Jump to content

Full Pro Race Aprilia goes to Midrace.. Verkauf


ApriliaRX50_Niki

Recommended Posts

mhm ja stimmt schon! allerdings ist mein Pro Race noch sooo schön von der Lauffläche.. wirklich keine einzige enlaufspur...

naja ich fahr auch mit ORI KW und Lager^^ :D

wird jz aber eh schleunigst gewechselt... hälts jz aber schon lange aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD.

Dein Pro race kann auch 0,1 km oben haben, und deftig reiben wenn schmutz reinkommt.

Was ist den das für ne Aussage "joah cih fahr ohne luffi, weil mein zylinder noch so schön ist".

Wenn er reibt, dann gibst ein luffi drauf oda was?

Super super super.

haha.

Ja.. wegen kw und lager, ist halt auch nciht so schlau damit rumzufahren mit pro race setup und iro.^^

Najo jedem das seine.

Du hast ein glück das du ein d50b0 motor hast, sonst wärs scho lange aus.

Ich würds aber schleunigst wechseln.

Ich bin meine Ori lager ungefähr 50 km gefahren, als ich sie ausgebaut haben, haben sie sogar beim händischen drehen gekracht und gehacked, ich hatte sau glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD.

Dein Pro race kann auch 0,1 km oben haben, und deftig reiben wenn schmutz reinkommt.

Was ist den das für ne Aussage "joah cih fahr ohne luffi, weil mein zylinder noch so schön ist".

Wenn er reibt, dann gibst ein luffi drauf oda was?

Super super super.

haha.

Ja.. wegen kw und lager, ist halt auch nciht so schlau damit rumzufahren mit pro race setup und iro.^^

Najo jedem das seine.

Du hast ein glück das du ein d50b0 motor hast, sonst wärs scho lange aus.

Ich würds aber schleunigst wechseln.

Ich bin meine Ori lager ungefähr 50 km gefahren, als ich sie ausgebaut haben, haben sie sogar beim händischen drehen gekracht und gehacked, ich hatte sau glück.

ne ich meine! jz kommt dann eh mal luffi und KW... ich fahre aber nicht mehr viel, gerade auch zu dieser jahrezeit.

najo ich bin glaub ich 1000 km mit Airsal 70 Racing und Pro Race gefahren, dann mit pro race ohne iro und nur mit dem 21er vergaser 100 km und jzt ca. 400 km mit dem gesamten PR Setup :D

ajo und ich könnt auch gerne mal ne positive Bewertung bei Thread springen lassen ;) wär nett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hatt ein freund auch gemacht.^^ der ist mit dem pr70er 6000km auf oriwelle gefahren dan hat er jedoch gerieben weil der kopf nen riss bekamm und überhitzte.^^ dann ist er den 50er mhr team gefahren. war ihm zu lahm und jetzt kommts mitn 80er airsal racing hats im das untere pleullager zerfetzt.^^

b2t: also mir gefällt die rx. ; ) mach mal videos weil die was hier sind gehen nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D naja meine Mopedzeit ist nun eh scho so gut wie vorbei... also ich bin zufrieden ;)

Danke :)

hier Soundcheck und Rundumansicht:

und kurzes Fahrtvideo:

Sieht gut aus. ;)

Ich finds auch erstaunlich das du schon so lange auf Ori KW und Lager fährst.

Nur warum hast du deinen Youtube ACC geschlossen? Ich hätt mir gerne die Videos angesehen...

hatte nicht gewusst das mein Account mit Google vernunden war, hab mich aber grad neu angemeldet ;)

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...

SOO mein Moped wird wieder zum Leben erweckt und das Tuning wird mir von meinem späteren Käufer finanziert und im August wirds dann verkauft!

>Zylinder: ?? Bitte welche Anbieten wenn wer welche hat!

>Auspuff: Metrakit Pro Race 3 Upper

>Vergaser: zuzeit 19er Black Edition ausgebort, wird aber wahscheindlich dabei bleiben und noch auf 21mm aufgefräst

>ASS: brauch ich noch Anbieten

>MMB: Hebo Racing Carbon

>Zündung: Selettra Digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...