bennik Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 hallo, ich würde gerne den gianelli exhaust für mein moped bei opvoeren bestellen. +) kann ich den auf original endtopf fahren?+) gibts den mit zulassung? wenn ja wie schreib ich das auf englisch? :x"please send me my order ( gianelli exhaust for rieju mrx without silencer) with e-pass" oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 1. ja, ohne weiteres, ich würd mir aber sowieso den endtopf mitbestellen2. Ja, den gibts mir EG-ABE.Schreibst einfach dazu :"Please send me the Giannelli Exhaust with ABE" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennik Geschrieben November 19, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2006 ok, danke.eine frage hätt ich jetzt noch: auf dem foto geht der krümmer rechts vorbei ( klick), das ist aber nur ein symbolisches foto oder? weil ich bräucht ihn ja auf der andren seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 ok, danke.eine frage hätt ich jetzt noch: auf dem foto geht der krümmer rechts vorbei ( klick), das ist aber nur ein symbolisches foto oder? weil ich bräucht ihn ja auf der andren seite.jep is symbolisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 abe - allgemeine betriebs erlaubnis - da werden sich die niederländer wohl nicht auskennenschreib einfach; please send me the homologated version of the exaus with an e-pass/e-numbernur zur info, ich wart schon seit 1em monat auf meinen gia von opvoeren! also ich glaub wenn ma ihn mit abe will dauert es viel länger weil sie den nicht im shop & auch nicht lagernd haben& wie von gp24 bekannt sind die lieferzeiten von giannelli miserabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennik Geschrieben November 19, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) ok, danke für eure hilfe! werd heut gegen abend dann bestellen. zeit hab ich ja edit: bestellt bearbeitet November 19, 2006 von bennik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 den gia gibts sowieso nua drosslt bei opvoeren. den esd dat i dazu nehmen also i kenn fast keine esds die aufs verbindungsstueck passn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 für am6 hams ihn normal nur ohne abe - nur auf sonder wunsch mit epass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennik Geschrieben November 21, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2006 hab ich eh dazu geschrieben - also ich hab ihn jetzt ohne esd bestellt, hoff mal das der passt nachdem mir rx paul das ja versichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 22, 2006 Melden Share Geschrieben November 22, 2006 ohne esd?dann fehlt dir jetzt das verbindungsrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 22, 2006 Melden Share Geschrieben November 22, 2006 ohne esd?dann fehlt dir jetzt das verbindungsrohrNö der ESD is normal nur der ESDVerbindungsrohr bekommt man zum KrümmerImmerhin kann man sich auch nen GPR ESD bestellen - der würd ja dann erstmal gar ned passen wenn das Rohr einer GPR dabei währAlso normalerweiße bekommt ma des Rohr zum Krümmer dazu (so sahs auch im Paket aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 das verbindungsstück ist beijm ESD dabei, 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 Ich frag mich warum nur opvoeren den gianelli hat , gp24 sollte den mal auch ins programm aufnehmen, da is wenigstens deutsch. Ich hab gehört das es den gianelli für derbi auch bei easyparts gibt. Wie heisst der dort da gibts ja unzählige gia . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 das verbindungsstück ist beijm ESD dabei, 100%jo genau so stimmtsgp24 hat den gia deswegen nicht mehr im programm weil die lieferzeite von giannelli angeblich so mieserablel sindich bin im moment absolut nicht gut auf opvoeren zu sprechen! habe am 19. oktober bestellt & am gleichen tag überweisen & noch immer nicht da - auf mails reagieren sie auch nichtalso support is zur zeit zum vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 naja ich hab am 28.9 bei gp einen manuellen joke bestellt und hab ihn immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennik Geschrieben November 23, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2006 also ich hab den ori esd mit so einem dünnen rohr dran, was man auf den krümmer drauf stecken muss - das müsst dann je eh passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xps-crosser Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 Ich hab mir zuerst auch nur den Giannelli Krümmer für meine xps gekauft, und dass originale Verbindungsrohr hat NICHT draufgepasst. Also wird es bei dir denk ich auch nicht von vornherein passen (also entweder bearbeiten oder esd, wo das verbindungsrohr dabei ist, kaufen)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 was ich net versteh is warums den gia net alser kompletter anbieten, das mit dem einzeln bestellen is a ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 Giannelli hat überall sehr schlechte Lieferzeiten.Hab z.B. vor einem Monat beim Götz einen bestellt, und der ist erst in ca. 2-3 Wochen da.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 naja 2 bis 3 wochen ist eh net so lang, was ich als lange lieverzeit sehe sind mehr als 1 1/2 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 jop, noch dazu wenn man nicht mal ne nachricht bekommt was los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 gibts das bei dem shop net so a funktion "bestellstatus"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 bei dem shop gibts garnix^^ ma kann sie nedmal einloggn oda a konto erstelln gleich zahlen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennik Geschrieben November 23, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2006 bin gspannt ob ich den krümmer noch dieses jahr bekomm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 23, 2006 Melden Share Geschrieben November 23, 2006 dann würd ich dort halt einfach net bestellen. Oder habts schon gute erfahrungen mit overpole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts