Jump to content

Meine Spike X


riejuRORORO

Recommended Posts

Hallo ganz kurz mein Moped, bitte gebt mir doch Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. und ich weiss selber das sie sau dreckig is^^

PS: Koti und Startnummer sind schon bestellt!

74 cc top 21 dello usw. sind noch nicht verbaut, verweilen jedoch in meinem Zimmer^^

...

Schwinge wird noch schwarz mit details halt und Felgen Orange mit nem fetten Special^^

w9w9qwtrw8i.jpg

bw8ab3f8qj5.jpg

edit: heute Abend kommen vllt. noch Fotos von nem sauberen Mop^^

bearbeitet von riejuRORORO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hej danke!

Ja kurti wir ham e schon über msn geschrieben!

Ich nehms eh!

Kommis sind erwünscht.-^^

Edit: hab eh den schwarzen esd noch.. wollt halt mal was krankes probieren mit dem lilan^^

wird sowiso n anderer POtt kommen..

lg

bearbeitet von riejuRORORO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya sieht gut aus nur der violette scr sieht kacke aus..

da würd ein kevlar oder carbon viel besser ausschaun...(=

lg

Carbon is kacke und für Kevlar kämpfe ich schon ewig leider bekomm ich keinen. Schade.

Weisst du wo ich einen her bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...