Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

so geil ;)

weiße kette wär auch noch fein ;)

lg

danke !! jah ich polier diese goldene kette eh noch gscheit auf und dann passt das auch !!

leute wie xan usw . bitte lasst mich in ruh mit euren scheiß video es wird eh bald eins gemacht nur nervt jez bitte nd blöd herum mit "wir wollen ein video und mach entlich ein video sonnst passiert was" usw. das geht mir echt am keks wenn das jez nd bald aufhört dann gibts gar kein video dann könnts wenns wollts höchst persönlich bei mir vorbei schaun !!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke !! jah ich polier diese goldene kette eh noch gscheit auf und dann passt das auch !!

leute wie xan usw . bitte lasst mich in ruh mit euren scheiß video es wird eh bald eins gemacht nur nervt jez bitte nd blöd herum mit "wir wollen ein video und mach entlich ein video sonnst passiert was" usw. das geht mir echt am keks wenn das jez nd bald aufhört dann gibts gar kein video dann könnts wenns wollts höchst persönlich bei mir vorbei schaun !!!! <_<

Tut leid :)

Ach dein Flansch ist auch nicht dicht was? (:

He von wo kaufst du diese geilen Griffe?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid :)

Ach dein Flansch ist auch nicht dicht was? (:

He von wo kaufst du diese geilen Griffe?

lg

jaja passt schon mein kleiner xD

hab ich beim auner in graz gekauft

@ thumpstars : jah das is der durchsichtige kühlerschlauch von gp

@ kubi: jah dann fahr raus mit deiner mäm oda papa oda freunde oda der gleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht in der 3. noch hoch jojo anreißen ..^^

schaut gut aus ;)

ne geht ohne auch !! man muss nur im reso sein und ich war vorn reso wie ich angrissen hab ;) wollts nur in da 3. weiter als 20 cm aufkriegen und deswegen hab ichs aufgrissen ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend davon, das man richtig schalten kann, gehts hierbei nur ums fahrergewicht.

lg

ich ess seit 2 tagen nur mehr 1 lebrkässemmel !! hab genau 60 kilo auf da wage und da fenz der was mitn unger seiner beim hatzerl fahren wird der hat 65 xDDD so i schau das ich unter 60 komm dann gwinn i fix lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...