Jump to content

Mopedauto endrosseln xDDDDD


Spayn

Recommended Posts

das sicher drosseln nur wo sich die befinden kein AHnung

mir hatt ein freund erzählt die teile sind voll gedrosselt und nur auf biss gemacht is das war ^^ ich wette die dinger gehen ohne drosseln max.120km/h die haben sicher keinen 50cc motor drin

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die billigsten von denen haben 400ccm, also kannst du es dirr wohl in etwa vorstellen oder?

schätz mal um die 150 oder so..

Drosseln sind übrigens Mechanisch, wo genau weis ich nicht!

mfg Taczow

heilige ma im himmel :crazy-smilie::crazy-smilie: 400cc wenn da ein schöner lufti mit nem guten auspuff oben is müssn das richtige öffn sein ^^ lol 400cc ich will ned wissen was die gehen wenn man die tunt wie viel kostet son ding ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss haben diese Dinger 4- Takt motoren also sind sie extrem schwer und teuer zu tunen, da geht nix einfach mit drossel aufbohrn orso....

Hoffe ich konnte helfen.

BTW: Die haben 50ccm.

BTW2: Für deine Fragen würde es auch den "kleine Fragen Thread" geben, schau da mal rein ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offen geht ein Aixam 400 knappe 70km/h, aber da pfeift es schon ganz schön...

Weiß das aus eigener Erfahrung.... :crazy:

Edit: Die Mopedscheintauglichen haben 400cm³, und die mit den großen kennzeichen 500.

Sind 2 Zylinder Dieselmotoren

mfG Mopedauto-Freak Kila

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heilige ma im himmel :crazy-smilie::crazy-smilie: 400cc wenn da ein schöner lufti mit nem guten auspuff oben is müssn das richtige öffn sein ^^ lol 400cc ich will ned wissen was die gehen wenn man die tunt wie viel kostet son ding ?

die aixam kraxn kosten 14.000-.

sau teuer

und ich bin mal mitgfahn mit so nem ding mit 60 berab ich weis warum die dinger nicht schneller als 45 fahren

dürfen das hat 1. fast keine bremswirkung obwaohl das neu war

un 2. is das so leicht das das in den kurven fast umfällt :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss haben diese Dinger 4- Takt motoren also sind sie extrem schwer und teuer zu tunen, da geht nix einfach mit drossel aufbohrn orso....

Hoffe ich konnte helfen.

BTW: Die haben 50ccm.

BTW2: Für deine Fragen würde es auch den "kleine Fragen Thread" geben, schau da mal rein ;)

MfG

Ein 4takter mit 50cc könnte niemals so ein teil vom fleck bringen!

die haben 400cc aufwärts, schau mal auf die aixsam hp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aixam kraxn kosten 14.000-.

sau teuer

und ich bin mal mitgfahn mit so nem ding mit 60 berab ich weis warum die dinger nicht schneller als 45 fahren

dürfen das hat 1. fast keine bremswirkung obwaohl das neu war

un 2. is das so leicht das das in den kurven fast umfällt :crazy-smilie:

wie viel ccm haben die ich hab mal ein microcar gesehen ich lügwirklich ned ^^ : ich hab geglaub da kommt ein düsenflieger das ding hatt getuckert und geratter wie ne waschmaschiene auf räder so hatt sich das angehört :crazy-smilie: das muss mind. 150 gehen

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben 100 % mehr als 50 ccm

Wieso sollen die so gut gehen?

Die haben nen billigen schlechten Motor drin

Sie sind nur in der Geschw. gedrosselt, da man sonst zu 2 gar nich wegfahren kann :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben 100 % mehr als 50 ccm

Wieso sollen die so gut gehen?

Die haben nen billigen schlechten Motor drin

Sie sind nur in der Geschw. gedrosselt, da man sonst zu 2 gar nich wegfahren kann :crazy-smilie:

die gehen ganz sicher...^^ die gehen wie die hölle schlechter motor hin oder her aber die gehen gut besonderes so ein microcar das aufgemotzt ist :crusin:

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel ccm haben die ich hab mal ein microcar gesehen ich lügwirklich ned ^^ : ich hab geglaub da kommt ein düsenflieger das ding hatt getuckert und geratter wie ne waschmaschiene auf räder so hatt sich das angehört :crazy-smilie: das muss mind. 150 gehen

JAJA DIE DINGER HÖREN SICH AN WIE EIN TRACKTOR^^

aber 150?

im freien fall vl

das ding zerlegts in seine einzelteile wennst mit dem 150 fahrts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal ein Video machen. Früher leif das Teil von meiner Oma besser, naja is ja schon 10 Jahre alt.

Ich mag die Dinger. Wir haben mal ein (wahrscheinlich)gedrosseltes Moped überholt, na der hat ein Gesicht gemacht. :peace:

Am geilsten isses wenn mal am inner Kurve am Feld weg die Handbremse zieht und Vollgas gibt...

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA DIE DINGER HÖREN SICH AN WIE EIN TRACKTOR^^

aber 150?

im freien fall vl

das ding zerlegts in seine einzelteile wennst mit dem 150 fahrts

ich weis ned ob das 150 geht ich habs nur gehört und das war laut ^^

das aimax hatt 4 kw ^^ hab gerade gekuckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...