Recommended Posts

is je nach ort und kiwara verschieden....

wennst gaaaaaaanz viel pech hast ises scho bei 60 oder weniger weg (is einem freund von mir passiert) oder wennst glück hast darfst es bei 70-75 noch behalten....aber bei allem was mehr is...ises sehr unwahrscheinlich dast as noch behalten darfst...

außerdem es stimmt eh ka einzige von de walzen....also wirst eh nur von oben bis unten beschissen...aber des is halt typisch kiwarei...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anzeige ab 68 taferl weg ab 78 so ca. grob geschaztz wenn sonst nix fehlt

78? wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78? wo wohnst du denn?

es sind glaub ich 76*

Wie auch immer, ich bin 75 in einer 70er zone mitm ori gefahren und bis auf einen 10 minütigen vortrag hab ich nichts bekommen, weder anzeige noch 20€ strafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt auch auf die delikte an die gegen dich vorliegen...weil wenn du im ort mit 70 durchpresst isas taferl sicher weg....

wennst glück hast lassen dich auch noch mit 75 weiter..hängt alles vom kiwara und ort ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mein Taferlriss hats gheißen

ab 80 (hab die Aussage auch auf Video ;))

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse das alles mal zusammen :crazy-smilie:

zwischen 60-80 kmh is das taferl weg je nach region und stadt unterschiedlich.

rechtlich gesehen glaub ich anzeige ab 65-75 und drüber taferl weg.

bearbeitet von SgtBaker0707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis maximal 76km/h Anzeigewert.

Von 70-76 musst du nur ein Strafmandat zahlen.

So lautet das Bundesgesetz, in wie fern sie sich daran halten ist wieder was anderes.

bearbeitet von richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie aufgehakten in Wien und ich musste in Hauptbundespolizeikommando ... xD ... Also auf die Walze .. zack 120 ... bitte taferl ab ... ich frage so: bis wie viel drücken sie immer ein auge zu ... er so: 62kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie aufgehakten in Wien und ich musste in Hauptbundespolizeikommando ... xD ... Also auf die Walze .. zack 120 ... bitte taferl ab ... ich frage so: bis wie viel drücken sie immer ein auge zu ... er so: 62kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich auch gerne woooohnen ...

nein, da sie mich immer wieder aufhalten! :/

sind ziemlich streng!

is mir aber jetzt auch schon egal, kauf mir jetzt bald 70 cc satz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, da sie mich immer wieder aufhalten! :/

sind ziemlich streng!

is mir aber jetzt auch schon egal, kauf mir jetzt bald 70 cc satz :)

streng ? in wien is tafal mit 60 weg ... und aufhalten tun sie dich sowieso ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ein kiwi im ortsgebiet mit 80km/h erwischt und alless was ich tun musste waren 20€ strafe zahlen und fertig..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anzeige ab 68 taferl weg ab 78 so ca. grob geschaztz wenn sonst nix fehlt

du träumst von nem warmen eislutscher :D Nix gg dich aber strafe ist ab 66 (fast rihctig) und taferl könen sie dir ab 70 schon zupfen,... gesetz heists 73 nach abzug gesetzlicher erlaubtn widerstände (gewicht und luftwiderstand dens auf walze nicht gibt bzw reibung! Meistens zwischen 7 und 13 km/h!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahlen ist VOLL utnerschiedlich (sry wegn dp) von 200 bis ins unendliche :D

KOmmt druaf an wie viel du zzusätzluch "verbrochen" obst du radarstrafen hast, obs das erste mal ist ob die optische sachen wie leds verbaut hast,.. das machens dann alles auf einmal..

aber es gibt auch welche die nur 150 zahlen man nkann das gar nicht einschätzen,.. du must halt versätndnisvoll sein und eingestehen das tunen ein fehler war und so (IST ES NICHT!!!!!!!!!! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streng ? in wien is tafal mit 60 weg ... und aufhalten tun sie dich sowieso ...

ja ich meine bei allem anderen sind sie sehr streng!

z.B. wennst in 50er zone 55 fährst hast a strafe picken und so sachen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also:

laut einer neuen UVS entscheidung wird das kennzeichen erst bei 80 km/h demontiert!

info: UVS is so a behörde und kommt nach der bh, die entscheiden über solche gesetze wo sich oft bürger beschweren und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...