Jump to content

Malossi vs Barikit


Clemi

Recommended Posts

wow guter text klausi, die membranen halte ich zwar nicht sehr leistungssteigernd, aber das derartige unterschied beim puffi bestehen, hätt ich net geglaubt! schade nur das der mhr team puffi sowas von arsch teuer ist^^ der krümmer is auch ziemlich laut oda? die ruhe eines mhr replica puffi wäre am besten, denke das metall is beim team dünner... hast du übrigens schonmal von "sarkany" gehört? hab ich gestern im acsud katalog gefunden, die sollen anscheinend puffis rausbringen, wobei einer dem team irgendwie a bissl ähnelt... muss mal pics reinstellen!

@Clemi ja sicher 105km^^ du bist vlt einer xD km/h hab ich gemeint, der zyli wird schon deutlich länger halten als 100km!

mfg mecki

nein nimm den 80er barikit

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal wirklich auf das Thema Barikit vs Malossi einzugehen kann ich nur sagen das viele den Barikit Zylinder überschätzen und die Malossi Serie unterschätzen!

Hab gerade meinen Barikit ausgebaut weil er nicht die gewünschte Leistung bringt um zu schauen ob es eventuell am Zylinder liegt ;)

Also ich hab den Barikit jetzt ein bisschen über 1000km oben und muss sagen alles noch top! Der Kolben ist unter dem Kolbenring noch überhaupt nicht braun bzw. schwarz, keinerlei Verbrennungsrückstände, außer am Kolbenkopf ein paar Ölflecken, wahrscheinlich weil ich zu fett fahre ^^

Der Zylider ist also wie neu, jedoch kann ich das selbe über meinen MHR sagen, den hab ich etwa 500km eingebaut gehabt und ist auch wie neu, im Gegenteil zum Pro Race von meinem Freund der nach 1000km schon den ersten Anreiber hatte!

Der Auslass vom Barikit ist wirklich nicht so groß, der vom MHR mindestens gleich groß, nur die Strömer sind bei Barikit größer.

Von der Leistung her habe ich auch nicht viel Unterschied gemerkt, bis auf das der Barikit ein bisschen höher dreht, jedoch schaffen es beide Zylinder bei mir nicht über 12k, kann das mit der CDI zusammenhängen? Auspuff habe ich einen MHR Supermoto und der passt einfach super für die Zylinder!!!

Hab zwar eh ne Innenrotorzündung, aber die ist nie gscheit gegangen und jetzt ist sie bei dn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hört man wieder mal was anderes ;)

Lass jetzt eh den Malossi wird dann nach dem einfahren mit HEBO dringenst Pott gewechselt

und dann geht's ;)

Dann wäre das hier mal geklärt.. Ich mach mal zu hier weil mir noch 3 andere Themen mit dem gleichen sinn/Inhalt haben :)

MFg und schönen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...