Jump to content

Bitte helft mir: bestellung bei opvoeren

Recommended Posts

hallo, ich würde gerne den gianelli exhaust für mein moped bei opvoeren bestellen.

+) kann ich den auf original endtopf fahren?

+) gibts den mit zulassung? wenn ja wie schreib ich das auf englisch? :x

"please send me my order ( gianelli exhaust for rieju mrx without silencer) with e-pass" oder wie?

abe - allgemeine betriebs erlaubnis - da werden sich die niederländer wohl nicht auskennen

schreib einfach; please send me the homologated version of the exaus with an e-pass/e-number

nur zur info, ich wart schon seit 1em monat auf meinen gia von opvoeren! also ich glaub wenn ma ihn mit abe will dauert es viel länger weil sie den nicht im shop & auch nicht lagernd haben

& wie von gp24 bekannt sind die lieferzeiten von giannelli miserabel

ohne esd?

dann fehlt dir jetzt das verbindungsrohr

Nö der ESD is normal nur der ESD

Verbindungsrohr bekommt man zum Krümmer

Immerhin kann man sich auch nen GPR ESD bestellen - der würd ja dann erstmal gar ned passen wenn das Rohr einer GPR dabei währ

Also normalerweiße bekommt ma des Rohr zum Krümmer dazu (so sahs auch im Paket aus)

das verbindungsstück ist beijm ESD dabei, 100%

jo genau so stimmts

gp24 hat den gia deswegen nicht mehr im programm weil die lieferzeite von giannelli angeblich so mieserablel sind

ich bin im moment absolut nicht gut auf opvoeren zu sprechen! habe am 19. oktober bestellt & am gleichen tag überweisen & noch immer nicht da - auf mails reagieren sie auch nicht

also support is zur zeit zum vergessen