Jump to content

[Mopedtreffen] Graz Umgebung (süd)


Dave*

Recommended Posts

HY!!

Mopedtreffen GU - SÜD

Sonntag, 20. September 2009

Uhrzeit: 13:30

Treffpunkt: wird per PN auf Anfrage zugeschickt!

Würd mich freuen wenn wieder ein paar User kommen, und soviele Freunde mit Mopeds wie möglich mitnehmen!

mfg Dave

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@baudi: nimm in moosi auch noch mit^^

aja und bitte nicht so spät kommen wie beim letzten mal...weil das war echt arg ;)

mfg

edit: @ dave: also ich frag den matthias von gestern..der kennt alle und der kommt fix weil er dein moepd wieder sehen will...

aja in rasti dürf ma net vergessen^^

mfg

bearbeitet von PeЯič
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baudi: nimm in moosi auch noch mit^^

aja und bitte nicht so spät kommen wie beim letzten mal...weil das war echt arg wink.gif

mfg

crazy-smilie.gif

Ja sag des im Canzer ^^

Der is ima so langsam happy.gif

Ich sorge dafür das wir die ersten sind ironie.gif

@Dave* : Jah ich könnt schon noch mehr mitnehmen aber die sind alle so langsam und fahren alle CPI tongue.gif

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit mir könnts auch FIXX Rechnen!!!!

zum rübertukkern kommt halt ne drossel rein---> 45km^^ (nein, nicht km/h sonder km^^)

aja äääm, ich werd versuchen ein paar kollis mitzunehmen, dass sie mal sehen wie ein moped schieben muss---> anspielung auf dave sein moped^^

also, hoffen wir auf schönes wetter!

edit: wenn da moosi der is der mit da cpi die kiwis gwunken hat, bitte, er soll kommen^^---> der typ is voll witzig xD

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit mir könnts auch FIXX Rechnen!!!!

zum rübertukkern kommt halt ne drossel rein---> 45km^^ (nein, nicht km/h sonder km^^)

aja äääm, ich werd versuchen ein paar kollis mitzunehmen, dass sie mal sehen wie ein moped schieben muss---> anspielung auf dave sein moped^^

also, hoffen wir auf schönes wetter!

edit: wenn da moosi der is der mit da cpi die kiwis gwunken hat, bitte, er soll kommen^^---> der typ is voll witzig xD

Jah war da moosi!

Jah ich nehm ihn mit ^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme sicher wenn mein moped geht, was ich aber nicht denke. Es stirbt jetzt schon seit 2 monaten ab und ich hab schon alles am Block etc. erneuert und neu gekauft..Gaser Zylinder, also düsen von 100 - 150 versucht, andren Lufti, zündung runter, angeschaut und wieder raugemacht...einfach alles..aber es stirbt immer weiter ab. Und ich glaub einfach nicht ganz das ich in den nexten 7 Tagen draufkommen werde was es ist..

Wenn ich echt mit meinem moped mitfahre, könnte ich vl 5 - 10 andre mopedfahrer auch noch motivieren dahinzufahren.

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich den 2ten Felgensatz bis dahin schön machen kann, damit ich mich damit sehen lassen kann sonst halt nur mit den ori Reifen und länger übersetzen sollt ich auch noch damit ich euch mit meinem billig Setup auch nachkommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...