Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Seas Community

1. Moped Treffen Bezirk Wr. Neustadt 2010 ist vorbei

BILDER

http://www.imagebanana.com/img/v2jqfnc/DSCN0971.jpg

http://www.imagebanana.com/img/mrfk3ln8/KopievonDSCN0972.jpg

http://www.imagebanana.com/img/yjm296cc/KopievonDSCN0973.jpg

http://www.imagebanana.com/img/u3r5zmku/KopievonDSCN0975.jpg

Habe vor jedes Monat eines zu veranstalten ihr werdet schon rechtzeitig etwas davon erfahren nur nächstes mal wirklich Ja sagen oder Nein ich komme nicht. Am Anfang groß die Fresse aufreißen und dann nicht kommen.

mfg. aprilia99

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute nur keine angst eh nicht mitten in neustadt und in erlach schon garnicht dort fahren die kiwis den ganzen tag auf und ab. Denke auch an ein kleines kaff neben neustadt!

schlagt mal was vor wo ihr etwas kennt?

Freut mich das schon einmal so viele kommen würden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär fix dabei könnt 1,2 hawara und michl 46mitnehmen

wir könnten uns irgenwo zw neustadt und mattersburg treffen da is eine ziemlich lange gerade straße, wo nicht viele autos fahrn

@der 14: die erlacher haben keine walze, die tun immer nur so^^wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär fix dabei könnt 1,2 hawara und michl 46mitnehmen

wir könnten uns irgenwo zw neustadt und mattersburg treffen da is eine ziemlich lange gerade straße, wo nicht viele autos fahrn

@der 14: die erlacher haben keine walze, die tun immer nur so^^wo wohnst du denn?

Ich kann für mich selbst sprechen :P

Na stimmt schon, wär fix dabei in Neustadt is in letzter Zeit eh ned so viel los von die Kiwara her.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich

ja stimmt bin in letzter zeit öfters in neustadt und einmal einen gesehen das war auf der nordschleife aber sonst nichts.

In Erlach fährt aber trotzdem oft die Kiwarei.

Würd sagen in irgendeinem ort wo es nicht von kiwis richt.

Ich würde sagen wir stimmen ab wohin die meisten kommen würden, oder?

Schlagt was vor was wir machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich

ja stimmt bin in letzter zeit öfters in neustadt und einmal einen gesehen das war auf der nordschleife aber sonst nichts.

In Erlach fährt aber trotzdem oft die Kiwarei.

Würd sagen in irgendeinem ort wo es nicht von kiwis richt.

Ich würde sagen wir stimmen ab wohin die meisten kommen würden, oder?

Schlagt was vor was wir machen?

mfg

Das is ja echt das geilste :applaus:

Du meinst sicher die Nordspange oder ;)

Wie wärs mit Großmittel, da is eine seeeeehr lange Grade, Mci is auch nicht so weit weg, paar Feldwegerl gibts auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt das geilste :applaus:

Du meinst sicher die Nordspange oder ;)

Wie wärs mit Großmittel, da is eine seeeeehr lange Grade, Mci is auch nicht so weit weg, paar Feldwegerl gibts auch.

mfg

aja upps nordspange tud leid :stupid:

Großmittel ja aber wo treffen wir uns genau sollte schon ein größerer platz sein wo alle rauf passen? ich werde diese woche noch umherheizen um gute plätze zus suchen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ma uns beim Metro treffen (nur ein vorschlag) Ich könnt vll kommen und 3 andere Freunde auch, oder sogar 6^^

Mfg. New

EDIT: Neunkirchen, Ternitz, Pottschach (Kiwi station), Gloggnitz (Leiwonde Kiwara), Payerbach Reichenau???

bearbeitet von TheNewComer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ma uns beim Metro treffen (nur ein vorschlag) Ich könnt vll kommen und 3 andere Freunde auch, oder sogar 6^^

Mfg. New

EDIT: Neunkirchen, Ternitz, Pottschach (Kiwi station), Gloggnitz (Leiwonde Kiwara), Payerbach Reichenau???

Metro in Neustadt wär ein guter Vorschlag.

leute schlagt was vor!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon: (ist nur einmal ein Vorschlag)

Treffpunkt: Wr. Neustadt Metro.-.St.Egyden am Steinfeld.-.Würflach.-.Winzendorf.-.Weikersdorf am Steinfelde- find keine passende route da ich mich da oben nicht so gut auskenne...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einen der von eine Kurs, er ist immer mit den Moped in Neustadt gefahren nie aufgehalten einmal nach Erlach die Kiwis mit Walze gestanden!

Wohne ca. 15km von Lanzenkirchen entfährnt.

lg

Wo genau?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ma in Höllentahl fahren, da solls recht leiwond sein^^

Ich wohn in Gloggnitz, mich hams mit Blaulicht gestoppt, bin mit 70 gefahren, Auspuff zu laut, Nr. Taferl im Radkasten. Geldstrafe waren 0 Euro, keine Anzeige, ich hab nur zum Posten müssen und zeigen das wieder alles ok is^^

Mfg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon: (ist nur einmal ein Vorschlag)

Treffpunkt: Wr. Neustadt Metro.-.St.Egyden am Steinfeld.-.Würflach.-.Winzendorf.-.Weikersdorf am Steinfelde- find keine passende route da ich mich da oben nicht so gut auskenne...

mfg

du weist aber schon dass in weikersdorf die landesprüfstelle is odatongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das sich so viele interesieren!

Ich wär für einen Sonntag so um 12-13 uhr treffpunkt

der14: Hat mir über pn eine coole Strecke gesagt mit Serpentinen, großen Parkplätzen, jalngen geraden, feldwege obwohl feldwege lassen wir aus, weil ja nicht jeder fahrn kann...

Würde aber sagen das wir eine spontane strecke wählen also wo treffen und dann eine route wählen wär am besten, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...