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Mecki

MHR Replica mit Reiber

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Hi leute, kurze Frage, mir wurde ein mhr replica angeboten, mit nem kw-lagerschaden

km: 1200

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kann ich irgendwelche maßnahmen vornehmen damit der wieder geht?

neue ringe? ausschleifen?

mfg mecki, freu mich schon auf eure hilfe

bearbeitet von Mecki

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lass es. kauf dir was NEUES. bei hefen würd ich nix gebrauchtes nehmen oder mit aushohnen herumpfuschen. Das wird nix und hält nicht lang. Hab damit schon oft erfahrungen gmacht.

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kauf ihn, hohn in aus, hau an kolben rein. lang wirds aber nicht rennen....gerade weils alu is.

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aber der kolben hat doch oberhalb der ringe netmal irgendwas... auf des kommt es doch an bei der kompression oder nicht??

neuer kolben is zu teuer, überhaupt wenn der zyli eh schon spuren hat, da fahr ich schon mit dem originalen

mfg mecki

nochwas, wenn a top perf. rosa an reiber gehabt hat, läuft der nach dem hohnen wieder gut?

bearbeitet von Mecki

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ma schade, dachte der kratzer tut ihm eh nix... naja ich zieh den auslass einfach über den ganzen kratzer drüber xD

danke für eure hilfe... falls jemand meint das geht noch 100%ig kann er gerne posten^^

mfg mecki

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Das ist nicht gerade ein "kleiner" Kratzer den kannst kaufen und dann wegschmeißen :student:

Wieviel hättest gezahlt?

lg

bearbeitet von Malossi

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20€ vlt schau ich ihn mir eh an, kann ja sein das nichtmal material fehlt sondan das nu extrem verfärbt is... glaub aber doch eher das die furche ziemlich tief ist^^

mfg mecki

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Wenns wirklich tiefe, spürbahre Riefen sind dann hau das Teil in den Müll und gib mit den 20€ ein paar Runden aus :student:

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Wenns wirklich tiefe, spürbahre Riefen sind dann hau das Teil in den Müll und gib mit den 20€ ein paar Runden aus ;)

Kann dir auch nur sagen wies bei uns war:

Haben den 50cc neu Beschichten lassen und einen Übermaßkolben dazu bekommen. Bringt alles nicht. Ist gerade einmal 100 km gelaufen :student:

MFG

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wie gesagt neu beschichten lassen...

wie lange es hällt kommt auch immer drauf an wo und vorallem WER beschichtet

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