Jump to content

Will mein Motorrad lauter


Recommended Posts

Sportluffi z.B.

Damit hab ich schlechte erfahrungen ei meiner letzten hatte ich auch einen drin un da kahm so viel dreck rein un dadurch hat die jetzt einen kolbenfresser

Bitte um weitere tipps

bearbeitet von kühni94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und beim Ansaugstutzen abbauen kommt kein Dreck rein?

Kauf dir Beilagscheiben mit den gleichen innen und außen Durchmasser wie der ESD.

Bohr drei/zwei Löcher rein, so dass sie halt rauf passen.

Und gib sie zwischen ESD und Verbindungsrohr rein.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr sagen soll ich da wo ich den ansaugstutzen abgemacht habe en gitter oder so drauf machen das weniger dreck rein kommt weil der is gut geschützt der sitzt unterm sitz un das loch zeigt nach oben also kann nit so viel hinkommen

bearbeitet von kühni94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bohr aber kein loch in den auspuff^^ nicht das das so endet wie der typ der den auspuff abgesägt hat...

ja gib einfach ne beilagscheibe zwischen krümmer und esd dann wirds lauter. aber ich find den klang vom originalen auspuff so und so kacke^^

kauf da nen gianelli oder scr handmade die sind laut gehn gut und klingen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is bitte ne bomba 10 aktion??

greeTz

bomber10 aktion XD :D

der wollt sei moped a lauter habn (eig. schneller aber des interessiert e kan)

aber di beilagscheibn zwischen esd, bzw löcher reinbohren war im alles zu "weich"

der is so hart das er glei in gonzn auspuff obgschnittn hat! :D

hier is da fred bomber10 aktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht

lass den luffi dran. kauf die einen sport luffi den hörst du extrem... ich persönlich liebe dieses Ansauggeräusch

wie gesagt dämwolle raus, beilagscheibe vorm esd rein.

bohr auf keinem fall ein loch in dein ori pott!

aber ein mop laut zu bekommen ist eh volle leicht einfach improvisieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vl weil du die düse nicht gewechselt hast.

wenn man nen sportluffi wechselt und anders bedüst ist der ganze luftfilter umsonst....da das moped dann nämlich mehr luft durch den luffi zieht,also magerer läuft,geht sie ein bisschen besser und bringt auch etwas besseren sound.aber ich hoffe ja,dass jeder weiß,dass zu mager laufen nicht gut ist...

mach den kopmletten krümmer weg und freu dich über schimpfende nachbarn.

oder kauf dir nen vernünftigen krümmer(scr corse bei sound),oder tu deinen ori krümmer entdrosseln(ka ob du das schon gemacht hast,hab jetzt nicht alles gelesen)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...