Jump to content

WahooRacing Factory Team


KaTa

Recommended Posts

Jap Richard beteiligt sich an der TZR. Mehr dazu aber erst wenn es so weit ist.

Löcher sind so ganz oke. Die Holländer fahren da noch wesentlich gröbere Geschütze auf. Wenn die Verkleidung drauf ist, sieht es aber eh keiner mehr wie Flo schon sagte.

Motor ist der aus der Aerox. Wird sich nur minimal etwas verändern. Die KW-Lager sind heute gekommen und werden die Woche noch in den Block kommen.

Vanessa und Ich haben uns auch schon auf eine tolle Verkleidung geeinigt. Werde früher oder später mal einen kleinen Hinweis dazu posten. :-)

@Fabsl...

Was für ein Bruder? xD Ich hab kein Bruder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Fabsl war wohl ein dickes Eigentor. :D

Hab heute mal den Block angeschaut. Da muss an machen Stellen Kaltmetall verwendet werden da er auf den Polini Evo1 Zylinder angepasst war.

Morgen gibt es dann wieder ein paar neue Parts für die Stunt. Hoffentlich kommt die Post an Heiligabend?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Fabsl war wohl ein dickes Eigentor. :D

Hab heute mal den Block angeschaut. Da muss an machen Stellen Kaltmetall verwendet werden da er auf den Polini Evo1 Zylinder angepasst war.

Morgen gibt es dann wieder ein paar neue Parts für die Stunt. Hoffentlich kommt die Post an Heiligabend?! :unsure:

wie wärs mit hartlöten?

ps: deine schwester (nebenbei bemerkt sehr hübsch) interessiert sich echt für rollertuning? hehe--> naja, der bruder als großes vorbild xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ich seh da auch kein Tank. ^^

Der KRT Dragrahmen steht aktuell eh auf meinem Schrank. Die Stunt hat jetzt erst einmal Priorität. :-)

@Roni

Mit Hartlöten hab ich keinerlei Erfahrung. Hab bisher immer Presto Haftstahl benutzt und das funktioniert einwandfrei.

Vanessa interessiert sich dafür - Hab sie eventuell angesteckt damit. Kann bei mir vorkommen. :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 16 jährige hübsche mädels (wie du^^) haben normal andere hobbys, als aufgemotze Roller zu fahrn z.B Shoppen mit der besten freundin,Männer :crazy-smilie:,... usw

du sprichst mir aus der seele^^

@ kata: wirds dann auch mal leistungsdias geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Frau

(nebenbei bemerkt sehr hübsch)

16 jährige hübsche mädels (wie du^^)

Kaum ist ne Frau im Haus (also bei 2Stroke) wird nur mehr geschleimt und geschmeichelt :crazy-smilie:

Kommst nächstes Jahr mit deinem Bro und Steffen mit zum GP24-Treffen?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Komplimente :)

@ fLo: Ja wenn das das Treffen ist wo ich fahr ..dann schon :D (frag am besten mein Bruder;))

@ crokiller: Tunen tu ich eigentlich nicht selber helf meim Bruder hin und wieder mal..warum sollten die nicht begeistert sein? ..im Gegenteil!

@ Bounc3r: Nein musst du nicht unbedingt ^^ ich hoff das legt sich wieder..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...