Jump to content

Bobby Car [~10ps]


Gast Husky Wr 360

Recommended Posts

Gast Husky Wr 360

Heyho Leute :)

Da da Winter nun entgültig hereingebrochen ist und meine Drakon leider mitten in einer Gerichtsverhandlung steckt die bis Frühling dauern wird und der Sachbearbeiter irgendwann kommen wird kann ich die nicht umbauen :(

Aber als echter Tuner muss man im Winter einfach was machen, also hab ich mein altes Bobby Car ausgegraben und die Idee gehabt, bau doch einen 39,5cm³ Blata Motor ein :) (der hat so ca. 10 ps)

was mir bis jetzt noch am meisten Sorgen macht sind die Achsen, Bremsen und der Auspuff aber da wird mir schon was einfallen...

Auf jeden Fall hab ich dann eines der schnellsten Bobby Cars auf der Welt...

Design könnts ma vorschlagen aber ich hab da schon was im Hinterkopf...

Naja pics kommmen sobald der Motor da ist und die umbauten richtig begonnen haben ;)

Und nun postet mal was ihr davon haltet :D

Ich werd auch fix damit in Wels rumcruisen in der Innenstadt und dann mal in den MacDrive fahren :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bamm hab ich mal eine reportage gsehn damirt sind die ein berg runter gfahn allerf´dings ohne motor.

die hban alles ghabt carbon achsen andere reifen high end kugelager und so scheiben bremsen mit keramik scheibenusw....

der scxhiess hat ohne motor schon 5.600 kostet

also wenns das gscheid machst dan kostet das sicher ei 10ner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

bamm hab ich mal eine reportage gsehn damirt sind die ein berg runter gfahn allerf´dings ohne motor.

die hban alles ghabt carbon achsen andere reifen high end kugelager und so scheiben bremsen mit keramik scheibenusw....

der scxhiess hat ohne motor schon 5.600 kostet

also wenns das gscheid machst dan kostet das sicher ei 10ner

einen 10er? :P

na ich rechne somit 400€ was ich dafür ausgeben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

Bauanleitung - BOBBYCAR TUNING MIT BENZINMOTOR ODER E-MOTOR

hau nen kettensägen motor rein,mit dem wirst du genug power haben ;)

lg

nach ner anleitung bauen find ich langweilig, da mach ich lieber selber alles aber danke, werden so früh wie möglich pics machen ;)

ausserdem bringt mir ein kettensägenmotor zu wenig leistung ;)

bearbeitet von Husky Wr 360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

also schnellste sicherlich net xD da gibts eins mit Raktenantrieb...

Mit den 400€ kommst denk ich aber leider net hin xD, den der Motor wird schon teurer kommen / wenn ne Ori. Blata nimmst.

bei nem Replica kostet vll. 200€ aber der hat keine 10 Ps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

hahaha

also schnellste sicherlich net xD da gibts eins mit Raktenantrieb...

Mit den 400€ kommst denk ich aber leider net hin xD, den der Motor wird schon teurer kommen / wenn ne Ori. Blata nimmst.

bei nem Replica kostet vll. 200€ aber der hat keine 10 Ps...

auf 100 oder 200 euro kommts dann auch nicht an, ausserdem bekomm ich den motor von ner blata origami von nem bekannten um 350 mit kühler ;)

nur wegen der resobirne mach ich ma noch sorgen wie ich den hinbekomm, wennma nix einfällt muss vl. ein 4takter von ner 110er china cross her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

die ganzen leute die das im inet machen haben alle dreh und fräsbänke usw ... -.-

ich werd mir wrs. so ein china pocket quad kaufn und zerlegen zwecks bremsen, reifen felgen und die ganzen kleinen parts...

oder ein bierfass statt bobbycar...

was haltet ihr von nem bierfass mit am6 motor und so ner flachen gabel im chopper stil? :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von nem bierfass mit am6 motor und so ner flachen gabel im chopper stil? :rockon:

Wäre fürs Bierfass im Chopperstil :eek: das geht ja ma ab lool davon musst wirklich pic´s und nen vidio machen wenn fertig bist mit deinem projekt :crazy:

lg SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...