Jump to content

Blinker leuchten (nicht blinken), Hupe geht, aber kein Licht auf der Lichmaske?


Dr Daytay

Recommended Posts

Benötige Hilfe bei der elektronik meiner Derbi hab den Kabelbaum eig. soweit meiner meinung nach Fertig überall Steckt was drann, die zündung funktioniert, die Blinker leuchten leider aber blinken nicht, die Hupe und die Tacho warnlampen/beleuchtung funktioniert auch. Bei den Blinker schalte ich einfach Relais dazwischen dann ist das Problem gelöst. Das eigentliche Problem ist aber das das Rücklicht und die Lichtmaske keinen Strom bekommen und ich mit meinem Wissen echt am Ende bin?

Hat wer eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

birne kaputt?

irgend ein kabel kaputt/bzw ist iwo ein wenig abisoliert und hat daher einen falschkontakt??

ps:hat derbi nicht sowieso einige stecker wo nichts angeschlossen gehört

derbi hat doch 3-5 so stecker die ins nirvarna führen vl hast die iwo falsch angesteckt:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wiederstände müssten doch bereits verbaut sein im derbi standart kabelbaum, ich habe ja normale blinker keine led. Ja es führen schon 2-3 stecker ins leere. Die Birne kann nicht kaputt sein, wenn ich die lima als blinker anschließe leuchtet sie komischerweiße. Alles funzt bis auf blinker und rücklicht, mach mich noch wahnsinnig.

Gibts einen weg das ich den strom dierekt vom schalter am lenker zur betterie lege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch mal, das die Blinker Leuchteten und das Licht nicht ging.

Sobald ich nach links einschlug Leuchteten die Blinker , und sobald ich nach rechts lenkte ging wieder alles normal. Hab sie zum Händler gestellt und der sagte das sich Kabeln im Kabelbaum durch das Lenken aufgefranzt haben. Bei mir wars Garantie.

Ich hoffe ich konnte helfen.

bearbeitet von derbi018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...