CPI White Edition Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 HalloIch muss in Deutsch ein Referat halten, wobei ich mir das Thema aussuchen darf!Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon ein fertiges Referat für mich hat Aber kann ich meine Professorin damit überzeugen?? Sie hat ja null Ahnung davon.Wie könnte ich das am besten machen? Motor mit nehmen ? ^^ xDHelft mir bitte!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 (bearbeitet) Ein Referat ist da, um zu lernen. Da lernst wies dich auf die Präsentation vorbereitest. Also schreib das Referat gefälligst selbst. Einen Motor könntest mitnehmen. z.B. von einer Motorsäge. Falls du einen angeriebenen Zylinder und Kolben bekommst, könntest den auch herzeigen. Nach dem Moto: "Das passiert wenn ..." bearbeitet September 24, 2009 von Nvidia5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 (bearbeitet) du bist der größte Glückspilz auf der Welt ich habe vor 2 tagen ein 8 Seiten lange deutsch Arbeit darüber geschrieben xDist zwar noch nicht fertig (Fehler, Form usw.) aber der Inhalt dürfte passen greetzedit: hier ist es.. viel möchten andere auch was zum lesen haben xDps ihr könnt euch gleich nützlich machen und sagen wo pfusch gebaut habe. den text hab ich in 4 stunden geschrieben da kann sich schon der eine oder andere fehler einschleichen xD. bei den fettedruckten wörtern war ich mir nicht sicher ob das stimmt muss ich dann noch nachschaun xDDer 2 Takt Motor.docx bearbeitet September 24, 2009 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Für 10 Euro schick ich euch meine Spezialgebiet-Arbeit für die Matura über 2 Takter Die hat 7 Seiten oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 (bearbeitet) Bring halt alles rein: Geschichte, pros und kontras, funktionsweise, zukunft(abgaswerte und so :sad):, beispiele der verwendung etc.btw, kannst ja gleich die stihl mitnehmen und das lehrerpult zerlegen, der jubel der mitschüler ist dir sicher mfg bearbeitet September 24, 2009 von moscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 @erli ich hoffe ich habe dir nicht das geschäft versaut xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Nun, der Unterschied ist, dass du nur auf den Moped-Motor eingehst, meine Arbeit ist oberflächlicher, dafür geht es über das gesamte Gebiet des 2-Takters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 ja das kommt noch. wir sind zu dritt also nochmal 16 seiten dazu xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Danke für die reichlichen Antworten Naja die Matura-Arbeit werde ich nicht gerade brauchen da ich erst in dér 2ten Klasse bin ^^Und danke für die fertige Arbeit!Aber da haut was nicht hin mit dem öffnen ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Danke für die reichlichen Antworten Naja die Matura-Arbeit werde ich nicht gerade brauchen da ich erst in dér 2ten Klasse bin ^^Und danke für die fertige Arbeit!Aber da haut was nicht hin mit dem öffnen ^^mfgDa wirst wohl Office 2007 brauchen^^Oder Missery ist so nett und speichert das Dokument auf .doc so das man es auch mit Office 2003 öffnen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben September 25, 2009 Melden Share Geschrieben September 25, 2009 mach ine präsentation mit beamer!da gibts so geile animationen die die funktionsweise des resonanzpots zeigen!ur geil!hatte selbst letztes jahr ein ref übern 2 takter...(der lehrer fragte mich wie jmd mit solchem praxis wissen bitte die klasse wiederholen kann^^)also, geschichte is beim 2 takter ned unbedingt ein bringer, aber pro und contra,anwendungen (mofa, kettensäge usw)"tuning"möglichkeiten (reso pot, auslass steuerung, kolbenform, spülverfahren usw)übern 2 takter kann man sehr viel erzählen, und auch sehr ins detail gehen, aber für ein ref is das gebiet fast zu viel...du kannst es nur oberflächlich behandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 25, 2009 Melden Share Geschrieben September 25, 2009 hier ist es im doc formathttp://netload.in/dateiMteJU4NgZ4.htmund hier ist ein office update für das 2003erhttp://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünaufab Geschrieben May 6, 2014 Melden Share Geschrieben May 6, 2014 hey weis zwar das dieses Forum schon etwas älter ist aba da ich nun auch ein referat über 2 takt motor (ottomotor) mache und gröstenteils schon fertig bin bis auf die geschichte würde ich mich sehr freuen ob ihr mir helfen könnt da ich irgendwie nichts hilfreiches finde ich bedanke mich schon im vorhinein für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts