Edulus Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 ja jedem das seine halt, ich würd eine r1 auch unnötig und ubertrieben finden. aber wenn ich ein paar jahre eine schwächere fahr vl nicht mehr so...aber ich würd mir sowiso eine sumo kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Jz will ich auch mal bissl mitreden...^^Ich würd mir persönlich auch viel lieber einen Supersportler kaufen als sowas (nichts gegen deine GSR^^)also lasst ihn doch. Ist ja viel geiler, du hast in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit und bei jeder Steigung immer noch sooo viel Power, das is einfach das geilste das es gibt. Ich mein ich fahr keine 1000er aber ich stells mir hald so vor, und von dem was man so hört ist es schon ein Riesenunterschied zu einer 600er.Und zu den Geschwindigkeitsangaben die hier gemacht werden: 2008er Yamaha R1 --> 1.Gang 158kmh Falls du dir wirklich eine kaufst, ich kann nur gutes über die R1 sagen, hab noch nie Beschwerden gehört.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Wollte damit nur ausdrücken wie schnell die schon im ersten Gang fährt.Das es mehr als 140 werden können ist mir schon klar Und dass 400cc einen Unterschied machen ist auch klar.Aber najaIch werd mir am Anfang auch was mit 600cc kaufen schätz ich mal.Aber jetzt wieder zurück zur Gsr weil noch hat er keine R1!Zum Sound kann ich auch nur sagen: Ein Wahnsinn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 seit wann baut yamaha in die r1 nen V4 ein?warum kann man in Ö nicht schnell fahren (wir reden vom können, nicht dürfen)?warum braucht man ne 1000er um dampf von unten zu bekommen?ist eine 1000er tatsächlich IMMER schneller wie eine 600er?fragen über fragen. SO HELFT MIR DOCH BITTE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ahaaa ok...supersport segmentdie nene r1 is eh a heisses teil mitn v4 drinnen...Die hat nen normalen Reihe 4Zylinder drinnen... Nur die Kurbelwelle hat nen intressanten Hubzapfenversatz...wiso bist du eigentlich unzufrieden?als nichtmotorradfahrer kann ich nicht mitreden, aber sowas is ja viel chilliger als eine supersport... oderIch bin ja nicht unzufrieden, aber trotzdem wäre mir was in der Supersportliga lieber, rein der Optik zuliebe! Ich find die Sitzposition auch leiwander, als bei ner Naked.als chillig würd ich ne gsr nicht sehen...ggg.. eher als quirlig agil und sportlich...aber zum schnellfahren ist ein r1 sicher besser geegnetSagen wir mal zum Gasgeben...Nur die Frage wo man so schnell fahren kann?In Österreich jedefalls nicht.Auf Ring ists ne andere SacheUnd bei ner R1 die im ersten 130-140 läuft?Naja Awa jedem das seine Es gibt genug Strecken wo man gut gasgeben kann Ist ja nichtso wie beim Moped das man jeden Gang voll ausdrehen muss, dass man Leistung spürt man kauft keine 1000er weil is im ersten 140 geht sondern weil die schon dampf von unten raus hat!Richtig :Dvon ich dampf von unten raus haben will dann kauf ich mir ne sumo like fs650 oda so ;Dmüssen ja nicht 180ps sein für die normale straße... meiner meinung nach zu viel des guten aber wennst sowas besser findest, is auch nicht schlecht nur umgehn muss man damit können^^Ne Supermoto hat aber auch Nachteile und entspricht nicht meinen Vorstellungen ja jedem das seine halt, ich würd eine r1 auch unnötig und ubertrieben finden. aber wenn ich ein paar jahre eine schwächere fahr vl nicht mehr so...aber ich würd mir sowiso eine sumo kaufen...Was ist schon übertrieben... Sicher ist ne Supersportlerin auf der Straße mehr oder weniger fehl am Platz, aber ich finds leiwander Jz will ich auch mal bissl mitreden...^^Ich würd mir persönlich auch viel lieber einen Supersportler kaufen als sowas (nichts gegen deine GSR^^)also lasst ihn doch. Ist ja viel geiler, du hast in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit und bei jeder Steigung immer noch sooo viel Power, das is einfach das geilste das es gibt. Ich mein ich fahr keine 1000er aber ich stells mir hald so vor, und von dem was man so hört ist es schon ein Riesenunterschied zu einer 600er.Und zu den Geschwindigkeitsangaben die hier gemacht werden: 2008er Yamaha R1 --> 1.Gang 158kmh Falls du dir wirklich eine kaufst, ich kann nur gutes über die R1 sagen, hab noch nie Beschwerden gehört.mfgReitets ned auf die km/H herum^^Wollte damit nur ausdrücken wie schnell die schon im ersten Gang fährt.Das es mehr als 140 werden können ist mir schon klar Und dass 400cc