Jump to content

[S] Innenrotor mit Licht


Bohnenjim

Recommended Posts

Hallo

Da jetzt schon meine zweite Originale Ducati Zündung eingegangen ist, weil sie mit den Drehzahlen nicht mehr mitgekommen ist, suche ich jetzt eine Innenrotorzündung. Licht will ich deshalb haben, weil ich noch Pickerl benötige und sie nächstes Jahr noch verkaufen will.

Absolute Schmerzgrenze wie schon erwähnt 200€.

Am liebsten wäre mir eine HPI mit Lichtpol, bzw MVT Premium.

Alle anderen echten bzw "unechten", also Außenrotoren, auch anbieten.

PS: bin ein sehr kompetenter Käufer, was meine positiven Bewertungen befürworten.

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

hätt ne PVL für dich. Ist zwar ohne Licht, aber fürs Pickerl kannst du die Batterie mit dem Licht verbinden, dann funktioniert es. ;)

Hab ich auch gemacht, nur musst du halt die Batterie jede Woche 1x aufladen...oder du machst es halt nur fürs Pickerl!

Würd sie dir für 130 mit Versand geben, wenn du interessiert bist -> PN.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, dass die Zündung kaputt geworden ist...wie hoch dreht denn das Teil? Ich bin mit meinem Pro Race ca. 500km mit originaler Zündung gefahren und hab ständig bis 14-14,5k dreht...

Ich hatte auch mal nen ported MHR Replica auf 192°, hab auch immer ausgedreht...bin den noch ca 200km gefahren bis dann der Pro Race kam.

Aber eig gehört das ja hier ned rein^^ also sry ^^

Lg

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, dass die Zündung kaputt geworden ist...wie hoch dreht denn das Teil? Ich bin mit meinem Pro Race ca. 500km mit originaler Zündung gefahren und hab ständig bis 14-14,5k dreht...

Ich hatte auch mal nen ported MHR Replica auf 192°, hab auch immer ausgedreht...bin den noch ca 200km gefahren bis dann der Pro Race kam.

Aber eig gehört das ja hier ned rein^^ also sry ^^

Lg

kein problem, weil dann fällt dieser post nicht unter der pushregel xD

naja, die erste ist geschrottet worden, weil ich die schrauben am stator nicht reingepickt hab und die zweite originale ist eine gebrauchte (vom rabbaunsl glaub ich, weis aber nimma genau) und die hat schon ordentlich gemeckert wenn ich in der ersten und zweiten gefahren bin mit ausdrehen

so hoch wie ein pro race dreht sie garantiert nicht, vl 13500 +/-

ich glaube dass die gebrauchte zündung nicht mehr die beste war...

tja kein zündfunke, vl liegts auch nur an der cdi oder so, aber will trotzdem eine iro mit licht ;-)

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur eine nagelneue ( malossi ) innenrotorzündung anbieten und einen originalen AM6 Zylinder habe ich auch noch!

post-2258-1261005179,6022_thumb.jpg

ist ein verlockendes angebot, jedoch suche ich eine mit licht, da der spätere käufer meines mopeds sicher das moped anmelden will und ohne licht gibts halt kein pickerl ;-)

übrigens ich hab keine batterie und werde garantiert keine dazuschließen, da elektronik so ziemlich das letzte ist, wo ich mich auskenn (grundbegriffe sind mir jedoch bekannt, ned dass ihr jetzt glaubts dass ich gar keine ahnung hab ^^)

ich bin eher auf der suche nach einer polini oder mvt premium bzw hpi mit lichtpol, oder ähnliches mit licht

sag mir mal einen preis für den originalen zylinder

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da jetzt schon meine zweite Originale Ducati Zündung eingegangen ist, weil sie mit den Drehzahlen nicht mehr mitgekommen ist, suche ich jetzt eine Innenrotorzündung. Licht will ich deshalb haben, weil ich noch Pickerl benötige und sie nächstes Jahr noch verkaufen will.

Absolute Schmerzgrenze wie schon erwähnt 200€.

Am liebsten wäre mir eine HPI mit Lichtpol, bzw MVT Premium.

Alle anderen echten bzw "unechten", also Außenrotoren, auch anbieten.

PS: bin ein sehr kompetenter Käufer, was meine positiven Bewertungen befürworten.

GreeTz

hat keiner eine iro mit licht für mich?

kommt schon, macht mir ein weihnachtsgeschenk ^^

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...