Jump to content

[V] mein Super PC


DjHardRush

Recommended Posts

Verkaufe hier meinen PC da ich in 2 Wochen einen Laptop besitze und der PC sollte dann schließlich einen neuen Besitzer finden.

Der PC ist genau auf den Monat 1 Jahr alt, er funktioniert wie am ersten Tag ohne Probleme und Macken,er wurde hauptsächlich nur zum Musik hören, Filme schaun, Internet benutzt also keinesfalls zum Gamen oder der gleichen.

AlLE Teile wurden einzelnt gekauft und von mir persönlich laut anleitung zusammen gebaut.

Hier mal die Liste was das Teil verbaut hat:

-NZXT ALPHA PC-Gehäuse Schwarz mit Sichtfenster und blau beleuchtenden Ventilator und Frontseite

-MSI P6N SLI-FI Mainboard So.775

-OCZ nVidia SLI 2GB Kit DDR2 800MHZ Arbeitsspeicher

- Intel Pentium Dual Core E5200 (2x 2,5GHZ) Prozessor

- Samsung HDD 250GB SATA 3,5" HD252HJ interne Festplatte

- Samsung CD/DVD-Rom LAUFWERK!!!! SATA BulkBlack SH-D1638

- HP DVD1140 CD/DVD-BRENNER!!!! mit LIGHTSCRIBE funktion, brenngeschw. max. 48x

- Card Reader/Writer

-MSI ATI Radeon Grafikkarte HD4650 512MB

- 300W Netzteil

Ich habe für das Teil knapp 500EUR ausgegeben und da er nicht zu alt is und alles noch funktioniert möchte ich auch dementsprechend noch den angebenen Preis haben.

DER PC wird vor dem verkauf:

-komplett zerlegt

-komplett gereinigt

-neu aufgebaut

-Festplatte formatiert

-und mit Windows XP Home neu aufgesetzt.

-und alle Treiber werden wieder installiert

-auf wunsch kann ich auch noch die

verschiedensten Programme drauf installieren

wer den PC innerhalb der nächsten 2 Wochen nimmt, bekommt noch eine schöne 7.1 Soundkarte dazu obwohl das mainboard von haus au 7.1 drinnen hat

abholung erwünscht, dann kann der käufer auf nummer sicher gehen dass er auch funktioniert wink.gif was er sowieso tut, sonst würd ich ja hier nicht schreiben

VP: 250€

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Intel Pentium D ist der älteste Dual core den es gibt :D:D

Wenn es ein Pentium D wäre. Ist es aber nicht.

Ist ein Core 2 Duo mit Penryn-Kern mit 2MB Cache.

Der Preis passt eigentlich sehr gut zum System, ich würd ihn aber auch hier reinstellen.

Dort hast einfach mehr Chancen, da es dort mehr potentiele Käufer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...