Jump to content

Tour Quer durch Österreich / Deutschland


Fabsl

Recommended Posts

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 month later...

Hallo,

Ein paar Freunde und ich haben uns überlegt, auch eine Tour duch Österreich zu machen.

wir hätten uns die folgende Route vorgestellt: Google Maps

Was sagt ihr zu dieser Route?

Noch eine Frage, darf man überhaupt mit dem Mopedschein ab 15 im Ausland moped fahren, denn in dieser Route ist ein kleiner Abstecher in D dabei.

Wie habt ihr euch das vorgestellt mit dem Übernachten?

NEhmt ihr ein Zelt mit, oder übernachtet ihr in einer Jugendherberge?

Ich würde zwar gerne bei eurer Tour mitfahren, aber ich denke, dass es probleme geben würde, da ich erst 15 bin und kein Erziehungsberechtigter von mir mitfährt. -.-

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, dass sowieso alles sch***e ist. ^^ bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise aber wenn man bedenkt was es kostet alleine, die Nahrungsmittel/Sprit/Öl dann immer die Gefahr von den Kiwis gestopt zu werden/ Strecken sind unbekannt.. gibts einfach zu viele Risikos, außerdem werd ich bis dorthin kein Moped mehr haben.

Wenn jemand anders das verwirklichen will soll er diesen Thread weiter benutzten falls das nicht der fall ist, lasst ihn bitte einfach in Ruhe sterben :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, dass sowieso alles sch***e ist. ^^ bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise aber wenn man bedenkt was es kostet alleine, die Nahrungsmittel/Sprit/Öl dann immer die Gefahr von den Kiwis gestopt zu werden/ Strecken sind unbekannt.. gibts einfach zu viele Risikos, außerdem werd ich bis dorthin kein Moped mehr haben.

Wenn jemand anders das verwirklichen will soll er diesen Thread weiter benutzten falls das nicht der fall ist, lasst ihn bitte einfach in Ruhe sterben :P

Lg

=O

najo auch egal ^^

dann is der fabsl doch ned so freakik das er des durchzieht :P

des hätt schon einiges gekostet.. najo bleiben wir halt bei normalen mopedtreffen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...