Jump to content

Mopedfragen..


Recommended Posts

ja ich habe sogar eins gemacht.. ihr braucht mich nciht veraschen.. ich bastel schon seit etwa 6 jahren an 2 taktern... und habe da nen bissle mehr ahnung von.. nur so nebenbei.. nicht lachen abwarten und gleich ganz klein werden

pict0021do9.th.jpg

so hier ist das bild.. ich habe einfach mal ne nadel durch den öl anschluss gesteckt.. eine mit einem schwarzen kopf (den man an der spitze des anschlusses sehr gut erkennt) also könnt ihr jetzt spotten.. und danach merken was ihr eig. fürn dünnen müll erzählt... das stört mich hier sehr.. bevor man versuch jemanden was bei zubringen seit ecuh lieber sicher das ihr selber es ganu wisst... es kann mal nen motorschaden oder ähnliches zur folge haben wenn ihr einfach drauf los schreibt und das schreibt was ihr so grade denkt

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gleubt was ihr wollt... also die hd MUSS angepasst werden um den zylinde rzu kühlen.. für die schmierung ist NUR das öl zuständig das aber so oder so ncihts mit der hd zu tun hat... daher empfehlen ich allen die einen größeren zylinder drauf machen schon auf gemsich umzusteigen.. wobei ein neuer auspuff schädlicher ist... du kannst ne 900er düse fahren mit öl pumpe.. wenn der zylinder es dann noch schafft über 15k zu drehen ist hundertpro nach der ersten fahrt tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein weiß ich leider nicht !!

und nachschauen kann ich nicht,

weil ich nicht weiß was ich genau aufschrauben

muss und ich will nichts falsch machen!

Vom Vergaser der untere schwarze Plastikteil mit den 2 Schlitzschrauben, einfach Vergaser zur Seite drehen, aufschrauben und auf der Düse (erkennst eh sofort) steht eine Nummer, probiers einfach mal, oder frag einen deiner Freunde, sowas hat sogut wie jeder schonmal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wie die 3 drosseln heißen

und wieviel man pro drossel schneller wird ?

Die Aprilia SX50 hat:

eine Drossel vorm Krümmer (im Auspuff), einfach aufschrauben und rausziehen, die bringt sich am meisten (ca 10-20km/h

Am Auspuff das Blindrohr (ein vom Auspuff abstehendes Rohr das an einem Ende zugequetscht ist, abflexen und zuschweißen und bringt sich 5-10km/h)

eine Drossel direkt vorm Vergaser im Luftfilterschlauch a goldenes Plättchen (bringt sich nicht viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und muss ich mir ein paar düsen

kaufen und dann nach ein paar km

schauen welche die richtige ist ?

;)

moses = :D

erstmal eine kaufen, die dann einbaun, ein paar kilometer vollgas fahren und den Zündkerzensteg ansehen, rehbraun sollte er sein, ist er eher weiß, größere Düse rein, ist er schwarz und verölt, kleinere Düse rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...