Jump to content

Neuer Moderator: ZAP


zap

Recommended Posts

Hallo!

Obwohl es klausi129 schon verkündet hat mach ich jezt trotzdem meinen eigenen Thread auf :P

Da ich immer schon Moderator sein wollte bzw. das Team unterstützen wollte habe ich mich vor einiger Zeit als Moderator beworben. Anscheinend bin ich den Mods dann positiv aufgefallen, was dazu geführt hat das ich jetz ein "Roter" bin :).

Meine Bereiche sind Einsteigerbereich, Reperaturboard, Elektronikbereich, Allgemeine Mopedfragen und Off Topic.

Ich werde mich bemühen diese Bereiche gut zu verwalten und "sauber" zu halten ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit ! :cheers:

Lg Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...