Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jz will ich auch mal bissl mitreden...^^

Ich würd mir persönlich auch viel lieber einen Supersportler kaufen als sowas (nichts gegen deine GSR^^)also lasst ihn doch. Ist ja viel geiler, du hast in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit und bei jeder Steigung immer noch sooo viel Power, das is einfach das geilste das es gibt. Ich mein ich fahr keine 1000er aber ich stells mir hald so vor, und von dem was man so hört ist es schon ein Riesenunterschied zu einer 600er.

Und zu den Geschwindigkeitsangaben die hier gemacht werden: 2008er Yamaha R1 --> 1.Gang 158kmh ;)

Falls du dir wirklich eine kaufst, ich kann nur gutes über die R1 sagen, hab noch nie Beschwerden gehört.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nur ausdrücken wie schnell die schon im ersten Gang fährt.

Das es mehr als 140 werden können ist mir schon klar ;)

Und dass 400cc einen Unterschied machen ist auch klar.

Aber naja

Ich werd mir am Anfang auch was mit 600cc kaufen schätz ich mal.

Aber jetzt wieder zurück zur Gsr weil noch hat er keine R1!

Zum Sound kann ich auch nur sagen: Ein Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann baut yamaha in die r1 nen V4 ein?

warum kann man in Ö nicht schnell fahren (wir reden vom können, nicht dürfen)?

warum braucht man ne 1000er um dampf von unten zu bekommen?

ist eine 1000er tatsächlich IMMER schneller wie eine 600er?

fragen über fragen. SO HELFT MIR DOCH BITTE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaaa ok...supersport segment

die nene r1 is eh a heisses teil mitn v4 drinnen...

Die hat nen normalen Reihe 4Zylinder drinnen... Nur die Kurbelwelle hat nen intressanten Hubzapfenversatz...

wiso bist du eigentlich unzufrieden?

als nichtmotorradfahrer kann ich nicht mitreden, aber sowas is ja viel chilliger als eine supersport... oder

Ich bin ja nicht unzufrieden, aber trotzdem wäre mir was in der Supersportliga lieber, rein der Optik zuliebe! Ich find die Sitzposition auch leiwander, als bei ner Naked.

als chillig würd ich ne gsr nicht sehen...ggg.. eher als quirlig agil und sportlich...aber zum schnellfahren ist ein r1 sicher besser geegnet

Sagen wir mal zum Gasgeben...

Nur die Frage wo man so schnell fahren kann?

In Österreich jedefalls nicht.

Auf Ring ists ne andere Sache

Und bei ner R1 die im ersten 130-140 läuft?

Naja

Awa jedem das seine ;)

Es gibt genug Strecken wo man gut gasgeben kann :keks:;) Ist ja nichtso wie beim Moped das man jeden Gang voll ausdrehen muss, dass man Leistung spürt ;)

man kauft keine 1000er weil is im ersten 140 geht sondern weil die schon dampf von unten raus hat!

Richtig :P:D

von ich dampf von unten raus haben will dann kauf ich mir ne sumo like fs650 oda so ;D

müssen ja nicht 180ps sein für die normale straße... meiner meinung nach zu viel des guten ;)

aber wennst sowas besser findest, is auch nicht schlecht nur umgehn muss man damit können^^

Ne Supermoto hat aber auch Nachteile und entspricht nicht meinen Vorstellungen ;)

ja jedem das seine halt, ich würd eine r1 auch unnötig und ubertrieben finden. aber wenn ich ein paar jahre eine schwächere fahr vl nicht mehr so...

aber ich würd mir sowiso eine sumo kaufen...

Was ist schon übertrieben... Sicher ist ne Supersportlerin auf der Straße mehr oder weniger fehl am Platz, aber ich finds leiwander :punk:

Jz will ich auch mal bissl mitreden...^^

Ich würd mir persönlich auch viel lieber einen Supersportler kaufen als sowas (nichts gegen deine GSR^^)also lasst ihn doch. Ist ja viel geiler, du hast in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit und bei jeder Steigung immer noch sooo viel Power, das is einfach das geilste das es gibt. Ich mein ich fahr keine 1000er aber ich stells mir hald so vor, und von dem was man so hört ist es schon ein Riesenunterschied zu einer 600er.

Und zu den Geschwindigkeitsangaben die hier gemacht werden: 2008er Yamaha R1 --> 1.Gang 158kmh ;)

Falls du dir wirklich eine kaufst, ich kann nur gutes über die R1 sagen, hab noch nie Beschwerden gehört.

mfg

Reitets ned auf die km/H herum^^

Wollte damit nur ausdrücken wie schnell die schon im ersten Gang fährt.

Das es mehr als 140 werden können ist mir schon klar ;)

Und dass 400cc einen Unterschied machen ist auch klar.

Aber naja

Ich werd mir am Anfang auch was mit 600cc kaufen schätz ich mal.

Aber jetzt wieder zurück zur Gsr weil noch hat er keine R1!

Zum Sound kann ich auch nur sagen: Ein Wahnsinn!!!

richtig... B2T!!

seit wann baut yamaha in die r1 nen V4 ein?

warum kann man in Ö nicht schnell fahren (wir reden vom können, nicht dürfen)?

warum braucht man ne 1000er um dampf von unten zu bekommen?

ist eine 1000er tatsächlich IMMER schneller wie eine 600er?

fragen über fragen. SO HELFT MIR DOCH BITTE!!!!!

Im Normalfall hat eine 1000er aber schon mehr Dampf von unten als ne 600er ;)

Man sollte halt gleich und gleich vergleichen

R6-R1

ZX6R-ZX10R

848-1198

StreetTriple-SpeedTriple

usw.

Wenns ne R1 und ne 848 hinstellst ist natürlich nicht soviel Unterschied zwischen den zwein, als zwischen ner 1198 und ner R6 ;)

Aber schneller muss ne 1000er auf keinen Fall sein, als ne 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es gibt auch schnelle 600er nur muss man hald einiges verändern, tunen, Gewicht sparen usw...^^

OT: Warst zufällig bei den Austrian Racing Days in Neunkirchen?

Dort is zB die beste 600er auch eine schnellere Zeit gefahren wie eine originale 1000er.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

geilo...

kannste an der noch was tunen oder ged da e nix mehr?

wer so ein tolles motorrad in gutem zustand durch tuning verhunzt gehört geschlagen^^

an hubraumstarken maschinen hat richtiges tuning in großem maßstab (bisschen geht immer um sich von der masse abzuheben) eigentlich nichts verloren da sie so schon genug leistung haben. und da man eher im alltag fährt ist der mehrverbrauch einfach unnötig

das is echt ein geiles motorrad. wieviel wiegt es ca.? und hast du es schon entdrosselt oder wartest du bis du 20 bist?

ich glaube kaum das es viele leute gibt die so blöd sind durch frühzeitiges entdrosseln ihren führerschein zu riskieren^^

34 ps sind sch***e aber leider irgendwo auch sinnvoll und berechtigt... :unsure:

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...