Jump to content

[Aprilia RX50] - MHR Team (Pics online)


GTi

Recommended Posts

Mir aber unterstellen zu wollen das ich 2 Zündungen bekommen hab (Polini und die MVT ANGEBLICH), find ich ne Frechheit. Verstehst mich? :crazy:

Hätten die einfach eingesehen das es beim verpacken nen Fehler gab (wie zb bei Brandy) wärs mir doch fast scheissegal gewesen. Aber so sicher nicht :thumbsup:

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jo, ich bin keiner ;)

Den Verpacker find ich ziemlich arschig, er sagt das er mir 2 Zündungen reingegeben hat bzw das System, aber das Paket war randvoll, und wo sollte die 2te auf einmal sein? Naja, hoffe für den wirds noch ein Nachspiel geben.

Aber was solls, is eig eh klar, ich würd dem Mitarbeiter auch mehr Vertrauen bzw glauben.

Was sagst du denn zu meinem Projekt? Hast du Lust dich mal zu treffen wenn ich mit meiner Fertig bin und du mit deiner? ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ soviele Mopeds die mit uns dann mithalten können gibts in unserer näheren Umgebung sowieso nicht. Kenn da nur einen Kumpel und Casy.. und das wir mit 80km/h dahinschleichen hab ich echt kein Bock^^ aber werd dann mal wenns Zeit is nen Treffen Thread aufmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir aber unterstellen zu wollen das ich 2 Zündungen bekommen hab (Polini und die MVT ANGEBLICH), find ich ne Frechheit. Verstehst mich? ;)

Hätten die einfach eingesehen das es beim verpacken nen Fehler gab (wie zb bei Brandy) wärs mir doch fast scheissegal gewesen. Aber so sicher nicht ;)

War bei mir auch so nur das da gelich die Teile fehlten ;)

Und ich verstehe dich absolut! Aber wieder b2T

Sehr nettes Projekt! Bin gespannt wie die Reibn dann läuft ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hartberg is scho bissl weit weg ;) War dort vor paar Monaten beim VW Treffen.

Ihr könnt alle kommen. Raum wird so Mistelbach oder Gänserndorf sein wies sich halt ergibt ;)

Mir gehts nur darum das sich die Sportpott Tuner eher fern halten sollten. Mir ist es im Prinzip egal, warten werde ich sicherlich nicht, und wer durch ne Ortschaft durchfetzt mit dem müssen wir uns sowieso was überlegen.. ;)

Aber ja, jetzt bitte wieder Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich des gefühl, die ham nen neuen verpacker angestellt der nix von mopeds versteht...

ich mein, dem brandy versprechens einen carbon esd, er kriegt nen silberen... kann leicht sein dass sich der verpacker mit dem begriff carbon ned auskennt

dann sein malossi luffi ohne kappe... malossi luffi genommen und reingeschmissen

dann noch das bei dir

also ich tippe auf schlampig, hastig und kein verstand von mops, dass das system nen fehler macht glaub ich eher nicht, aber dass der verpacker zb nur malossi luffi lest und das "mit wetterkappe" überlest kann i ma gut vorstellen

und was machst du jetzt eigtl mit wegen der zündung? kannst ja nicht so auf dir sitzen lassen, musst halt klagen weil des kanns einfach ned sein...

kann nur blöd ausgehen wenn das recht sagt, man muss die lieferung vor annahme kontrollieren...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e, von mir aus ist das treffen schon gscheit weit weg. Würd auch gern kommen (womöglich mit Barikit und wenn mir der vorher eingeht halt mit was anderem-also kein Sportpotttuner!). Wie siehts da mit den Kiwis aus bei euch? Im übrigen: Deine wird scheißgeil. Hast sicher dann ne schöne mIschung aus Drtehmnoment und Drehzahl (aber natürlich mehr Drehzahl). Ich hoff mien Barikit fährt jetzt noch ein bisschen länger als die 30km die ich oben hab. Aber mit dem Klump werd ich mit dir eh nich mithalten (au0er er hält doch und ich mach mich ans porten^^). Ich hätt dir eh zu was anderem geraten, nich tnur wegen der Leistung (auch wenns bei mir womöglich ien EInzelfall war, die Beschichtung is aber sowieso und überhaupt sch***e.)

