Jump to content

[Rieju] SPIKE goes TG


'#ToM

Recommended Posts

ok

halt uns auf dem laufenden

freu mich schon auf pics ;)

mfg

Hab vor Morgen oder sonst erst nächste woche ein Update zu machen da ich heute meine KTM Kühlerspoiler und LiMa bekommen habe :wub:

Heute sind felgen abmontiert worden .. nächste woche kommen wahrscheinlich die neuen :)

he Thomas i hab Neuigkeiten wengan Sandstrahlen, mein Dad hat das "Werkzeug" dafür gefunden, Sand müssen wir im Lauf der nächsten Woche kaufen ;)

lg

Uii Das is toll :) Ich freu mich schon auf das ganze Zeug :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor Morgen oder sonst erst nächste woche ein Update zu machen da ich heute meine KTM Kühlerspoiler und LiMa bekommen habe :wub:

Heute sind felgen abmontiert worden .. nächste woche kommen wahrscheinlich die neuen :)

Uii Das is toll :) Ich freu mich schon auf das ganze Zeug :crazy:

lg

Sau geiles Projekt! Nur schade, dass du die Reifen abmontierst. Mit rotem Felgenrandaufkleber hätten die jetzigen auch sehr gut ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus ;)

weiter so.

mfG

Danke :) Werd ich auch machen :P

hört sich schon seeehr gut an ;)

freu mich schon auf die pics^^

mfg

Ja unten weiter is mal ein UPDATE :) :)

Sau geiles Projekt! Nur schade, dass du die Reifen abmontierst. Mit rotem Felgenrandaufkleber hätten die jetzigen auch sehr gut ausgesehen.

Ja wär sicher auch was feines aber ich will es ausgefallen xD

SO UND JETZ UPDATE

Hab von nem Freund jetz mal KTM Seitenteile Ausgeborgt .. und auch noch ne LiMa dazu :)

Hier mal ergebnisse ;)

pict25771r2y.jpg pict2578eogg.jpg pict2579kqn2.jpg pict2585aq0f.jpg

Wenn die Teile Rauf kommen wird natürlich wieder alles weiß :) Mit einem Roten dekor von KTM ... Das Heck wird natürlich auch neu gemacht usw.

Dekor:

KTM Factory Dekor!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotflügel würd ich dringendst einen anderen raten, wie z.b. einer von einer LC4

LiMa gefällt mir die die CPI_SX_DRIVER (der mit Brandy`s Rieju) auch besser

aber sonst top ;)

lg

Ja wenn dan kommt ein SMR Koti drauf und die LiMa is mir auch i-wie viel zu groß :unsure:

Muss mir noch was überlegen .. aber Danke .. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

cooles Projekt,

habe auch ne spike x aber bj. 2006,

habe taferlriss und verkaufe jetzt komplett alles aus meinem projektthreat,

moped wird komplett ori gemacht und alles was i-wie drangebaut wurde an optik und technik wird

so verkauft und das moped original dann komplett ebenfalls verkauft!!!

Hier der Link zu meinem Projekt:

Mein Projekt

Wennd was brauchbares findest,

meldest dich bei mir!!!

Hab niegel-nagel-neuen Kettensatz 15:52 ist verstärkt und hat ultra verstärkte rote kette,

ist ja das was du willst, 13er-Ritzel müsst ich schaun ob ich noch eins da hab...

Greetz Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch mal echt gut aus !!! :)

So wie da Raphi schon gesagt hat würde die andere KTM Lima bzw. eine Sartertafel sicherlich besser passen !!!

Frage:

Du hast ja noch ziemlich viel Platz zwischen Tankspoiler und Seitenverkleidung ???

Wie machstn dass ???:rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

cooles Projekt,

habe auch ne spike x aber bj. 2006,

habe taferlriss und verkaufe jetzt komplett alles aus meinem projektthreat,

moped wird komplett ori gemacht und alles was i-wie drangebaut wurde an optik und technik wird

so verkauft und das moped original dann komplett ebenfalls verkauft!!!

