Jump to content

Kein Moderator mehr: Bounc3r


Bounc3r

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

wie vielleicht manch einem aufgefallen ist, bin ich seit kurzer Zeit kein Moderator mehr bei 2Stroke-Tuning.

Der Entschluss diese meist tolle Tätigkeit niederzulegen, kam nicht von jetzt auf gleich. Es geht mir schon länger so, dass mir die Tätigkeit mir keinen Spaß mehr macht und dass ich selbst bermerke, dass ich nur noch wenig moderative Dinge ausführe.

Ich wollte auch schon vorher 1-2 mal den Job hinschmeissen, wurde aber von Teammitgliedern davon überredet noch zu bleiben, was ich damals auch tat.

Doch jetzt ist es einfach an der Zeit Platz zu schaffen, für einen neuen Moderator, der das Team verstärkt und sich mit aller Kraft für das Forum einsetzt.

Jedoch bleibe ich weiterhin dem Forum erhalten, sei es mit unnützen Beiträgen oder Projektthreads.

Gruß Jonas

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dann sind wir auch keine Freunde mehr.

saustark, ein besserer Spruch wäre mir jetzt spontan auch nicht eingefallen :peace:

Jetzt ist der Jonas ein Special Member, so wie ich?! gleicher Rang? omg!

Brauchst dir jetzt aber nix drauf einbilden^^

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegen weiß ich nun auch was ich schreiben soll, bisher haben mir leider die Worte gefehlt..

Ich finds sehr schade das du dich so entschieden hast,

ich hab dich ja schonmal in echt gesehn bzw sind wir sogar zusammen (du auf der TZR und ich auf der XSM) eine kleine Runde gefahrn :)

Wie gesagt sehr schade um dich, da du auch einer der wenigen aktiven im Teambereich warst..(ich hoffe mit den neuen Mods wird dort wieder mehr abgehn :) )

Bleib uns weiterhin treu und stay tuned :P

Lg Fabsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...