Jump to content

Werde mein Amt niederlegen: klausi129


Recommended Posts

Hallo Jungs ;)

Nun nach langer Zeit (ka wie viele Jahre ich schon im Team bin^^) spiele ich mit dem Gedanken mein Amt nieder zu legen. Ich habe erreicht was ich wollte und bin mit meiner Arbeit im Grunde sehr zufrieden.

* Smod

* Gearparts

* und zuletzt Admin

kann ich zu meiner Laufbahn zählen die mit Höhen wie auch seinen Tiefen geprägt war(Tino vl weißt dus noch). Das einzige was ich noch nicht habe bzw. was ich gerne gemacht hätte, nach D zu ziehen und für Tino zu arbeiten^^

Wie schon oben erwähnt war ich bei 2stroke seit es ein kleines bby war^^ und kann bei meinem baldigen Abtritt Rückblickend mit gutem Gewissen behaupten, dass wir einen guten Weg gegangen sind was man auch aus den steigenden Userzahlen sehen kann und am kläglichen Scheitern unserer Konkurrenz (soviel sei gesagt, sie sind vor der Schließung).

Zunächst will ich mal Markus danken, dass er mich vor ein paar Jahren ins Team geholt hat was für einen eingefleischten Tu_n_sty Member nicht natürlich ist. Ich hatte auch das Glück den Modposten mehr oder weniger übersprungen zu haben und durch Andi, der mir den Platz frei gemacht hat, nach ein paar Wochen/Monaten glücklicherweise zum Admin wurde.

Natürlich stieß diese Tatsache ein paar wenigen übel auf was Markus glücklicherweise wenig beeindruckte (Totalerror ;) )

Tino is wieder ne eigene Sache. Als ich gerade die Schulbank drückte rief mich ne Nummer aus D an^^ Ich musste "zufällig" in diesem Moment aufs Klo und nahm den Anruf entgegen. Am anderen Ende Tino :D Lange Rede kurzer Sinn: Ich war auch bei gp24 dabei. :crazy:

Also Jungs es war ne schöne Zeit mit euch.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber sicher noch den Rest deines Lebens vom 2Takt-Virus infiziert bleiben... :peace:

von daher mach ich mir keine Sorgen, dass du dich plötzlich einfach so aus dem Staub machst und man nixmehr von dir hören wird.

Gruss

Ritchy

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber sicher noch den Rest deines Lebens vom 2Takt-Virus infiziert bleiben... :peace: von daher mach ich mir keine Sorgen, dass du dich plötzlich einfach so aus dem Staub machst und man nixmehr von dir hören wird.GrussRitchy

Ich glaube das wird er eh immer bleiben ! ;)

Da brauchen wir sich keine sorge zu machen ?!

schade klausi..aber könntest bitte nochmal ein wenig genauer erklären was du mit Gearparts zu tun gehabt hast??mfg

Das würd mich jetzt auch interesiern !

& noch viel Glück auf deinen weiteren weg ! .. du wirst es schon MEISTERN ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :mellow: . Aber naja, irgendwann hat alles mal ein Ende. Aber dem Forum wirst du als normaler User doch erhalten bleiben oder? Gibts schon jemanden der als Nachfolger in Frage kommt?

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='05 Oktober 2009 - 04:06 ' timestamp='1254751568' post='471417']

Schade :mellow: . Aber naja, irgendwann hat alles mal ein Ende. Aber dem Forum wirst du als normaler User doch erhalten bleiben oder? Gibts schon jemanden der als Nachfolger in Frage kommt?

mfg Christoph

Guck nach Links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja lange angebahnt und finde deine Entscheidung auch wohl überlegt und kann keinesfalls sagen dass deine Entscheidung dumm wäre.

Hinsichtlich andere Dinge die du mir auch im Icq geschrieben hast, haben wir vor unserem Abgang wohl die gleichen Gefühle geteilt.

Wenn du mal nach Deutschland zeihst dann melde dich, dann kommen dich ein paar Mods und Exmods besuchen denke ich :D

Machs gut als Special Member.

Paulpanzer dir viel Glück als Admin, auf das das was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...