Jump to content

Stuntroller


Recommended Posts

Endlich ist er mal so halbfertig stelle euch mein Roller-Projekt vor:

Hat 80€ gekostet von nem freund abgekauft mit reiber, KW und Vario schaden

New Parts:

Buzzeti Seitenständer

Stage 6 Sport Pro 70cc Alu

Malossi PHBG 19 Gaser

Koso Luftfilter (zur zeit nicht oben ist zu laut um damit in die hackn zu fahren)

Hebo Next Generation Variomatik

Hebo Riemenscheibe

Top Performance Keilriemen

Malossi Kupplungsfedern

Carbon Membranen

Lüfterspoiler

Oversize Lüfterrad

Stage6 Pro Replica (CE) Racing Pot

Motoforce Racing KW

Kupplung Hebo Race Clutch N (kommt nächste woche)

Wandlerscheibe Malossi Torque Drive (kommt nächste woche)

Gegendruckfeder Hebo (kommt nächste woche)

Membranblock Hebo (kommt nächste woche)

Kickstarter STR8 Lightweight Style (kommt nächste woche)

Variocontrol Stage6 Vario-ringe (kommt nächste woche)

Kupplungsglocke Stage6 Wing Cooler Kupplungsglocke (kommt nächste woche)

hier ein paar pics:

post-931-1189372651_thumb.jpg

post-931-1189372731_thumb.jpg

post-931-1189372842_thumb.jpg

post-931-1189372896_thumb.jpg

post-931-1189372924_thumb.jpg

post-931-1189373220_thumb.jpg

post-931-1189373054_thumb.jpg

post-931-1189373370_thumb.jpg

post-931-1189373454_thumb.jpg

post-931-1189373503_thumb.jpg

jo das is er vid kommt morgen dauert ma heute zu lange zum hochladen muss ja morgen hackeln :lol2: na auf jeden fall wenn dan alles supa leuft und ich depp endlich mal die quetschkante anschau das ich die richtige fußdichtung drinnen hab dann kommt die ganze verkleidung runter und ab geht mach ich dann ein langes vid mit vielen stunts wird lustig freu mich schon ur

pls komments

mfg The Artzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was den zylinder angeht ich einfach den besten für wenig geld genommen am liebsten hätte ich den

MALOSSI MHR RACING 70CC (207€ bei SA&SL)

aber da brauch ich wieder an größeren Gaser an anderen Pot und eine andere KW hierbei fehlts ned am geld sonder ich muss sparen für a auto und a gscheides motorrad nächstes jahr ich geb zwar eh scho ur viel aus für den roller weils einfach geil is rumschrauben und dan noch schneller fahren und den ganzen spass haben aber ich muss mich halt im eigenen interresse finanziell zamreisn

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da is es sry das es erst so spät kommt aber besser spät als gar nicht nächste woche oder vorher noch kommen noch ein paar vids ich tu nämlich schon fleißig wheeles üben ;)

link:

http://video.google.de/videoplay?docid=8826032935544844184

mfg The Artzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte 100km/h. a tuono mit fahrradltacho is neben ihm hergfahrn. aber heut oder morgen bau ma ihm eh den fahrradltacho drauf.

aja und casy, es kommen ja eh noch neue teile, steht eh ganz oben.

dann müssta auf jeden fall an besseren biss ham und der michi überlegt sich ja eh noch ob er sich den zylinder von dir porten lasst.

das kommt ja noch:

Kupplung Hebo Race Clutch N (kommt nächste woche)

Wandlerscheibe Malossi Torque Drive (kommt nächste woche)

Gegendruckfeder Hebo (kommt nächste woche)

Membranblock Hebo (kommt nächste woche)

Kickstarter STR8 Lightweight Style (kommt nächste woche)

Variocontrol Stage6 Vario-ringe (kommt nächste woche)

Kupplungsglocke Stage6 Wing Cooler Kupplungsglocke (kommt nächste woche)

Casy weißt du vielleicht noch was ma machen kann das mehr biss kriegt und was nicht so viel kostet?

Aja und der Variodeckel wird auch noch poliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich herzlichst für die glückwünsche aber wenn das sche** wetter ned besser wird kann ich da kane vielen vids machen

aber heute wo geregnet hat hab ich mich beim von da hackn heimfahren hab ich mich bei einer kreuzung am lenker gestützt und nach vorgelehnt hab einen netten burnout hingelegt wärend ich abgebogen bin und da sowas wie driften für arme rauskommen so eine art virtel ringerl ein größeres halt war aber lustig

auf jeden fall teile kommen vl am fr hoffe ich und dan WENN das wetter mitspielt gibts am weekend ein oder 2 vids

greetings from The Artzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein vid für euch das war am selben tag wie beim ersten vid sind 2 wheeles sind aber ned so org ich kanns schon besser ;) aber mit den neuen sachen die ich dan ende der woche bekomm geht das ganze dan noch einfacher

link:

http://video.google.de/videoplay?docid=1012096244963040233

mfg The Artzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorgestern mit dem aprilia-hazer an meinen mop eine ahrradtacho montiert und die bis jetzt erreichte VMAX beträgt 104km/h naja nicht gerade aufregend aber immerhin freu mich schon auf morgen aufs mopedtreffen in leizersdorf (stockerau-umgebung) da gibts dan a paar pics

aber daweil einmaldie vom tacho

post-931-1189769533_thumb.jpg

da habe wir 5 löcher gebohrt und bei den ober 2 und unteren 2 einen kabelbinder von hinten durchgefedelt und durchs 5te loch in der mitte geht das kabel nach hinten durch

post-931-1189769551_thumb.jpg

beim sender hatten wir dann ein kurzes problem da der eigentlich dafür gebaut war um auf eine speiche beim fahrrad montiert zu werden also hat uns sein fater geholfen und einen dickeren kupferdraht auf einer printplatte festgelötet und dan kam darauf der sender

die konstruktion haben wir dan nur noch auf die felge geklebt

post-931-1189769575_thumb.jpg

UND FERTIG!

mfg The Artzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...