MFg

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Verpacker und System wurde in meinem Paket die Polini und die MVT verpackt. Doch das kann gar nicht sein weil das Paket als ich es bekam ungeöffnet war und kein platz mehr drinnen war. Ich werde das mit dem Originalkarton verschicken, mach aber noch Beiweisfotos mit Maßstab :peace:

Sicher ist sicher.

Ich hoff halt nur das GP genug Anstand hat um mir das zu ersetzen, wenn nicht dann bleibt mir der Weg zum Anwalt halt leider nicht erspart. Aber ja, was soll man machen. Am allermeisten hoff ich ja das der Verpacker kräftig eins auf die Nüsse kriegt, das is wirklich die größte Frechheit dies gibt ;)

Danke Fieldy :crusin:

Mit den Kiwaran siehts hier, in Gänserndorf (Stadt ned Bezirk) und Umgebung sehr sehr gut aus. Die halten dich nicht grundlos auf ;) Musst dich schon seeeeeeehr blöd anstellen das sie dich aufhalten. WQenn du zu schnell fahrst biste natürlioch drann, aber wenn du wenn sie hinter dir fahren schön deine 45 fährst machts nix!

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf da halt dann bald deinen Team und fahr mal rum. :peace: Wenns dich dann noch nicht erwischt haben, such ich mir vl inkl Sherman und seiner RX ein paar Schleichwege. Wenn, dann kommen wir eh gleich zu zweit. Sherman hat eh auch nen Polini 70 irgendwas und nen alten gia. Sollt mein Barikit doch eingehen, wirds eh ein 8port pr. :crusin: . DAnn wirds knapp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann..... ICh nehm jetzt die PVl die ich vom DN krieg (hat er nich offiziell). Eventuell könnt ich sie dir verkaufen. Bin mir noch nich sicher ob ich sie gleich montier. Sie ist aufjedenfall neu. Schreib mir halt ne PN wennst Interesse hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne PVL will ich keine ;) Entweder ne HPI oder ne Polini. Nichts anderes.

Trotzdem danke.

Jetzt bitte nurmehr was zum Moped posten, alles andere per PN.

Ach SCH***E, hab ja noch immer nicht die Fotos von den Handguards Lenker etc. gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In 2/3 Wochen gibts ein großes Update... mit viiiiielen Bildern

Da werd ich die KW Tauschen, KWK polieren, Motorblock endlich mal schön putzen, rot eloxierten Lenker montieren, 2 kleine LED Strings, Carbon Handguards, Carbon Brems- Kupplungshebel, 21er Dellorto Black + Barikit ASS, Top Performances VForce Membrane, Stage6 DZM, Polini Kupplung, Carbonfolie kommt über ESD und Malossi Sticker drauf, Schaltwelle, Carbon Lichtmaschinen und Carbon Ritzelabdeckung, Carbon Kickstarter und Carbon Schalthebel (die Parts sind alle entweder kaputt oder ausgebleicht), hinteren Seitenteile der MX/RX ab BJ. 03-05, viele Schweissarbeiten (Höherlegung, Heck steiler) und die Lackierung. Und wenn ichs zerleg wirds extrem geputzt

Spritzschutz hinten wird rot, die neuen Seitenteile werden Rot, Schwanzel wird Rot, Kotflügel wird rot, Luffi Kasten und Abdeckung schwarz, Tank und Tankseitenteile werden schwarz, Lima wird schwarz lackiert und Decal wird Rot drauflackiert. Am ESD freu ich mich am meisten... den werd ich mit Carbonfolie überziehen, das große Malossi Sticker drauf und anschliessend mit so einer Folie mit der man die Schulbücher überzieht laminiert..

Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?

Der Team sollt übrigens auch innerhalb 2-3 Wochen eintreffen, wird dann aber nach ein paar Pics direkt zu KaTa weitergeleitet.

Achja, ganz vergessen, Kettenführung wird rot lackiert, Carbon Kettenschutz sollt dann auch mal irgendwann eintreffen und ein roter Getriebeeinfüllschrauben..

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2/3 Wochen gibts ein großes Update... mit viiiiielen Bildern

Da werd ich die KW Tauschen, KWK polieren, Motorblock endlich mal schön putzen, rot eloxierten Lenker montieren, 2 kleine LED Strings, Carbon Handguards, Carbon Brems- Kupplungshebel, 21er Dellorto Black + Barikit ASS, Top Performances VForce Membrane, Stage6 DZM, Polini Kupplung, Carbonfolie kommt über ESD und Malossi Sticker drauf, Schaltwelle, Carbon Lichtmaschinen und Carbon Ritzelabdeckung, Carbon Kickstarter und Carbon Schalthebel (die Parts sind alle entweder kaputt oder ausgebleicht), hinteren Seitenteile der MX/RX ab BJ. 03-05, viele Schweissarbeiten (Höherlegung, Heck steiler) und die Lackierung. Und wenn ichs zerleg wirds extrem geputzt

Spritzschutz hinten wird rot, die neuen Seitenteile werden Rot, Schwanzel wird Rot, Kotflügel wird rot, Luffi Kasten und Abdeckung schwarz, Tank und Tankseitenteile werden schwarz, Lima wird schwarz lackiert und Decal wird Rot drauflackiert. Am ESD freu ich mich am meisten... den werd ich mit Carbonfolie überziehen, das große Malossi Sticker drauf und anschliessend mit so einer Folie mit der man die Schulbücher überzieht laminiert..

Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?

Der Team sollt übrigens auch innerhalb 2-3 Wochen eintreffen, wird dann aber nach ein paar Pics direkt zu KaTa weitergeleitet.

Achja, ganz vergessen, Kettenführung wird rot lackiert, Carbon Kettenschutz sollt dann auch mal irgendwann eintreffen und ein roter Getriebeeinfüllschrauben..

Das fettgedruckte würd ich bleiben lassen...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?^^... nicht in Kettenschutz, sondern das unten.. sieht doch total SCH***E aus wenns weiss is?... achja, Gabelschoner werden auch noch Rot..

und was haste gegen den Carbon ESD einzuwenden? :rolleyes:

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?^^... nicht in Kettenschutz, sondern das unten.. sieht doch total SCH***E aus wenns weiss is?... achja, Gabelschoner werden auch noch Rot..

und was haste gegen den Carbon ESD einzuwenden? :peace:

weil dann nimma fett: M A L O S S I ^^ oben steht... wenn man schon ein paar Hunderter für diese so geilen Buchstaben ausgibt, dann darf man das nicht überkleben, ausserdem befürcht ich, dass das zu heiß wird und die Folie dann schmilzt... wenn das passiert ist das schöne alu ziemlich versaut :rolleyes:

also lass den Blödsinn bitte!

jo Kettenschutz, wennst willst, aber pass halt auf dass es nicht zu viel rot wird, wenn ich mir das alles so durch lese, stell ich mir ein rotes Moped vor^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich weiss ja gar nicht was ihr alle habt?.. bei mir wird der ESD wenns "heiss" hergeht so warm das ich in ne Minute anfassen kann.. und falls es schmilzt, gibts Nitro und andere starke Mittel um das wieder runterzukriegen... und wegen dem Malossi werd ich ma schon was einfallen lassen..

Ich mag den ESD sowieso nicht, der versaut mir meine Bremsscheiben, Schwinge etc.. kein Plan was ich da machen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...