PatRicK007 Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 hallo,ich komme aus oberösterreich und wollte einmal wissen ab wie viel km/h das taferl weg ist und wie viel man dan zahlen mussTHX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 is je nach ort und kiwara verschieden....wennst gaaaaaaanz viel pech hast ises scho bei 60 oder weniger weg (is einem freund von mir passiert) oder wennst glück hast darfst es bei 70-75 noch behalten....aber bei allem was mehr is...ises sehr unwahrscheinlich dast as noch behalten darfst...außerdem es stimmt eh ka einzige von de walzen....also wirst eh nur von oben bis unten beschissen...aber des is halt typisch kiwarei...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 anzeige ab 68 taferl weg ab 78 so ca. grob geschaztz wenn sonst nix fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirl Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 anzeige ab 68 taferl weg ab 78 so ca. grob geschaztz wenn sonst nix fehlt78? wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 nja bei uns ist es zwischen 65 und 75 weg !Frag dich mal beii dir um !mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 78? wo wohnst du denn?es sind glaub ich 76*Wie auch immer, ich bin 75 in einer 70er zone mitm ori gefahren und bis auf einen 10 minütigen vortrag hab ich nichts bekommen, weder anzeige noch 20€ strafe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 ja kommt auch auf die delikte an die gegen dich vorliegen...weil wenn du im ort mit 70 durchpresst isas taferl sicher weg....wennst glück hast lassen dich auch noch mit 75 weiter..hängt alles vom kiwara und ort ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 bei mein Taferlriss hats gheißen ab 80 (hab die Aussage auch auf Video )greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Brootal_Derbi] Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 Bei uns in niederösterreich (bruck/leitha) is ab 75 weg. freund von mir war auf da walze und habm ihn mit 72 weiter fahren lassen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 (bearbeitet) Bis maximal 76km/h Anzeigewert.Von 70-76 musst du nur ein Strafmandat zahlen.So lautet das Bundesgesetz, in wie fern sie sich daran halten ist wieder was anderes. bearbeitet October 8, 2009 von richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 Mich haben sie aufgehakten in Wien und ich musste in Hauptbundespolizeikommando ... xD ... Also auf die Walze .. zack 120 ... bitte taferl ab ... ich frage so: bis wie viel drücken sie immer ein auge zu ... er so: 62kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben October 7, 2009 Melden Share Geschrieben October 7, 2009 Mich haben sie aufgehakten in Wien und ich musste in Hauptbundespolizeikommando ... xD ... Also auf die Walze .. zack 120 ... bitte taferl ab ... ich frage so: bis wie viel drücken sie immer ein auge zu ... er so: 62kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 bei uns hat der kiwi mal gesat bei 74 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 bei uns hat der kiwi mal gesat bei 74 km/hDa möchte ich auch gerne woooohnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 kann sein dass di es mit 60 schon reißen a hawara hat bei 54 schon abgeben ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 Da möchte ich auch gerne woooohnen ...nein, da sie mich immer wieder aufhalten! :/sind ziemlich streng!is mir aber jetzt auch schon egal, kauf mir jetzt bald 70 cc satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 Bei uns haben die Kiwis gesagt bis max 65 darfs gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiX Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 nein, da sie mich immer wieder aufhalten! :/sind ziemlich streng!is mir aber jetzt auch schon egal, kauf mir jetzt bald 70 cc satz streng ? in wien is tafal mit 60 weg ... und aufhalten tun sie dich sowieso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben October 8, 2009 Melden Share Geschrieben October 8, 2009 Mich hat ein kiwi im ortsgebiet mit 80km/h erwischt und alless was ich tun musste waren 20€ strafe zahlen und fertig..!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__SteVe Geschrieben October 9, 2009 Melden Share Geschrieben October 9, 2009 anzeige ab 68 taferl weg ab 78 so ca. grob geschaztz wenn sonst nix fehltdu träumst von nem warmen eislutscher Nix gg dich aber strafe ist ab 66 (fast rihctig) und taferl könen sie dir ab 70 schon zupfen,... gesetz heists 73 nach abzug gesetzlicher erlaubtn widerstände (gewicht und luftwiderstand dens auf walze nicht gibt bzw reibung! Meistens zwischen 7 und 13 km/h!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__SteVe Geschrieben October 9, 2009 Melden Share Geschrieben October 9, 2009 Zahlen ist VOLL utnerschiedlich (sry wegn dp) von 200 bis ins unendliche KOmmt druaf an wie viel du zzusätzluch "verbrochen" obst du radarstrafen hast, obs das erste mal ist ob die optische sachen wie leds verbaut hast,.. das machens dann alles auf einmal..aber es gibt auch welche die nur 150 zahlen man nkann das gar nicht einschätzen,.. du must halt versätndnisvoll sein und eingestehen das tunen ein fehler war und so (IST ES NICHT!!!!!!!!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 9, 2009 Melden Share Geschrieben October 9, 2009 streng ? in wien is tafal mit 60 weg ... und aufhalten tun sie dich sowieso ...ja ich meine bei allem anderen sind sie sehr streng!z.B. wennst in 50er zone 55 fährst hast a strafe picken und so sachen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 10, 2009 Melden Share Geschrieben October 10, 2009 man d arf im ort 55 fahren10% immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 10, 2009 Melden Share Geschrieben October 10, 2009 also:laut einer neuen UVS entscheidung wird das kennzeichen erst bei 80 km/h demontiert!info: UVS is so a behörde und kommt nach der bh, die entscheiden über solche gesetze wo sich oft bürger beschweren und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben October 10, 2009 Melden Share Geschrieben October 10, 2009 Mir hat mal der Vater von einem Freund gesagt, der einen Freund hat und dessen Freundin Polizisten ist, dass das Taferl ab 74 erst weg ist. 69 + 6 Kmh Tolleranz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts