ich hab mir grad bei Mopshop den Malossi MHR Supermoto Pott bestellt, das heisst das Zyli und KW noch bittchen warten müssen. Hab bei dem Preis (325€) einfach nicht wiederstehen können, GP24 verkauft den um 390€ und das sind die einzigen 2 Shops die den für die RX vertreiben. Bin gespannt ob er passt, HOFFENTLICH

Wenn er kommt gibts dann Testbericht zwischen Gia und dem MHR SM, und Pics von den ganzen letzten Optikparts.

Es fehlt nichtmehr viel

Conti Ölpumpenabdeckung

Komplette Lackierung (wird saugeil!) (Rahmen etc. Verkleidungsteile alles halt)

Hintere Seitenverkleidungen von ner MX bzw RX 03-05 (ich suche immernoch!!)

Polini Kupplung

Polini Innenrotor

28er Stage 6 R/T

Top Performances V-Force Block

KW (weiss jetzt nicht ob langhub oder nicht)

Barikit Zyli

Ich freu mich das ich bald fertg bin :D

MfG, und immer schön viel schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

(Sry sind Handy Pics)

Also... Am Montag sollte der Malossi MHR Pott, ein Spiegelgewinde Adapter und ein Benzinschlauch eintreffen! Ich hab jetzt auch schon die Polini Innenrotor bestellt!

Mit Easyparts hab ich leider immernoch Probleme

Aber auch die Teile (Lenker, Kettenschutz, Getriebeöleinfüllschraube, Brems und Kupplungshebel) sollten in 1-2 Wochen eintreffen ;)

Blinker und Rücklicht wurden montiert, und eben ne Halterung für Blinker plus Rücklicht. Ich hab ein Aprilia Sticker auf die Lichtmaske geklebt. Sieht richtig gut aus :D

Die Handguards montiere ich erst wenn der neue Lenker kommt, denn der innendurchmesser meines Ori Lenkers ist irgendwie zu klein. Müsste ich aufdremeln. Wenns beim neuen genausoist dann komm ich halt ned drum rum

Bestellt:

Stage 6 Drehzahlmesser

Fahrradtacho

Polini Innenrotorzündung

Roter Benzinschlauch

Doppler Competition

Sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen endlich eintreffen:

Rot eloxierter Lenker

Carbon Kettenschutz

Getriebeöleinfüllschraube Rot

Comments pls ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;)

ja mit den Blinkern..kA^^... sieht in real find ich schon ziemlich gut aus... wenns lackiert wird kommt der Sticker runter, mach mir ne Vorlage und lackier in dann in Rot rauf. Das graue was man bei der LiMa sieht wird auch schwarz gelackt... das geht ja garnicht^^

Achja, zwei 12cm rote Led Strings hab ich auch bestellt, die kommen dann aufn Rahmen hinterm Heck, sieht man auf dem einen Bild eh, bei den 2 Röhren halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cool!

Ich wollte immer dein moped sehn! :)

Und jetzt habe ich zufällig in deiner sig denn Link gesehn! :respekt:

Also gefällt mir sehr gut, denn ich finde die alten Rx sowieso geil!

Mein Cousin hat auch eine, aber der fährt nicht merh damit und hat nur auf das technische geschaut. :a065:

Schaut gut aus, nur die Lima ist nicht mein fall!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :respekt:

Also wegen der LiMa wirds nächstes Wochenende noch schöne Pics geben wo dann das Moped höhergelegt ist. Weil so siehts einfach nur kaqqe aus wenn die so niedrig ist (ist Standarthöhe, trotzdem zum kotzen, 99cm :a065:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bissel was beim Federbein umschrauben. Werd gleich schauen ob ich das nötige Werkzeug dazu hab dann mach ichs nämlich gleich... kann ja grad eh ned fahren weil meine Zündung oder what ever hinig is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...