Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Ich würd sagen beim Metro, bei da Alee, da findet ja eh jeder hin oder? Sonst könnt ma mehrere Treffpunkte ausmachen und dann Gruppenweiße i-wo treffen^^ Bleib aber dir überlassen...

Mfg. New

In Wr. Neustadt den Metro? ja dort finden bestimmt alle hin.

Wär mal nett wenn mir einmal alle bescheid sagen kann, wer kommt, wer nicht, vielleicht und mit wie vielen hawara's!!

das wird dann im ersten pott hingeschrieben dann weiß jeder wie viele und wer kommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wr. Neustadt den Metro? ja dort finden bestimmt alle hin.

Wär mal nett wenn mir einmal alle bescheid sagen kann, wer kommt, wer nicht, vielleicht und mit wie vielen hawara's!!

das wird dann im ersten pott hingeschrieben dann weiß jeder wie viele und wer kommt.

mfg

Welche Uhrzeit und welchen Tag?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kommen !.. jedoch weiß ich noch nicht, ob ich bis dorthin fertig bin .. -> kupplung ist am after -.-

wls mit 1 - 8 leute !^^

Setup:

70 KRD

SCR HM

Malossi vl15

Barikit ass

21 Dello B.E gaser

Top cdi

Polini kupplung

mfg ;)

bearbeitet von many^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also mir wärs recht an dem Tag. In Fenzi123 auch, hab ihm zwar noch nicht gefragt aber er wiad schon Zeit haben tongue.gif

Setup (peinlich):

Entdrosselt (wegen Eltern)

mfg

sicha hab ich zeit ^^

ich wär dafür, dass wir uns i-wo in wr.neustadt treffen(hinterm kiwi posten oda so^^) und dann richtung burgenland fahren oda auf auf die rosalia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha hab ich zeit ^^

ich wär dafür, dass wir uns i-wo in wr.neustadt treffen(hinterm kiwi posten oda so^^) und dann richtung burgenland fahren oda auf auf die rosalia

für die richtung rosalia oder burgendland wäre ich fix dabei ;)

aber ob ich nach neustadt komme weiß ich nicht, da ich etwas angst von den kiwis dort habe.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ned haben, hab ich zwar auch imma geglaubt aber in Neustadt sinds eig recht nett, abgesehen davon dast eig so gut wie nie aufghaltn wirst (fahre seit 1 Jahr und bin nach ca 200 Kiwisichtungen nie aufghaltn worden, auch nicht mit Sportler).

Soso Richtung Burgenland geht die Reise... kein Problem, bin ich fix dabei. Mopedreisen ins Burgenland kenn ich ja schon, gö Fenzi123 :keks:

Genauer Treffpunkt mit allen die teilnehmen sollte über PN ausgmacht werden, is sicherer. Termin bleibt mit nächstn Sonntag??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Low Pott ist schon etwas aufelliger. Will auch nichts reskieren, falls sie dann wircklich kontrollieren.

aber wenn die Reise ins Burgenlandgeht sieht man sich ziemlich sicher, müsste halt die Route wissen, da ich dann schauen kann wo ihr vorbeifährt.

Hoffe das da nicht schon Schnee liegt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Low Pott ist schon etwas aufelliger. Will auch nichts reskieren, falls sie dann wircklich kontrollieren.

aber wenn die Reise ins Burgenlandgeht sieht man sich ziemlich sicher, müsste halt die Route wissen, da ich dann schauen kann wo ihr vorbeifährt.

Hoffe das da nicht schon Schnee liegt.

lg

glaub mir die erlacher kiwis sind mopedverrückter, ich hab mal mit meinem jetzigen setup(ganz dezent laut^^) hinterm neustädter kiwiposten geparrkt und da is nix passiert

ich würd aber vorschlagen, dass wir dass treffen am samstag machen , weil am sonntag stehen die kiwis bei uns immer irgendwo

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war mein Internet kaputt und seit heute gehd es wieder!

Freue mich das so viele kommen würden!!!!

Also ich wär für eine Tour mit Serpentinen kurvenreiche strecken was sagt ihr?

Ja wegen dem Wetter, schaud ziemlcih sch***e aus..spätestens nächstes jahr im früher..

Mir ist es eig egal ob Samstag oder Sonntag???

Sobald der Termin und die zeit fest steht bekommt jeder von mir eine nachricht datum, treffpunkt usw..aber nur die die hier pushen.!!!!

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serpentinen.... da würd mir eig nur Hochwolkersdorf, Schwarzenbach usw einfallen.

Oda "Koide Kuchl" :P

Hätt zwar nie geglaubt das ich das sage, aber ich glaub auch schön langsam das es jz schon zu spät ist. Hoffen wir evtl. noch auf ein halbwegs warmes Weekend, weil bei dem Wind und 3 Grad so wies zZ is fahr ich nicht und ich glaub andere auch nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komplette andärung lauter Wetter!

Den Samstag 17.10. oder in den nächsten wochen wenn noch eine warme brise kommt, weil samstag soll sonnenschein kommen?

wie entscheidet ihr? den samstag, nächsten wochen oder nächstes jahr im frühling?

hier wetter link:

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wiener-neustadt

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...