Totalerror Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 Seas,Plane dem umbau meines cross (derbi senda R x race) auf eine sm. Ich brauch dazu eigendlich nur die felgen, gibts da sonst noch probleme ? Mit den bremsscheiben vl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 Seas,Plane dem umbau meines cross (derbi senda R x race) auf eine sm. Ich brauch dazu eigendlich nur die felgen, gibts da sonst noch probleme ? Mit den bremsscheiben vl?Tacho wird nicht mehr stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 19, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2006 kommt eh ein digitaler das is das kleinste problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-ray Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 nein eigentlich sollte alles passen.. mit den bremsen wirst glaub ich auch keine probleme haben, da die sm und cross ja von rahmen her gleich sind ..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaX Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 nur die felgen sind halt arschteuermeine vordere kostet alleine zwischen 300-400€also hast du soviel geld oder bekommst das gebraucht bzw. von am unfallmoped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 19, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) also die gabeln bzw befestigungen der bremssättel auf der gabel sind bei beiden gleich? (cross und sm) bearbeitet November 19, 2006 von Totalerror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) jop sind sie!!!! ein freund von mir will seine neuwertigen sm raeder gegen deine tauschn!!!owa habn diene ned an schaden vom unfall? bearbeitet November 19, 2006 von r 4 i L . a t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 19, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) was hat er für welche ? matte , chrom oder schwarz glänzed? Haben die kratzer?Meine sind aus chrom bearbeitet November 19, 2006 von Totalerror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 er hat polierte also die was auschaun wie chrom kratzer hab i keine bemerkt wenn welche sin kannmas ja rauspoliern isja ned so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 19, 2006 Melden Share Geschrieben November 19, 2006 owa habn diene ned an schaden vom unfall?Stimmt die vordere hat an 8er hat er gemeint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 20, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 20, 2006 ja hat sie aber ich fahr am donnerstag zum mechaniker da bestellt er neue , is ja versicherungssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURN3R Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 ja hat sie aber ich fahr am donnerstag zum mechaniker da bestellt er neue , is ja versicherungssache.warum tust net ane halb stollen aufe de sent fast wie straßen reifen nur mit ah bissale stolen so wie die strassen eduros !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 warsch gehts ihm auch um die optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 de halbstollenreiffn schaunja mal sowas von gschissn aus desi s irr^^ na wiegsagt mei freund wuerd de tauschn de felgn seine san a neuwertig keinerlei unwucht oda so und kratzer habns auch kane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 20, 2006 Melden Share Geschrieben November 20, 2006 warum tust net ane halb stollen aufe de sent fast wie straßen reifen nur mit ah bissale stolen so wie die strassen eduros !!Pfui Deife!Ganz oder Gar Nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts