Jump to content

Taferl zupf ohne Kick?


Recommended Posts

ja is auch vom gesetz so!

aber es is auch so dass es bei den tacho systemen (auch bei der autobahn polizei mit ihren komischen system wo alles genau anzeigt) 10 oda 15% abzogen werden! (glaub 10)

und naja...

ich finds trotzdem irgendwie komisch 0.o

ja klar dürfen die das net nach tacho machen

aber wennst dich aufregst das die das net dürfen dann lassen sie dein moped total durchchecken und dann bist erst im arsch^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida! A leibnitzer hier im Forum und ich weiß nix davon. xD

Waren das Grazer oder Leibnitzer Kiwis? (Net das ich angst bekommen muss.)

Sei froh das du net noch auf die Walze musstest. Kenn das. Echt ein sch*** Gefühl.

lg

PS: Vielleicht magst mal bei einem Mopedtreffen in Leibnitz vorbeischauen. Im Frühjahr gehts wieder los. ;)

Nein waren Grazer, KENZEICHEN ;)

Sia Moptreff früh jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar dürfen die das net nach tacho machen

aber wennst dich aufregst das die das net dürfen dann lassen sie dein moped total durchchecken und dann bist erst im arsch^^

mfg

sicher dürfen sies nach ihrem tacho machen.

sie müssen dir nur ne gewisse zeit lang hinterherfahren ( glaube irgendwas um 5 sekunden herum, korrigiert mich falls ich falsch liege ) und von diesem wert wird dann ein kleiner teil abgezogen. zählt auch als geschwindigkeitsmessung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher dürfen sies nach ihrem tacho machen.

sie müssen dir nur ne gewisse zeit lang hinterherfahren ( glaube irgendwas um 5 sekunden herum, korrigiert mich falls ich falsch liege ) und von diesem wert wird dann ein kleiner teil abgezogen. zählt auch als geschwindigkeitsmessung ;)

aber wie sollen sie das dann beweißen das du so schnell gefahren bist? :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Teil nie wirklich ausgefahren, weil ich den Airsal net lang hatte und im Winter fuckt mich das schnellfahren an!! ANGSt lol :crazy-smilie:

14:53 ÜS, Höchste was ich je gefahren bin waren ca 109. Aber ich glaube da geht noch was,

Echte 112 sinds glaube net, aber nach radtacho ist es so :student:

bearbeitet von DifmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kannst ma aber jetzt net erzählen, der auspuff sieht ja schon gefährlich aus!

Da hättest schlagfertig antworten müssen: "Ja der iss auch gefährlich,ich würde 10 Meter abstand halten sonst beißt er dir noch den fuß ab,so gefährlich ist der" xDD

Nette geschichte.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

des is genau der grösste schas

wennst sie net wenigstens a bissl respektiast und nur umamaulst kregst erst richtig probleme

und wos soll überhaupt:

Geh reis oooh, der Kickt vuiii uma, dann zreistn vuiiii den Kick heissn?

bearbeitet von MC 33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ja is auch vom gesetz so!

aber es is auch so dass es bei den tacho systemen (auch bei der autobahn polizei mit ihren komischen system wo alles genau anzeigt) 10 oda 15% abzogen werden! (glaub 10)

und naja...

ich finds trotzdem irgendwie komisch 0.o

ist in österreich so dass die sagen du bekommst ne strafe ist aber meist nicht der fall wenn sie dich nicht anders als auf den tacho gucken gemossen haben... --> ist kein gerichtlich geltender beweis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn, sicher gilt das.

mir ists ja genauso passiert, hab auch schon in einigen reportagen gesehen, dass das gilt.

edit : du musst nicht jeden alten thread ausgraben nur weil du einen kurzen ( vollkommen unnötigen ) alten satz posten wilst.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...