Jump to content

Aus meinem ESD spritzt extrem viel öl


Recommended Posts

Abend,

Wie oben schon steht,saut es aus meinem esd extrem viel öl.

Seitdem ich die ölpumpe ausgebaut habe,muss ich nach jedem mal fahren mein ganzes heck runter geben und komplett putzen.Weis jemand was da los ist?

Lg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein düse is ok. Hab jetzt eine 108er drinnen,kommt mir auch komisch vor bei einem high end setup,aber die zk passt und bei vollast passt auch alles.

Ist eigentlich ein gutes öl Castrol A747, aber ich probier mal ein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird weder an der Düse, noch an der Öl-Qualität liegen, es wird ganz einfach die Dämmwolle schon komplett verölt sein! Wechsle diese einmal, dann wirst du sehen, dass es aufhört ;)

ich bin sowieso nicht der fan von vollsynthetischem öl, das geht vorne rein und hinten raus ^^

ich fahr mit mineralöl oder halbsynethisch und finds besser da net soviel hinten wieder rauskommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meien Aprilia SX 2007 hat keine, oder? weil im ESD sind so Rore mit kleinen Löchern... Da kann man ja keine reingeben ?

Klar hast du auch wolle im ESD.

Das rohr wo die kleinen löcher drinnen sind da ist normal die wolle oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...