JoeHännes Geschrieben February 15, 2011 Melden Share Geschrieben February 15, 2011 Fertig, fast.Muss noch ein bisschen angepasst werden und die Schaltumlenkung brauch ich noch.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben February 15, 2011 Melden Share Geschrieben February 15, 2011 nen hübschen lagerbock hast da im hintergrund sicht sehr sexy aus das teil.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mentor93 Geschrieben September 2, 2011 Melden Share Geschrieben September 2, 2011 Sieht schon sehr vielversprechend aus... Freu mich schon auf Videos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 sry fürs dumm fragen aber wo ist bei dem block die zündung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Hat Batteriezündung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeHännes Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Das schwarze Teil mit dem gelben Kabel dran ist der Nehmer. Daran fährt ein kleiner Rotor vorbei und dadurch weiß das Steuerteil wo der Kolben sich "befindet".Läuft mit einer 12V Batterie.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NR.7 Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 so ich habe jetz mal aus lauter langeweile einen derbi motor umgebaut auf drehschieber läuft auch garnicht schlecht mit 50ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_77 Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 interessant...ein paar mehr infos? vor allem interessant das es mit der pvl iro und dem drehschieber platzmäsig aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Holder Geschrieben April 30, 2012 Melden Share Geschrieben April 30, 2012 Ich dachte mir das so:Garnicht so einfach 34er Vergaser und ne Zündung unterzubringen.Zwischen äusseren Schieberdeckel und KW ist noch ein Simmerring damits keine Falschluft zieht Ich kann ja mal eine Explosionszeichnung rendern wenns gewünscht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_77 Geschrieben April 30, 2012 Melden Share Geschrieben April 30, 2012 render mal die explosion...schaut noch relativ massiv aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Holder Geschrieben May 1, 2012 Melden Share Geschrieben May 1, 2012 (bearbeitet) Guten Morgen,ja es schaut realtiv massiv aus, hält sich aber in Grenzen.Die Höhe liegt daran das ich noch einen Simmerring unterbringen musste und die Zündung wollte auch noch neben dem Ansaugstutzen Platz haben.Insgesamt beträgt die Höhe 30mm. Der Äussere Deckel ist 17mm Hoch.Gefertig werden die Deckel aus 7075 T6.Die Geberscheibe wird erodiert und eine perfekte Abreisskante sicherzustellen.Der Schwarze Ring auf dem zweiten Bild ist der Simmerring.Ansaugstutzen ist der von Mikuni und der Sensor ist von Ignitech.Verbaut werden soll ein TM(X) 34 mit elektronischen Powerjet. (Kein Schalter am lenker, sondern über Kennfeld geregelt)Render hätte zu lange gedauert:MfG max bearbeitet May 1, 2012 von M.Holder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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