Jump to content

Moped soll auf wunsch vibrieren xD


Tesa

Recommended Posts

Hi

Ich bin von Farios Geschichte auf eine Idee gekommen xD

Gibt es eine Möglichkeit, das das Moped auf Wunsch stärker vibriert als normal ????

Es sollte ein Trick sein, den man schnell anwenden und wieder rückgängig machen kann ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senda H hat eine , ebs/ebe hat keine, d50b0 hat eine, am6 hat auch eine ;)

es gibt keine Möglichkeit mit der man den Motor einfach nur für ein paar Sekunden vibrieren lassen kann, du kannst dir Sand ins Getriebe kippen, dann vibriert die Kiste sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD auf keinen fall sowas machen da schleifts dir das getriebe weg^^ :crazy-smilie:

Auf Dauer schon, aber ich fahr auch scho seit 100km ohne Getriebeöl weil ich immer vergess eins zu kaufen.^^

Aja Andi, hab nachgesehen, D50B0 hat keine AGW^^ nur D50B1 ;) Beim EBS bzw. alten Senda hast du recht!

Lg

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger vom Ebe? Hää? D50B0 und D50B1 sind ja fast die selben, der Unterschied ist nur, dass D50B1 ne AGW hat und nen E-Starter -> daher ist das Polrad anders, nämlich mit Zähnen. UND er hat KEINE Kickstarterwelle drin ;)

Also D50B0 und D50B1 wurden eig fast gleichzeitig produziert, ein richtiger Nachfolger ist es ja nicht...D50B1 haben halt alle Rennböcke von Derbi drin, zB die neue GPR oder RS 50.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...