Jump to content

70ccm im moped


xXKantnjaukaXx

Recommended Posts

warte bis du 18 bist 90 kmh sind eh genug

warum willst du denn so schnell fahren mit 120 kannst eh nimma gut lenken auch nicht mehr bremsen und mit nem beifahrer noch dazu stell dir vor du baust nen unfall die versicherung lacht dir ins gesicht weil das mop keine 50ccm mehr hatt du hast mehr erger als freude damit ausserdem hält der nur max.10.000 km ich würde ned damit auskommen weil ich fahr oft ins ausland mit meiner kiste da müsste ich ja jedes mal hefem wächseln ^^

ich fahr im monat auch ca 2000 km ;) wenn ned sogar mehr^^

ich würde sie eh uf stärke übersetzn das sie so 100 geht aber extrem anreißt ;)

und ich nehm so gut wie nie jemanden mit.. hab meine hinteren fußrasten ned mal oben^^

es geht mir nicht um geschw. sondern um beschleunigung!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Wenn kauf da den TPR 80 hat mehr Power als der Polini ;)

Ja ich hab meinen so überredet : Es ist mein Geld , Strafe zahl ich mir selber , wechseln tu ich man selber , kaufen tu ich man selber

Dann er so ok aber er will nix von Strafen hören bzw. zahlen

Und ja hab jz schon mein 4. Zyli und jtz beginnt MK ProRace Project :D

und was machstdu wenns um ersatzforderungen von der versicherung geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine frage is das auf dem bild dein Radkasten...sieht verdammt geil aus kannst da mal eine foddo hoch laden...würde ihn gern näher betrachten..!! :punk:

seeas

ja WAR mein radkasten, hab ja auch ktm umgebaut ;)

der liegt jz i-wo in der garage ;D

ich schick dir privat einen link von meinem mx50 projekt link^^

mfg

und jz B2T pls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs so wie ich nerv ihn so lange biss er ja sagt hab ich auch gemacht und hat geklapt.

Lg

nj was glaubst du tu ich schon 1 jahr? :crazy:

der zylinder kommt ws am freitag :D

ich zeig erm den zylinder einfach und dann werma eh sehn , vll sagta : bau ein mal werma eh sehn wiesgeht ;) war beim sportpot auch so^^

vll klappts ja :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...