Jump to content

Strafen in Deutschland


Recommended Posts

aber die sagen auch eig. nix wenns 30 geht !

Nen kumpel sein mofa xD ist auch mit BB 40 gegenagen die haben nie was gesagt! Aber das ist ne ausnahme xD

Aber wens se dich das 1. mal erwischen griegst eig. nur nenn Mängelkarte ^^ ( beim 2mal wirds eng da musst dennen dann ohren vollheulen das damit in schule fährst... und mit dem buss... zu lange dauert dannn griegst da vll auch noch ne 2 karte xD)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag es mal so wie immer kommt es auf den polizist an ^^ also bei mir in der gegend ist bei 45 schluss bei mofa :P und beim Moped tja.. mich habe se mal mit 70 aufgehalten und nur eine mündliche verwarunung ;) und bei den 125ern die man bei uns mit 16 fahren darf ;) die werden so gut wie kontrolliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n kumpel meinte sein cousin isch mit ner mofaprüfbescheinigung mit nem 45er roller erwischtworden und der musst den nur drosseln lassen kann des sein ?

bearbeitet von ich123987654
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deim dialekt zufolge kommst du von der ostalb oder? :peace:

Ich hab auch mofaschein.. und ne beta.. läuft jetz glatte 80 und is ähm ja sehr laut.. lauter als alle roller wo hier rumeiern.. Und noch nie probs mit den netten herrn in blau gehabt oder grün wie auch immer..

Hier bei uns ist das mit der strafe sehr unterschiedlich.. ein kumpel mit nem high end rox is bei ner tanke erwischt worden.. walzenergebnis über 130 kmh.. walze überdreht oder so :D

strafe--> 10 sozialstunden

nachdem er vorgeführt hatte tunte er wieder anständig und er wurde das zweiter mal erwischt.. wieder über 130 kmh..

strafe-->wieder 10 sozialstunden

Beim nächsten mal ham sie ihm halt mit führerscheinentzug gedroht aber er hat sein scoot jetz eh verkauft und fähr auto.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...