Jump to content

[Mopedtreffen] Graz Umgebung (süd)


Dave*

Recommended Posts

okay freut mich das schon ein paar fix zusagen, ich hoffe nur, ihr kommt dann alle auch wirklich!^^

Könnts nicht einfach eine Ratsche und einen Schlüssel oder weas ihr eben braucht um den Pott usw zu wechseln mitnehmen und das dann irgendwo machen?

Ich kann vl auch noch ein paar Leute aus Lannach einladen!

Einer mit Aixam kommt warscheinlich fix! (Fetten Woofer drin und geht angeblich 95 :unsure: ^^)

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

okay freut mich das schon ein paar fix zusagen, ich hoffe nur, ihr kommt dann alle auch wirklich!^^

Könnts nicht einfach eine Ratsche und einen Schlüssel oder weas ihr eben braucht um den Pott usw zu wechseln mitnehmen und das dann irgendwo machen?

Ich kann vl auch noch ein paar Leute aus Lannach einladen!

Einer mit Aixam kommt warscheinlich fix! (Fetten Woofer drin und geht angeblich 95 :unsure: ^^)

mfg

xD, geil--> dave mach a hatzal mit ihm xDDDD

komm schon silvio, fahr mit da RS!

ja ok dave, ich nehm a ratsche oder imbus halt mit!

aber ich muss sowieso zu dir wegen dem höherleger von meinem nachbern^^

PS:darf ich "nach" dem treffen nochmal zu dir? ich mag in deine garage fahren damit sich mein moped von allein tunt!, und dann noch von meinem garagegetunten moped ein pic neben deinem zaun machen xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlechte Nachrichten, mmit mir werdets ws net rechnen können, weil heute mein ori Ass(der Gummi halt) gebrochen is und ich jetzt zwar bei Wahoo den 19-21 Ass fürs Conti Intake bestellt hab, aber es is net sicher ob ich´s bis dahin fertig bring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab eh per Nachnahme bestellt, also kommen wird er eh ziemlich sicher die Woche, nur muss ich ihn dann nach der Schule erst mal einbauen und dann sollt i abstimmen auch mal gehen, weil ich jetzt ja nen SCR RL Upper oben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt!! Es melden sich ja immer mehr :)

Also die Wtterprognose auf wetter.at hat sich für Graz noch nicht geändert, aber zuerst war in der ganzen Steiermark regen angesagt und jetzt ist für den Norden und Osten der Steiermark nur noch bewölkt angesagt, also vl ändert sich die Prognose für Graz auch noch :)

Bitte bei der Umfrage voten!!

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm schon silvio, fahr mit da RS!

Fahr höchstwahrscheinlich mit der Rieju, weil ich den Motor meiner RS ausbauen werde und bald zu fieldy sende.

Ich fahr glaub ich gleich mit sportpott oder entdrosselt raus. Das Wetter soll ja nicht so schön werden. (Kiwis ---> bleiben beim Posten und fressen weiter Donuts)

Um welche Uhrzeit isn eigentlich das Treffen?

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...