Mecki Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 (bearbeitet) Hi leute, kurze Frage, mir wurde ein mhr replica angeboten, mit nem kw-lagerschadenkm: 1200kann ich irgendwelche maßnahmen vornehmen damit der wieder geht?neue ringe? ausschleifen?mfg mecki, freu mich schon auf eure hilfe bearbeitet October 28, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 lass es. kauf dir was NEUES. bei hefen würd ich nix gebrauchtes nehmen oder mit aushohnen herumpfuschen. Das wird nix und hält nicht lang. Hab damit schon oft erfahrungen gmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2007 ach komm, der sieht doch ned so schlimm aus oder??mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 kauf ihn, hohn in aus, hau an kolben rein. lang wirds aber nicht rennen....gerade weils alu is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2007 (bearbeitet) aber der kolben hat doch oberhalb der ringe netmal irgendwas... auf des kommt es doch an bei der kompression oder nicht??neuer kolben is zu teuer, überhaupt wenn der zyli eh schon spuren hat, da fahr ich schon mit dem originalenmfg meckinochwas, wenn a top perf. rosa an reiber gehabt hat, läuft der nach dem hohnen wieder gut? bearbeitet October 28, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasIgel Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 lol, der Zylinder is fetzn, do geht nix mehr! Kannst vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2007 ma schade, dachte der kratzer tut ihm eh nix... naja ich zieh den auslass einfach über den ganzen kratzer drüber xDdanke für eure hilfe... falls jemand meint das geht noch 100%ig kann er gerne posten^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 (bearbeitet) Das ist nicht gerade ein "kleiner" Kratzer den kannst kaufen und dann wegschmeißen Wieviel hättest gezahlt?lg bearbeitet October 28, 2007 von Malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2007 20€ vlt schau ich ihn mir eh an, kann ja sein das nichtmal material fehlt sondan das nu extrem verfärbt is... glaub aber doch eher das die furche ziemlich tief ist^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben October 28, 2007 Melden Share Geschrieben October 28, 2007 Wenns wirklich tiefe, spürbahre Riefen sind dann hau das Teil in den Müll und gib mit den 20€ ein paar Runden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben October 29, 2007 Melden Share Geschrieben October 29, 2007 Wenns wirklich tiefe, spürbahre Riefen sind dann hau das Teil in den Müll und gib mit den 20€ ein paar Runden aus Kann dir auch nur sagen wies bei uns war:Haben den 50cc neu Beschichten lassen und einen Übermaßkolben dazu bekommen. Bringt alles nicht. Ist gerade einmal 100 km gelaufen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben October 29, 2007 Melden Share Geschrieben October 29, 2007 wie gesagt neu beschichten lassen...wie lange es hällt kommt auch immer drauf an wo und vorallem WER beschichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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