Tesa Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 HiIch bin von Farios Geschichte auf eine Idee gekommen xDGibt es eine Möglichkeit, das das Moped auf Wunsch stärker vibriert als normal ????Es sollte ein Trick sein, den man schnell anwenden und wieder rückgängig machen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 Motorblockschrauben lockern, oder wenn du ne AGW hast diese ausbaun.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No Name Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 HiIch bin von Farios Geschichte auf eine Idee gekommen xDGibt es eine Möglichkeit, das das Moped auf Wunsch stärker vibriert als normal ????Es sollte ein Trick sein, den man schnell anwenden und wieder rückgängig machen kann mfgJa den Gashahn drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben December 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2009 Motorblockschrauben lockern, oder wenn du ne AGW hast diese ausbaun.LgWas isn AGW ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 (bearbeitet) Was isn AGW ????AGW = Ausgleichs Welle nur bei AM6 und ich glaub aub DB05B bearbeitet December 10, 2009 von benycool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 Ja beim D50B1 is die auf jeden Fall drin, beim D50B0 weiß ich nicht, beim EBS ist eine verbaut, und beim Am6 weiß ichs auch nichtLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 Vibrationsgerät Vibrationsplatte von Buffalo bei eBay.de: Geräte (endet 11.12.09 22:00:46 MEZ)damit.brauchst nur einen spannungsumwandler und deine batterie macht da auch nicht lang mit..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben December 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2009 wo ist die?Macht das was wenn man ohne die fährt?Bitte noch weitere tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 was ist eigentlich der unterschied zwischne D50B0 und D50B1??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 Bei d50b0 gibts keine.. Bei ebs und am6 schonMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 D50B1 hat nen E-Starter und ne AGW, im Gegensatz zum D50B0 Zumindest sinds auch vom Polrad her anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 AM6 hat zu 100% eine AGW und da D50B0 hat zu 100% keine. Hatte beide Motoren schon zuhause und zerlegt.Beim EBS50 weiß ich es nicht mehr so genau. Hatte den zwar auch zerlegt aber nicht drauf geachtet xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 Soweit ich weiß kannst das getriebeöl ablassen oder weniger einfülle. Das Getriebeöl dient ja soweit ich weiß auch als dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 Senda H hat eine , ebs/ebe hat keine, d50b0 hat eine, am6 hat auch eine es gibt keine Möglichkeit mit der man den Motor einfach nur für ein paar Sekunden vibrieren lassen kann, du kannst dir Sand ins Getriebe kippen, dann vibriert die Kiste sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fario666 Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDFuck xDDDDWie geil...bau dir nen Vibrator ein..gibts bei Beate Uhse xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 Soweit ich weiß kannst das getriebeöl ablassen oder weniger einfülle. Das Getriebeöl dient ja soweit ich weiß auch als dämpferxD auf keinen fall sowas machen da schleifts dir das getriebe weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 Nicht beim Derbi EBS, bin fast ein halbes jahr ohne einen tropfen getriebeöl gefahren, nichts kaputt. Musste leider sein weil der einfüllstuzen vom getr. öl wegen des schlecht verlegten auspuffes gschmolzen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 ja is sicher auch gscheit wennst es offen hast und bei regen fahrst dann hast nämlich wasser im getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 (bearbeitet) xD auf keinen fall sowas machen da schleifts dir das getriebe weg^^ Auf Dauer schon, aber ich fahr auch scho seit 100km ohne Getriebeöl weil ich immer vergess eins zu kaufen.^^Aja Andi, hab nachgesehen, D50B0 hat keine AGW^^ nur D50B1 Beim EBS bzw. alten Senda hast du recht!Lg bearbeitet December 11, 2009 von _Mani_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 D50B1 hat nen E-Starter und ne AGW, im Gegensatz zum D50B0 Zumindest sinds auch vom Polrad her anders.das heißt, da D50B1 is da nachfolger vom ebe oder? a "verkehrtes" getriebe hat er auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 Nachfolger vom Ebe? Hää? D50B0 und D50B1 sind ja fast die selben, der Unterschied ist nur, dass D50B1 ne AGW hat und nen E-Starter -> daher ist das Polrad anders, nämlich mit Zähnen. UND er hat KEINE Kickstarterwelle drin Also D50B0 und D50B1 wurden eig fast gleichzeitig produziert, ein richtiger Nachfolger ist es ja nicht...D50B1 haben halt alle Rennböcke von Derbi drin, zB die neue GPR oder RS 50.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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