einen Unterschied machen ist auch klar.Aber najaIch werd mir am Anfang auch was mit 600cc kaufen schätz ich mal.Aber jetzt wieder zurück zur Gsr weil noch hat er keine R1!Zum Sound kann ich auch nur sagen: Ein Wahnsinn!!!richtig... B2T!!seit wann baut yamaha in die r1 nen V4 ein?warum kann man in Ö nicht schnell fahren (wir reden vom können, nicht dürfen)?warum braucht man ne 1000er um dampf von unten zu bekommen?ist eine 1000er tatsächlich IMMER schneller wie eine 600er?fragen über fragen. SO HELFT MIR DOCH BITTE!!!!!Im Normalfall hat eine 1000er aber schon mehr Dampf von unten als ne 600er Man sollte halt gleich und gleich vergleichenR6-R1ZX6R-ZX10R848-1198StreetTriple-SpeedTripleusw.Wenns ne R1 und ne 848 hinstellst ist natürlich nicht soviel Unterschied zwischen den zwein, als zwischen ner 1198 und ner R6 Aber schneller muss ne 1000er auf keinen Fall sein, als ne 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Stimmt es gibt auch schnelle 600er nur muss man hald einiges verändern, tunen, Gewicht sparen usw...^^OT: Warst zufällig bei den Austrian Racing Days in Neunkirchen?Dort is zB die beste 600er auch eine schnellere Zeit gefahren wie eine originale 1000er.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 Mit schnell meine ich nicht beschleunigung, topspeed etc. sondern am Ring z.b.Da heißt oft Leistung nicht alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Tja... Wech is sie^^(ab Ende September/ Anfang Oktober) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Und was kommt danach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Und was kommt danach??Die neue ist schon bestellt Jedenfalls etwas unter 1000ccm ratet doch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 GSX-R 750? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Der Hubraum passt ja schon ungefähr... Aber 1-2 Kolben zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Eine Ducati mit ~750cc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 duc 848? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 kawa z750? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendwer Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Is ja ka Quizsendung hier, sags halt oder lass es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 duc 848?Die ists Im Tzr Forum hat as schon verraten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Richtisch... Ne Duc 848Evo Is ja ka Quizsendung hier, sags halt oder lass es..DU hast hier amal gar nichts zum melden, Junge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Richtisch... Ne Duc 848Evo Mannoman, gute Wahl Nagelneu? wenn ja, wen host überfoin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 feines teil, mir gefallt sie persönlichin mattschwarz extrem gut, so wie sie, glaub letztes jahr war das, auf der motorradmesse in linz war, das schaut einfach nur so göttlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Ja neu...Gar keinem... Sparen, sparen, sparen...Ich find den L2 so mega leiwand... Der Druck von unten ist der Hammer!einen Manko hat das ganze, das Federbein ist Bockhart! Da muss was gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 (bearbeitet) geilo...kannste an der noch was tunen oder ged da e nix mehr?wer so ein tolles motorrad in gutem zustand durch tuning verhunzt gehört geschlagen^^an hubraumstarken maschinen hat richtiges tuning in großem maßstab (bisschen geht immer um sich von der masse abzuheben) eigentlich nichts verloren da sie so schon genug leistung haben. und da man eher im alltag fährt ist der mehrverbrauch einfach unnötigdas is echt ein geiles motorrad. wieviel wiegt es ca.? und hast du es schon entdrosselt oder wartest du bis du 20 bist?ich glaube kaum das es viele leute gibt die so blöd sind durch frühzeitiges entdrosseln ihren führerschein zu riskieren^^ 34 ps sind sch***e aber leider irgendwo auch sinnvoll und berechtigt... bearbeitet September 23, 2010 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Also das er eine 848er auf 34PS lässt wage ich jz mal zu bezweifeln aber bitte^^.Find ich eine geile Wahl, wir müssen uns dann iwann wieder mal treffen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 wenn ihm die entdrosselte gsr schon zu wenig ist warum soll er dann eine 848er drosseln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 848er Duc... hast sie schon? wenn ja dann --> Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.