Onkel_Andi Geschrieben October 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2010 Tja es gibts derzeit keine News da ihn da KaTa noch nicht hat ^^Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn bei mir in der Umgebung wo hin gegeben. Weil das dauert viel zu lang .Einfach nur beschiss ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben October 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2010 So update Hab die Information bekommen dass mein Zylinder in 3 wochen kommt Jetzt fang ich mal an alles zu putzen und neu zu gestalten .Pics wird wahrscheinlich demnächst bald kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua Geschrieben October 26, 2010 Melden Share Geschrieben October 26, 2010 geiles Projekt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 EUDA WANN KOMMT DER ORSCH ZYLINDER XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 In 2 wochen oder so hoff ich mal Es gibt aber davor noch einige Optik Updates bis zum großen Technischen Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 (bearbeitet) So leute bald bekomm ich den TPR wieder Aber ich habe jetzt noch zusätzlich einen für 44mm Hub Spacer bestellt Aja und da ich ja mit den Barikit Kolben fahre ändert sich natürlich die Spish Ich werd glaub ich mal mit 0.7 mm Anfangen und vll eine kleinere Dichtung nehmen dass ich auf ~ 0.6 oder gar vll auf 0.5 komme Ich habe gutes Einstellpotential, da ich mit einen 1mm Spacer fahre Ich hoffe auf Leistungssteigerungen KaTa wartet nur mehr auf die Dichtungen und dann schickt er das Paket los bearbeitet December 5, 2010 von Onkel_Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben December 5, 2010 Melden Share Geschrieben December 5, 2010 wie schauts jetz mitn TPR aus? hast erm scho? |g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2010 Nein, da KaTa wartet auf die Dichtungen und dann schickt er alles los ..Ich weiß dauert lang aber dafür wirds geiL werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben December 5, 2010 Melden Share Geschrieben December 5, 2010 lang? verdammt lang^^jop wird echt geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2010 (bearbeitet) Ja egal wir haben eh Winter Also könnte es ruhig länger dauern xD So hab heute ein Paket von d.n performance bekommen Also mein Spacer ist mal da und Optik zeugs Der Gasgriff schaut einfach aus bearbeitet December 6, 2010 von Onkel_Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Wofür der Spacer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Also der Barikit Kolben ist um 1,4mm höher als der normale TPR KolbenDeswegen ein ~1 mm Spacer.Und wenn mir wieder der TPR eingeht weil vll die Sqish zu klein ist, fahre ich dann den mit einen 2.5 mm Spacer und ori Zylinder aber ich schau schon dass es nicht soweit kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Wieso kaufst ned glei den Passenden Kolben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Weil ich den Kolben vor 1 Monat schon gekauft habe und weil ich den Spacer gratis dazu bekommen habe .und außerdem kann ich dann besser meinen Sqish einstellen, ein Vorteil dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Und mehr ccm. TPR 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2010 Und mehr ccm. TPR 88 Nein leider das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 ccm müsstest du ja auch dazubekommen, hast ja jetzt mehr Volumen. 88 vielleicht nicht aber mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 ccm müsstest du ja auch dazubekommen, hast ja jetzt mehr Volumen. 88 vielleicht nicht aber mehr sicher.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 ccm müsstest du ja auch dazubekommen, hast ja jetzt mehr Volumen. 88 vielleicht nicht aber mehr sicher.what the hell weder Bohrung noch Hub verändert sich mit Kolbenhöhe, oder Zylinder Spacern .. Du hast schon recht er fährt jetzt eigentlich weiter rauf.. aber dafür nicht mehr soweit runter wegen des längeren Kolbens --> Hub bleibt ja gleich Also woher die mehr ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 6, 2010 Melden Share Geschrieben December 6, 2010 what the hell weder Bohrung noch Hub verändert sich mit Kolbenhöhe, oder Zylinder Spacern .. Du hast schon recht er fährt jetzt eigentlich weiter rauf.. aber dafür nicht mehr soweit runter wegen des längeren Kolbens --> Hub bleibt ja gleich Also woher die mehr ccm Stimmt, na da hab ich ja mal einen fetten Fail gemacht. Hab nicht daran gedacht das er soweit runtergeht, sry. 1 an felix, 1 an kata und 1 an onkel_andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben December 7, 2010 Melden Share Geschrieben December 7, 2010 Danke für den Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2010 Danke fürn Keks, hab eh Hunger Ja wegen dem Kolben, die 1,4 mm was er höher ist heben sich beim hinunterfahren auf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 8, 2010 Melden Share Geschrieben December 8, 2010 wow!das ist so ziemlich das geilste moped, das ich in meinem leben je gesehen hab !!!! wieviel hast denn da reingesteckt?`gruß´dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben December 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2010 Seas Danke !!Ja wird schon über 2000 euro sein Aber heute mach ich noch Fotos und wird komplett alles aktualiesiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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