Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

bitte ALLE mit stottergas runterbeschleunigen undzwar konsequent :rolleyes:

und warum sagt der P4-Guru ''vierzehn-fünf'' ? im titel stehen 22,3 ps :D

ansonsten geiles ergebnis!!

14500 rpm hats gedreht wie ich auf cross umgestellt hab und wie ich auf streetrace gefahren bin bin ich über 15 k gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats noch ned gschert die rauf zum mahen ! die kommen wahrscheinlich im frühjahr rauf ! aja für heuer wird nix mehr gefahren weil ich den motor neu mach und optisch auch noch was tun muss

also optisch: schwinge und federgabel und ein verbauteil lacken und deckor rauf tun

Technisch steig ich wahrscheinlich auf 43 mm um da ich von einen freund einen pro racezyli 6t sammt 43 mm kw um 250€ ersteigert hab und dan wird der motor neu eingelagert und neu verdichtet aja ein anderes ass kommt auch rauf und und und...

ok leute hier das lang ersehene leistungsdiagramm von mir !

2ily0i9.jpg

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sieht ja schonmal fein aus, glaub nicht das ich da nach komm wenn mein Zylinder ori bleibt ^^

Steigst jetzt wieder aufn normalen XL um oder wie?

ja auf 43 mm weil ich irgendwo gelesen hab das sie mit 43 hub höher dreht als mit 46 bzw 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

ja auf 43 mm weil ich irgendwo gelesen hab das sie mit 43 hub höher dreht als mit 46 bzw 45

blödsinn, nur theoretisch drehts schneller hoch. und höher drehen ist eh net immer gute, bzw. bringt mehr leostung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

wirsd hald einiges an Drehmoment verschenken durch weniger hub, vorausgesetzt du hasd den mehrhub gut umgesetzt^^

lg//PAtrick

klar, goli kann das schon, zerst ne 46er welle, dann ne 45, und jetzt ne 43. und immer der selbe zyli :keks:

vll meint er die Übersetzung

lg

ROFLMAO OMFG :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja weiß schon ja ich hab damals von ani ne abgedrehte kammer bekommen das ich auf 46 hub fahren kann ! danach hab ich noch ne brennkammer fürn pro race aufgetrieben und hab sie abgedreht für 45mm hub ! und bei der 43er kann ich vom zyli den ich dazu krieg die brennkammer aufm 8t tun ;)

menscch leute lest doch mal ein paar seiten vorher da steht das ganze was ich jetz noch mal erklärt hab ;)

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sothdj.jpg

hab heute mitn zerlegen begonnen weil ich wieder alles neu lackieren werd !

aja höchst wahrscheinlich wird nägstes jahr ein neuer zyli verbaut ! der hub beträgt 44,9 welcher es ist dürft ihr ruhig raten ,es ist aber keiin 88er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...