Jump to content

WahooRacing Factory Team


KaTa

Recommended Posts

der kleine undichte teil wird ja wohl egal sein

wichtiger ist der nicht vorhandene steg der weniger verwirbelungen erzeugt wenn ich richtig liege ;)

isdas innen polierrt :unsure:

gibts iwann mal ein sexy foto shooting von deiner sis und ihrem roller :rockon: welches verständlicherweise nur wegen dem roller will :stupid:

ps: ich binn nicht der selben meinung wie SgtBaker0707

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze muss ja nicht dicht sein. Die Originalen Membranblöcke sind auch nicht zu 100% dicht.

Die neue Drag Felge in 10Zoll ist auch schon da. Hab dann auch gleich die Bremsscheibe montiert.

Gewicht liegt hier mit Felge+Reifen+Scheibe bei 3,5kg.

Ooopps Bild vergessen....

P1012121.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder News! :)

War gestern kurz bei einem Kumpel der mir sein Steuerrohr von seinem Aerox gegeben hat. Zum Glück haben alle Yamaha/MBK Modelle die gleichen Steuerrohrabmessungen.

Also alles ausgemessen zum Kopieren.

Aber wenn ich das Teil schon habe, kann ich auch gleich alles montieren. Also kurz montiert und den Lenker draufgeschraubt. Und siehe da die Lenkerhöhe beträgt max. 77cm. Perfekt zum Sprinten. :peace:

Kurz noch die Vorderfelge hingestellt um zu sehen wie es schlussendlich in etwa aussieht. Und gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Was sagt ihr dazu?

P1012124.JPG

Unser Kiesler Sprinter vom Steffen bekommt auch einen neuen Motor. Werde ihn am Samstag in Rotterdam abholen. ^^

Ist etwas italienisches aus dem Hause Tedeschi mit mehr als 25PS am Rad. :crusin:

mfg KaTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist richtiges Renn-Feeling hier, was du da schaffst..

aber eins gefällt mir absolut gar nicht an deiner Arbeitsweise:

Zimmer aufräumen ! :death:

Ja sowas ist man von dir nicht gewöhnt^^ Ich dachte immer du bist ein richtig ordenlicher Mensch usw. Aber bist auch ein Kaot :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kata ich hab dir doch schon die 200euro für die bilder von vanessa gegeben hab aber noch immer keine bekommen...

:crazy-smilie:

B2T

wow echt geiiles mop. hat die überhaupt ne federung oder is die total steif?

:crazy-smilie:

lol ich hab steif gesagt

Hört doch auf mit dem Notgeilen Schei*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GP24 Treffen ist schön und toll aber deswegen bauen wir solche Teile nicht auf. :crazy-smilie:

Bis das GP24 Treffen ist, ist beinahe die ganze DSSC Saison schon vorbei.

Und ja in meinem Zimmer sah es zu der Zeit etwas chaotisch aus aber das ist nun auch wieder vorbei.

Freu mich auf den 2Fast aus Holland. :cool2:

hey Kata ich hab dir doch schon die 200euro für die bilder von vanessa gegeben hab aber noch immer keine bekommen...

Bekommst eine Schreibsperre obendrauf falls du nochmal was schreiben solltest was damit zutun hat. Egal ob Shoutbox oder als Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil, da geht ja was vorwärts!

bin mal gespannt wie der Membranblock so funzen wird. Da fehlt ja nichtnur der Mittelsteg^^ zum sprinten müsste das ganze gut funktionieren. Mit dem Standgas wirds vielleicht ein bisschen schwierig, aber sollte irgendwie auch gehn.

Der Roller wird ja richtig schön leicht :peace:

Die Standrohre der Kieslergabel sind echt aus Alu?!? :eek: krass...hoffentlch hälts^^

und was les ich da noch? Steffen holt sich nen 2Fast? Hui!

In welcher Klasse fährt man da, 80cc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Comments. :peace:

Bin selber gespannt auf welches Gewicht ich kommen werde. Werde Gewichtstechnisch natürlich nicht ganz vorne mitspielen aber eine gute Basis ist es mit Sicherheit.

Ja 2Fast hat 47,6 Bohrung und 44mm Hub. Sind so ziemlich genau 80ccm. Der Motorblock hat 3 SBO Läufe hinter sich und drückte konstant über 25PS auf dem Prüfstand. Mit Lachgas 32PS wobei da auch weit mehr drin wäre. Aber fahren ja ohne von daher ist das ohne Belangen.

Mitte der Saison kommt dann aber der neue 2Fast mit 50mm Bohrung. War eigentlich unsere erste Wahl aber das Kit ist schon seit Monaten nicht mehr lieferbar.

Die Klasse geht bis 90ccm deswegen auch irgendwann der Umstieg.

Kurzes Diagramm vom Prüfstand mit Lachgas. Ist absolut der gleiche Motor.

x37m7s.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Kurve eher komisch^^

Das ist doch keine blockierte Messung, oder?

und ne Kurve mit korrekt eingestellter Vario sieht eigentlich auch anders aus?!

also ich werde aus dieser Kurve irgendwie nicht ganz schlau^^ :stupid:

Aber so viel hp is schonmal nicht schlecht.. :yesss:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist keine blockierte Messung.

Ist eine offene Messung allerdings mit der Nutzung von Lachgas.

Durch die nicht immer konstante Verbrennungstemperatur ändert sich auch immer die Leistungsdrehzahl deswegen sieht das ab 56km/h auch so wellig aus.

Bis 56km/h ohne Nos und dann mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, das dachte ich mir schon dass das Lachgas erst später kommt.

Aber warum hat die Karre zu Beginn so wenig Leistung? Da kuppelt wohl die Kupplung zu früh ein oder so...

So wie auf dem Diagramm wird das mit dem 150m Sprint keine Rekordzeit :crusin:

edit...oder das war zu Beginn der Messung (ab null km/h) kein vollgas. Das glaub ich eher..weil so sieht doch normalerweise keine offene Variomessung aus?!

Gruss

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...