Jump to content

WahooRacing Factory Team


KaTa

Recommended Posts

WahooRacing Factory Team

SO da ich die Woche krank bin (und ständig am PC sitze) dachte ich mir, ich mach mal ein Thread auf wo ihr die Fahrzeuge von uns für die kommende Saison 2010 sehen könnt.

Es sind wesentlich mehr wie letztes Jahr aber da hatte ich persönlich auch sehr wenig Zeit.

Im Jahr 2010 wird nun voll angegriffen. :peace:

1. WahooRacing 2Fast Dragster - Driver: Steffen Schremmer

Luckau.jpeg

2. WahooRacing 70ccm MBK Stunt - Driver: Vanessa Katakopoulos

med_gallery_360_7_144013.jpg

3. WahooRacing 86ccm Yamaha TZR Race - Driver: Patrick Katakopoulos/MR.XY

med_gallery_360_7_188418.jpg

Mit freundlichen Grüßen

KaTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffen und den geheimnisvollen Patrick hab ich ja schon kennengelernt :P

Vanessa wird wohl deine Schwester sein und MR.XY noch nicht feststehen.

Stimmt das so? ^_^

Der BigBore Drag wird wohl der gleiche wie am Treffen sein nur mit neuem Setup?!

Der Dragster KRT wird sicher auch fein werden. (Orange?!)

Der Stunt MBK gefällt mir auf dem obigen Bild sehr gut, bin schon auf neue gespannt. Der Fahrer wird Steffen sein oder?

und die TZR wird sowieso geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den geheimnisvollen Flo ja auch schon kennenlernen dürfen.

Nochmals Danke dafür! :crazy-smilie:

BigBore Drag wird der gleiche sein wie am GP24 Treffen. Nur eben mit einem Anderen Setup und etwa doppelt soviel Leistung wie auf dem Gp24 Treffen. Möchten ja auch einen netten Rekord aufstellen. :rolleyes:

Der KRT Rahmen liegt aktuell noch bei mir im Zimmer. Farbe steht noch nicht fest weil ich einfach sehr gute Farbvorschläge hab. Irgendwie sind alle gut. :unsure:

Für eure Vorschläge bin ich aber natürlich offen!

Stunt ist aktuell auf dem Weg zu mir. Der Fahrer dort oben ist Hannes der damit 2ter in der Gesamtwertung wurde. Wird allerdings genauso aussehen nur die Farbe wird eine andere werden. Wobei man da eigentlich nicht von Farbe oder Lack reden kann. Wird was cooles werden. :cool2:

Vanessa ist meine Schwester. Die wird euch damit dann um die Ohren fahren. :crusin:

TZR wird bleiben. Mit mir am Steuer oder mit jemand anderem. Ist aber ein alter Bekannter von hier also keine Angst.

mfg KaTa

ps. Schreibt ruhig hier bissl was rein. Mir ist langweilig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, geil! Wahoo-racing Team :peace:

Ich hatte es erst gestern mit dem Bouncerli über die TZR.

Absolut geiler Werbeträger, diese Maschine. Und ich bin doch gerade auf der Suche nach nem Fahrgestell für meinen Motor...

Wir müssen mal n Bierchen trinken gehn...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eine Gatorbrake Scheibenbremse vorne.

Die Stunt hat vorne ebenfalls die gleiche Bremse. Die werden allgemein immer benutzt auf den Dragrace Felgen.

Bremskraft ist ausreichend sag ich mal. Kein Verzögerungswunder aber das wäre eh schlecht.

Mr. XY ist nicht Jonas. ^^ Außerdem gut das du mal wieder online bist. Der hat ne dringende Frage an dich. ^^

mfg

Tante Edith: Richard Danke für die Blumen. Genau aus diesem Grund liegt mir die TZR am Herzen.

Für ein Bier ist mein Körper jederzeit offen. Gibt dann auch noch was zu besprechen zwecks P4. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic ist doch im Profil. :keks:

Die Stunt bekommt eine neue Gabel und eine neue Verkleidung. Steht gerade in meinem Zimmer. ^^

Lade gleich das Bild hoch.

Der Dragrahmen ist noch in der Warteschleife. Bekommt einen neuen Motor aber erst nachdem die Stunt fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher hat Hannes gebohrt (der Vorbesitzer) und danach ging der Rahmen zum Pulvern. Sieht also keinesfalls ranzig aus. Sonst bin ich ja kein großer Fan von solchen Dingen.

Der Block der jetzt aber in der Stunt hängt kommt nochmal raus und wird neu gelagert werden. Ist der Motor aus der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...