Jump to content

Neuer Moderator: Waikikibeachbomber


Recommended Posts

Hallo Community !

Heute in der Früh bekam ich ne Nachricht vom paulpanzer, dass ich Mod bin. Hab mich mal natürlich sehr gefreut, dass ich bei so tollen Leute wie euch Moderator sein darf und ich werde mein bestes geben.

Ich heiß Flo, komme aus Wien Umgebung und ich bin seit knappen 2 Jahren mit Moped's beschäftigt und hab mein Moped mit viel Unterstützung von sehr guten Freunden zu einem relativ anständigen Fahrzeug "gepimpt" :P. Ich werde mein bestes geben, falls ihr mich kontaktieren wollt, so seht ihr meine ICQ-Nummer im Profil:

Zuständig bin ich für:

- Einsteigerbereich

- Allg. Mopedfragen

- Geschichten & Erlebnisse

- Off Topic

Ich hoffe, ich kann den meisten von euch so gut als möglich alles recht machen, aber immer geht's halt nie :)

Naja, genug der schönen Worte...

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart es klingt - ich glaub dass war die erste richtige Fehlentscheidung vom team ..

wünsch dir trotzdem viel glück - das wirst du brauchen ;)

Liebe Grüße

Kann jeder sagen, ohne einer guten Begründung!

Also ich finde die Entscheidung richtig ;) aber das wird sich alles noch herrausstellen

---

Viel Spaß wünsch ich dir mit den neuen Funktionen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ihn net amal .. und er ist schon mod

Wünsch da noch viel Glück :cool2:

Was macht denn das schon?

Peter kannte auch niemand und es wurde nicht gelässtert!

Mich würde auch keiner kennen, wenn ich nicht so "schreibfreudig" wäre :P

Also bitte, es zählt einzig und allein was er als mod macht und nicht ob er bekannt ist oder nicht!

Jetzt will ich nur mehr positives höhren :rolleyes:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann gute nacht :D

So hart es klingt - ich glaub dass war die erste richtige Fehlentscheidung vom team ..

wünsch dir trotzdem viel glück - das wirst du brauchen ;)

Liebe Grüße

Dicka90 da hasst recht den grund für meine meinung sag ich jetzt nicht nur die meinung stammt aus einen gruppenchat in msn ;)

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir jetzt wieder sentimental?

Kann dir bis zu einem gewissen Maß zustimmen Michi, was die Fähigkeiten des Neuzugangs zum Team angeht.

Es gibt meiner Meinung aber auch ''etwas'' was gegen ihn gesprochen hätte. Aber ich bin ja nichtmehr im Team, also: Feuer frei :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...