Jump to content

[V] Kipp.-BB


XtreMe-RaCer*

Recommended Posts

Ich verkaufe eine Kippschalter BB, habe sie von MH Freak vor ein paar Tagen gekauft.

Hab die BB kein einziges mal angeschlossen oder irgendetwas anderes damit gemacht

Versand ist nur innerhalb Österreich!!

Preis: 18€ Inklusiv Versand und noch Verhandelbar ;)

wieso verkaufst es?

und dich find ich lustich :D

neu kostet sie 15€

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verkaufst es?

und dich find ich lustich :D

neu kostet sie 15€

lg

Weil ich es mir nochmal genau überlegt habe falls mich Polizei aufhällt etc. und da wärs mir lieber wenn ich eine BB habe die sich automatisch einschaltet wenn man die Zündung dreht...

15€ kostet sie bei MH Freak ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es mir nochmal genau überlegt habe falls mich Polizei aufhällt etc. und da wärs mir lieber wenn ich eine BB habe die sich automatisch einschaltet wenn man die Zündung dreht...

15€ kostet sie bei MH Freak ??

1.) das sie sich auto. einschaltet, kann man ganz leicht nachbauen, auch nachträglich!

und bei seinem profil steht das halt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) das sie sich auto. einschaltet, kann man ganz leicht nachbauen, auch nachträglich!

und bei seinem profil steht das halt so!

Ich kenn mich selber aber nicht aus... Ich kaufe mir dann von Mh Freak so eine...

Habs grad nachgelesen in seinem Thread..

Ja er verlangt 15€ wenn man sie selber Abholt..

Und wenn er versendet verlangt er 20€ :D

Ok dann mach ich nen Prei Upate: 16€ Inklusiv Versand

Ausserdem ist diese BB neu..

Hab sie kein einziges mal angeschlossen oder sowas in der Art. ;)

bearbeitet von XtreMe-RaCer*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchts keiner ?

So vie kann ich auch nicht mehr runter gehen weil die BB ist erst so 1 Woche alt und ich habe sie auch noch nie angeschlossen...

Aber macht mir halt ein Vorschlag..

Die BB ist von MH Freak, also kann man davon ausgehen das sie gut funktionieren, ich kanns euch leider nicht selber sagen weil ich sie ja noch nie angeschlossen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...