Greetz Roland

Danker erstmal :)

Es könnte sein das ich an deinem 21er Dello interessiert wäre ;) Ich bin nämlich grad am überlegen ob nicht ein Bari GP2 eine bessere investition wäre und dann bräucht ich nen 21er gaser :)

Hast ne PN ;)

Sieht doch mal echt gut aus !!! :)

So wie da Raphi schon gesagt hat würde die andere KTM Lima bzw. eine Sartertafel sicherlich besser passen !!!

Frage:

Du hast ja noch ziemlich viel Platz zwischen Tankspoiler und Seitenverkleidung ???

Wie machstn dass ???:rolleyes:

mfg

:) Lima wird sowieso ne andre drauf kommen bin mir jetz aber unschlüssig ob nicht eine Derbi/Aprilia Lima besser wäre .. :unsure: .. is jetz aber noch nichts genaues was ich mir vorgestellt hab ;)

x) Ähm normalerweise sind da noch immer die Luffi abdeckungen dabei und wenn man die runternimmt siehts so aus :P ..

Das Heck is übrigens von ner KTM EXC525 BJ. 2005 ... Die haben das noch getrennt .. die meisten neuen haben schon komplette Hecks :P (welches bei mir auch rauf kommt)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey flo,

glaub du hast glück:

21er dello vergaser hab ich inclusive 10er düsenset

Aprilia sx 50 Lima hab ich auch dranne wird auch verkauft

und kettensatz mit deiner gewünschten roten kette, nur statt deinen gewünschten 13:52 hab ich 15:52 (kaufst anderes Ritzel die kette kannst kürzen)

Meld dich was du brauchst ;-)

greetzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Thomas, ich nehm mir einfach mal das Recht raus und mache für dich das Update :P

UPDATE:Lager und Simmeringe sind gekommen, alles doppelt da meine Teile auch dabei sind, KW is von Paulpanzer ;)

IMG_2378.JPG

jetzt wird noch meine Sandstrahlpistole zum Einsatz kommen und dann gehts zum Pulvern :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey flo,

glaub du hast glück:

21er dello vergaser hab ich inclusive 10er düsenset

Aprilia sx 50 Lima hab ich auch dranne wird auch verkauft

und kettensatz mit deiner gewünschten roten kette, nur statt deinen gewünschten 13:52 hab ich 15:52 (kaufst anderes Ritzel die kette kannst kürzen)

Meld dich was du brauchst ;-)

greetzz

Hat sich erledigt :P

Auserdem heiß ich nicht Flo :angry:

so Thomas, ich nehm mir einfach mal das Recht raus und mache für dich das Update :P

UPDATE:Lager und Simmeringe sind gekommen, alles doppelt da meine Teile auch dabei sind, KW is von Paulpanzer ;)

IMG_2378.JPG

jetzt wird noch meine Sandstrahlpistole zum Einsatz kommen und dann gehts zum Pulvern :)

lg

:wub: sieht alles schon sehr gut aus :)

Hab leider gehört das sie nicht passen sollten :angry:

Vermutlich wenn es alles doch passen sollt wird der Blok diese Woche noch sandgestrahlt :)

lg

bearbeitet von '#ToM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

So Leute erstmal möcht ich mich entschuldigen der community untreu geworden zu sein -.-

aber jz gehts wider los ^^ .

Im ersten Post sind jz alle sachen editiert worden und ich hoff euch gefällt mein mop jz ;)

Bilder kommen bald neue mit den neuen Teilen ;)

lg Tom

bearbeitet von '#ToM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

echt geil wasd aus dem moped gemacht hast... aber zwei sachen: einmal bitte ne snt oder derbi lima, weil di ori is schirch. dann ncohwas. dein metalldings, dort beim ktm heck, sölltest schöner machen :P

Danke erstmal :)

das mit der Lima wird nichts ^^ mir gefällt die Ori mit dem Dayline Licht saugut ;)

und das metalldings ist die Luftfilterkastenabdeckung welche schon bald mit schwarzer Folie überzogen wird weil das lackierte nur so schnell mal drüber gemacht worden ist ;)

lg

bearbeitet von '#ToM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...